Fand ihn ganz gut. Viele Bälle erobert und Löcher im Mittelfeld gestopft. Kampfgeist und Einsatzfreude waren ebenfalls da. Gefiel mir gut. Nach vorn noch deutlich ausbaufähig, aber das ist ja auch eigentlich eher die Baustelle von Havertz und Demirbay.
Exequiel Palacios
-
-
-
Joa, war okay.
Hat keine Fehler gemacht aber auch nichts riskiert, sondern war massivst auf Sicherheit bedacht: logisch und vollkommen i.O. für das erste Spiel.
Ist mir Ber etwas zu schüchtern aufgetreten, was die Körpersprache betrifft, aber auch hier: es war sein erstes Spiel.
Denke das klappt mit ihm.!
-
Weiß jemand was mit ihm gestern war..?
Gerade drüber gestolpert, Rückenprrobleme..
-
Rückenbeschwerden lt Twitter.
-
Aufatmen bei Leverkusen und Neuzugang Exequiel Palacios (21). Der Argentinier darf in der Europa League gegen Porto (20./27. Februar) spielen! Obwohl er im Finale der Copa Libertadores, der südamerikanischen Champions League, vor seinem Wechsel Rot gesehen hatte, zählt die internationale Sperre zum Glück für Bayer nicht. Leverkusens Sportdirektor Simon Rolfes (38): „Es ist so, dass die Sperren bei den nationalen Ligen bei einem Wechsel übernommen werden. Bei den Kontinental-Verbänden bleibt die Sperre zumindest zwischen Europa und Südamerika beim Kontinental-Verband.“ Heißt: Nur bei einer Südamerika-Rückkehr wäre Palacios für internationale Wettbewerbe gesperrt.
-
Alter hat der sich echt sowohl national als auch international mit ner roten Karte verabschiedet?
-
Na was denkst du, wie unser Scouting auf ihn aufmerksam geworden ist
-
Alter hat der sich echt sowohl national als auch international mit ner roten Karte verabschiedet?
Zeugt von gnadenloser Konsequenz. Sollte er aber hier nicht fortführen!
-
Sag mal.. ich habe ihn im Dezember auf Instagram angefragt und er hat immer noch akzeptiert und steht konsequent bei 440k Followern. Was soll das
-
Sag mal.. ich habe ihn im Dezember auf Instagram angefragt und er hat immer noch akzeptiert und steht konsequent bei 440k Followern. Was soll das
Bei mir genau das Gleiche. Aber Abonnenten, den ich auch folge, die hat er angenommen. Verstehe den Sinn sowieso nicht, als öffentliche Person seine Seite auf Privat zu machen. Wäre mir oder seinem Berater viel zu viel Arbeit.
Bin gespannt ob er morgen spielt. Bei der hitzigen Partie ist er sicherlich rot gefährdet.
-
-
Heute gab es noch so einige Abstimmungsprobleme mit den Kollegen, aber ich denke, das gibt sich noch. Sehr zweikampfstark und lauffreudig fand ich ihn!
-
Ein starker Auftritt. Der Junge hat Biss und kann Fußball spielen.
-
Hats in seinem Bundesligadebüt in die Sportschau Elf des Tages geschafft, immerhin
-
An ihm werden wir noch viel Freude haben!
Jetzt noch den Montiel hinterher verpflichten und die Defensive steht!
-
Es wundert mich, dass der Trainer ihn so kurz nach der Verpflichtung gegen einen so starken Gegner bringt. Das zeigt, dass er ihn schon recht weit sieht in seiner Integration. Hat das Vertrauen heute gerechtfertigt. Unauffällige aber gute Leistung!
-
Gutes Spiel. Erst recht wenn man berücksichtigt das es sein zweites Spiel in der Bundesliga war und das auswärts beim Zweiten. Glaube könnte so ein Typ Aranguiz werden. Immens wichtig aber irgendwie unter der öffentlichen Wahrnehmungslinie.
-
Fand ihn jetzt nicht so gut, man merkt, dass da noch einiges fehlt um Stammspieler zu werden. Hat es aber in meinen Augen ok gemacht.
An seinen Abschlüssen sollte er arbeiten oder diese am besten ganz sein lassen. -
Das Beste an seiner Aufstellung ist ja, dass dafür nicht Baumgartlinger spielt.
-
Der braucht noch ein bisschen Anpassungszeit, aber ich finde, man konnte an so einigen Szenen schon erkennen, warum er in den kommenden Jahren ein wichtiger Teil unseres Team sein kann.
-
juhu, er durfte mal wieder mit tun
-