So ein Dreck!!!
Gute Besserung! Hoffentlich wird das alles wieder okay.
Übrigens nur gelb für den Gegenspieler.
So ein Dreck!!!
Bayer selbst schreibt auf FB etwas von drei Monaten. Klar auch das wäre ärgerlich aber nicht so krass wie 10 oder 11.
Alles anzeigenSo ein Dreck!!!
Und der Gegenspieler hat sogar noch ein Tor geschossen. Wenn die Schilderungen stimmen, dass er ihn von hinten in den Rücken gesprungen ist, gehört der lebenslang gesperrt und wegen vorsätzlicher Körperverletzung strafrechtlich verfolgt. Und der Schiedsrichter sollte auch nie wieder ein Spiel pfeifen.
Bayer selbst schreibt auf FB etwas von drei Monaten. Klar auch das wäre ärgerlich aber nicht so krass wie 10 oder 11.
immernoch ärgerlich aber viel besser als die 10 Monate
und immer bei diesen drecks unnötigen Länderspielen - ist das zum kotzen... Auf jeden Fall gute Besserung und hoffentlich eine schnelle Genesung, auch wenn das sicherlich sehr langwierig werden wird...
Seine Verletzung?!
Es klang jetzt so, dass Paulinho in der Reha zurückgeworfen wurde oder sich neu verletzt hatte. Davon habe ich nichts gelesen.
Als erstes: alles Gute Junge!
Wie bitter ist das? Er war gerade zu einem wichtigen Faktor in unserer Rotation geworden. Mit etwas Sarkasus könnte man sagen: immerhin müssen die Jungs nicht alleine in der Werkstatt schuften. Das hilft sicher ein wenig und ist gut für's Gemüt.
Die Frage nach dem Schadensersatz stellt sich mir auch. Wenn ich jemanden auf der Strasse in den Rollstuhl trete, muss ich dafür auch haften. Es kann eigentlich nicht sein, dass Verein oder Spieler für die entstehenden Verluste aufkommen müssen.
Wenn man versucht es "positiv" zu betrachten, kann man sagen, dass es immerhin keinen Offensiven getroffen hat. Hinten und in der Mitte sind wir gut genug besetzt um solche Ausfälle abzufangen. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert, wenn Bailey oder Diaby langfristig ausfällt.
Das Spiel gestern war übrigens kein Freundschaftsspiel- sondern ein Qualifikationsspiel für die WM 2022 in Katar...
Macht die Sache aber natürlich trotzdem nicht besser...
Gute Besserung, Pala!
Wenn man sich die Widerholung anschaut kann man einfach nur den Kopf schütteln. Das sollen Profifussballer sein???
Das Foul sieht schon sehr übel aus, erinnert ein wenig an die Aktion gegen Neymar. Sollten tatsächlich "nur" die Querfortsätze betroffen sein, ist es nochmal Glück im Unglück und es dauert vermutlich nicht ganz so lange. Dennoch sehr bitter insgesamt. Er war gerade mit Aufwind unterwegs und bekam seine Einsätze. Er hat teilweise einen überragenden ersten Kontakt, starkes Gefühl für Ball, Raum sowie Mit- und Gegenspieler, ein Passspiel, was den Unterschied machen kann und eine besondere Zweikampfführung. Braucht vielleicht noch eine Hand voll Spiele an der Seite von Charly und dann könnte man ihn direkt auf der 6 testen. Hoffen wir, dass er schnell gesund wird und wieder auf den Platz darf. Dann kann er mit dem Rest unserer Südamerikatruppe wieder angreifen.
Das kann ja wohl nicht wahr sein, dass wir wieder durch eine Verletzung in einem Länderspiel einen Spieler für den Rest der Saison verlieren könnten...
immernoch ärgerlich aber viel besser als die 10 Monate
Naja. Damit ist die Saison beendet. Auf der Bayer Homepage steht was von "voraussichtlich" 3 Monaten. Da kann man ruhig von 4 Monaten ausgehen und die Saison ist in 6 Monaten (sollte es nicht zu ner Unterbrechung kommen) beendet.
Naja. Damit ist die Saison beendet. Auf der Bayer Homepage steht was von "voraussichtlich" 3 Monaten. Da kann man ruhig von 4 Monaten ausgehen und die Saison ist in 6 Monaten (sollte es nicht zu ner Unterbrechung kommen) beendet.
Selbst wenn er 4 Monate ausfallen würde, ist die Saison dann noch nicht beendet. Wenn es gut läuft, ist er im März wieder dabei, dann haben wir noch viele Spiele vor uns.
Und du glaubst, er ist im März wieder bei 100%? Optimistisch.
Und du glaubst, er ist im März wieder bei 100%? Optimistisch.
Zumindest wird er vermutlich wieder einsatzfähig sein in dieser Saison und hiervon war die Rede.
In 2 Stunden spielt noch Kolumbien gegen Uruguay. Aus Uruguay spielt keiner bei uns, und der Arias kam ja schon vom letzten Spiel zerstört zurück. Kann also nix passieren, heute Abend.
Palacios wurde uebrigens von dem Bruder des Spielers gefolut den er bei seinerl lezten Aktion in Argentinien selbst gefoult hatte.Er trat ihm in den Ruecken... Damals sah Palacios rot und musste seine Sperre bei uns absitzen.
Da hatte wohl noch jemand eine Rechnung zu begleichen.
Das ist vorsätzliche Körperverletzung der allerübelsten Sorte und pure Absicht:
utube/watch?v=txuyFYJOpoU
Was ein asozialer W*xxer .... den müsste man anzeigen ... bringt nur wahrscheinlich nix.
Zumindest wird er vermutlich wieder einsatzfähig sein in dieser Saison und hiervon war die Rede.
Naja, Bosz ist ein Trainer der immer wieder betont, das bei ihm nur 100% fitte Spieler in den Kader berufen werden, die vorher das Mannschaftstraning "bestanden" haben. Hab da so meine Skepsis.