ist tatsächlich von auszugehen
Exequiel Palacios
-
-
-
ist tatsächlich von auszugehen
Dann läuft es halt wie im pokal
Schnell 3:0 und dann freut man sich,dass man viel ballbesitz hat und mitspielen darf
-
Spieler wie Arias, Schick oder Diaby starten bei Bosz direkt durch. Palacios hingegen ist seit 9 Monaten hier und ich frage mich ehrlich ob es nicht besser ist, unser Südamerika-Scouting einzustellen. 20 Mio für 90 Minuten Banksitzen in allen Bundesligaspielen. Stattdessen spielt Baumgartlinger, der zwar im Team ein hohes Standing hat, aber vom Grunde her als durchschnittlicher Bundesligaspieler natürlich nicht der Maßstab sein darf.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
ich verstehs auch nicht, selbes lief ja auch mit paulinho exakt so. wozu kauft man solche spieler, wenn der trainer anscheind null auf sie setzt. kann mir doch keiner erzählen das ein baumgartlinger ständig auf seine einsätze kommt und diese spieler spielen ständig absolut keine rolle
-
ich verstehs auch nicht, selbes lief ja auch mit paulinho exakt so. wozu kauft man solche spieler, wenn der trainer anscheind null auf sie setzt. kann mir doch keiner erzählen das ein baumgartlinger ständig auf seine einsätze kommt und diese spieler spielen ständig absolut keine rolle
Verstehe ich auch nicht, aber Hauptsache Demirbay darf ständig das Spiel verschleppen. -
Durfte für Argentinien durchspielen. Vlt reicht es ja dann bald auch mal für uns...
-
Hoffen wir es. Er hat laut Kicker in einem 4-3-3 auf der linken, zentralen Mittelfeldpositon gespielt. Somit käme er durchaus auch bei uns eine Position weiter vorne in Frage, als Ersatz für Wirtz/Demirbay und gar nicht unbedingt als defensiver Aranguiz Ersatz.
Hat auch 90 Minuten durchgespielt, in einem Team mit Spielern wie Messi, Otamendi, Martinez, Paredes... Gute Sache.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Könnte ihn mir gut in einer Dreierkonstellation vorstellen, wie damals Ballack, Vidal und Rolfes zusammen. Das gefiel mir auch gut.
Bender, Tapsoba, Bender, Sinkgraven
Palacios, Aranguiz, Demirbay
Wirtz, Diaby
Schick -
Im Test gegen Anderlecht hat er eine Halbzeit auf der 8 gespielt und sogar ein Tor geschossen. Warum er danach praktisch keine Rolle gespielt hat, erschließt sich mir nicht. Es wurde Wirtz auf der Position vorgezogen, aber auch den hätte man mal früher auswechseln können, um Palacios im Spiel zu halten. Denn jetzt fällt Wirtz vielleicht aus und muss später ggf. weiter vorne aushelfen, und Palacios ist ja wirklich kein Schlechter.
-
Alleine wegen der Grätsche/Vorarbeit gehört er gefeiert
-
-
Insgesamt ordentliches Spiel. Wenn er noch das Goretzka-Muscle-Up-Program durchläuft, wird er auf seiner Position noch deutlich präsenter sein können.
-
Bei BILD bekommt er mit einer 1 die Bestnote
-
-
Der hat mir heute mal richtig Hoffnung gemacht. Insbesondere die erste Hälfte war sehr stark. Extrem gutes Kurzpassspiel auf engem Raum. In der Form von heute ein klares Upgrade zu Demirbay. Weiter so!
-
Die Vorlage zum 3-1 war mega... solche Kampfschweine braucht es. Weiter so Exequiel!
-
Ich glaube allerdings das die Bundesliga Schiedsrichter es zu unrecht abgepfiffen hätten. -
Gutes Spiel....wird leider trotzdem auf der Bank verrotten befürchte ich !
-
interessanter spieler. zäh und elegant.
-
interessanter spieler. zäh und elegant.
Das triffts ganz gut. Erinnert etwas an den jungen Vidal. Wenn er nur halb so gut wird, werden wir viel Spaß haben. -
Starke Leistung! Weiter so!
-