Exequiel Palacios

• Zitat

Bosz ist ein Trainer der immer wieder betont, das bei ihm nur 100% fitte Spieler in den Kader berufen werden, die vorher das Mannschaftstraning "bestanden" haben. Hab da so meine Skepsis.

Vermutlich zu Recht. Ein Seuchenjahr in vielerlei Hinsicht. :LEV16

• Hab gerade das Foul im Video gesehen, dieser Romero ist doch vollkommen krank in der Birne. Den Typ müsste man 2 Jahre für alle Wettbewerbe sperren und dem Schiri Gespann, das dafür nach VAR Entscheidung nur gelb zeigt, die Lizenz entziehen. Das war böswillig und pure Absicht, da hätte noch viel mehr passieren können. Mir kamen da ganz üble Gedanken (Querschnittslähmung). Mit Sport hat das jedenfalls nichts mehr zu tun.

Gute Besserung Pala!

• Ich musste bei dem Video auch an Jo Deckarm denken, auch wenn die Umstände dort anders waren. Wie schon anfangs geschrieben, der Romero gehört nicht nur gesperrt, sondern auch wegen schwerer Körperverletzung angezeigt. Und dass solche Schiris weitermachen dürfen, ist unbegreiflich.

• Ja die Nachricht ist schön. Schraubt aber die Erwartungen etwas runter. Er macht nur Teile des Mannschaftstraining mit, Zweikämpfe macht er nicht mit.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Freut mich auch. Aber ich denke und hoffe auch, dass Bosz da wie immer sehr behutsam sein wird. Wir haben jetzt mit Baumgartlinger, Aranguiz, Demirbay, Amiri und Wirtz 5 Leute für die 3 zentralen Positionen. Wäre toll, wenn Palacios ab März voll dazu zählen wird. Als die Verletzung passierte, dachte ich Saison-Aus. Und wer weiß, Vielleicht stößt ja ab April sogar noch Paulinho dazu. Und: wäre gut, wenn wir jetzt vom Pech erstmal verschont bleiben ;)

• Das einzig positive am ganzen Abend.

Wirkte auch überhaupt nicht gehemmt oder so. Ging in Zweikämpfe, wie man es sehen will.
    Kann sich in den nächsten Wochen hoffentlich an der Seite von Aranguiz richtig zeigen.

Aranguiz, Palacios und davor Wirtz könnte nett sein. Hauptsache Demirbay kann wieder auf die Bank.

• Hat mit seiner gelben Karte gezeigt, das er wieder da ist, und auch wollte. Für mich der einzige Lichtblick, in einer ansonsten Finsteren Zeit.

„Manche Saisons sind einfach von Gott gesegnet." Roma Coach Daniele de Rossi nach dem 2:2 in Leverkusen

• Das einzig positive am ganzen Abend.

Wirkte auch überhaupt nicht gehemmt oder so. Ging in Zweikämpfe, wie man es sehen will.
    Kann sich in den nächsten Wochen hoffentlich an der Seite von Aranguiz richtig zeigen.

Aranguiz, Palacios und davor Wirtz könnte nett sein. Hauptsache Demirbay kann wieder auf die Bank.

Ich finde Aranguiz aktuell zu gut bewertet im allgemeinen Tenor. Er hat irgendwie den Status des Unantastbaren, welchen er gerade definitiv nicht mit seinen Leistungen rechtfertigt mmn.

• Ich finde Aranguiz aktuell zu gut bewertet im allgemeinen Tenor. Er hat irgendwie den Status des Unantastbaren, welchen er gerade definitiv nicht mit seinen Leistungen rechtfertigt mmn

Wie soll das auch funktionieren wenn du nach 4 Monaten Pause dann plötzlich ohne jegliches Training jedes Spiel machen musst.

Palacios war für die Pause und dafür das er vorher nicht richtig drin war überraschend präsent

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Was hat er eigentlich verbrochen? Wenn ich es richtig sehe, hat er seit dem ordentlichen Auftritt im Pokal nach langer Verletzung nicht eine einzige Minute Spielzeit bekommen und es ist ja nicht gerade so, dass unser zentrales Mittelfeld gerade spielerisch Bäume ausreißt. Finde ich sehr schade, da ich von ihm viel halte und er ja auch für einiges Geld gekauft wurde. Ohne englische Wochen dürfte sich seine Spielzeit (wie auch die von Paulinho, falls er denn mal wieder fit ist) auf ein absolutes Minimum reduzieren :LEV16

• Vielleicht ist der Trainer von ihm nicht überzeugt? Das Trainerteam sieht in ihm keine Verstärkung?
    Eventuell reicht sein Einsatz im Training auch nicht aus?
    Seine Muskelmasse nicht?
    Finesse nicht?

Bosz mag Alario nicht. Dafür spielt der aber sehr oft. Als wenn Bosz zu wenig Spieler einsetzte. Es wird eine Gründe haben.

• Was hat er eigentlich verbrochen? Wenn ich es richtig sehe, hat er seit dem ordentlichen Auftritt im Pokal nach langer Verletzung nicht eine einzige Minute Spielzeit bekommen und es ist ja nicht gerade so, dass unser zentrales Mittelfeld gerade spielerisch Bäume ausreißt. Finde ich sehr schade, da ich von ihm viel halte und er ja auch für einiges Geld gekauft wurde. Ohne englische Wochen dürfte sich seine Spielzeit (wie auch die von Paulinho, falls er denn mal wieder fit ist) auf ein absolutes Minimum reduzieren :LEV16

ohne genauere Infos kann man da wenig sagen. Aber es ist ja nicht ungewöhnlich, dass man nach langen Verletzungen erst recht gut reinkommt dann aber in ein körperliches tief fällt

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba