Hat mir richtig gut gefallen!
Zweikampfstark, unauffällig aber fleißig.
Gerne häufiger demnächst
Exequiel Palacios
-
-
-
Lass den Mal nen paar Spiele am Stück spielen und wir haben einen so geilen Kämpfer im ZM wie Vidal damals.
-
Sehr gut heute. Eigentlich unglaublich, wie Bosz den nicht aufstellen konnte, aber dafür 7 mal den formschwachen Aranguiz...
-
Seine Darbietung war ein Schlag in Bosz' Gesicht.
-
Sehr gut heute. Eigentlich unglaublich, wie Bosz den nicht aufstellen konnte, aber dafür 7 mal den formschwachen Aranguiz...
Dann müsstest du es ja auch "eigentlich unglaublich" finden, dass der "formschwache Aranguiz" auch unter Wolf weiterhin aufläuft?
-
Dann müsstest du es ja auch "eigentlich unglaublich" finden, dass der "formschwache Aranguiz" auch unter Wolf weiterhin aufläuft?
Keine Logik. Aranguiz hat sich über 7 Spiele nach und nach aufgebaut,und war gestern akzeptabel. das war auch Bosz`Plan,der seine Jünger trotz heftiger Krisen weiter bringt, bis sie wieder Normalform erreichen. Dabei schwächt er die Mannschaft,wenn leistungsstarke Spieler im Kader einsatzbereit wären...
Das man Palacios dennoch hätte alleine, neben ihm oder später für ihn bringen können, wäre mehr als eine Option gewesen.
Wie jetzt vermehrt auch von Spielern und Offiziellen zu hören ist: Bosz fehlt Flexibilität- heisst auf deutsch.,er zieht stur seine Vorstellung durch in Hinsicht Stamm und Taktik.
-
Keine Logik. Aranguiz hat sich über 7 Spiele nach und nach aufgebaut,und war gestern akzeptabel. das war auch Bosz`Plan,der seine Jünger trotz heftiger Krisen weiter bringt, bis sie wieder Normalform erreichen.
Na, dann hat Boszs Plan ja funktioniert.
Das man Palacios dennoch hätte alleine, neben ihm oder später für ihn bringen können, wäre mehr als eine Option gewesen.
Ich fand den Jungen auch stark und halte viel von ihm. Würde mich wirklich freuen, wenn er durchstartet. Aber man sollte doch mal ein paar Spiele abwarten, bevor man sich dazu äussert, ob es mehr als überfällig war, ihn zu bringen. Es gab auch bei uns genug Spieler, die nach starkem Beginn ebenso stark abbauten oder extrem schwankend in ihren Leistungen waren.
Am Samstag war Palacios wirklich gut. Kann er das Niveau halten oder ausbauen, ist die Kritik an Bosz berechtigt.
-
Er hat vor dem Bundesligaspiel gegen Schalke ganze 85 Minuten Einsatzeit in der Liga erhalten. Klar, er war lange verletzt aber dennoch ein Armutszeugnis für Bosz
-
Ansteff@ Selbst wenn er dieses Niveau hält oder nicht, kann man Bosz kritisieren oder auch nicht. Wie soll er wissen ob er einschlägt, wenn er nicht einmal den Versuch unternahm es herauszufinden?! Oder andersherum, wie soll man Bosz für etwas kritisieren, was er vorher nicht wissen konnte?!
-
Palacios profitiert enorm von einem erfahrenen Mann an seiner Seite, einem 6er als Defensivstrategen, der ihm den Rücken frei hält und die Offensive mitzudenken in der Lage ist. Dafür ist Aranguiz die richtige Wahl, der gleichzeitig durch einen Taktgeber im Aufbauspiel wie Palacios entlastet wird und sich seinen Aufgaben widmen kann. Insofern stellt dies durchaus eine win-win-Situation dar und lässt letztlich das gesamte Team profitieren. Dieser taktischen Kniff war nahezu zwingend erforderlich bei Betrachtung des veränderten Spiels von Aranguiz und dem Wissen, was dieser zu leisten im Stande wäre, bei Passung des ZM im Gesamten...
-
-
Zitat
Er hat vor dem Bundesligaspiel gegen Schalke ganze 85 Minuten Einsatzeit in der Liga erhalten. Klar, er war lange verletzt aber dennoch ein Armutszeugnis für Bosz
Und im Pokal hatte er durchaus akzeptabel 45 Minuten gespielt...
Bei Palacios hat Bosz definitiv eine falsche Entscheidung getroffen. Wir reden hier ja auch nicht von Yurchenko o.ä., sondern von einem argentinischen Nationalspieler im besten Fußballalter. Jemand hier hatte den Vidal-Vergleich auch bereits gezogen... Man hat ähnliches am Samstag gesehen. Er wollte permanent den Ball, war aggressiv im Zweikampf und hat insb. der Achse Aranguiz/Demirbay mit seiner Passicherheit den Rücken für deren Fähigkeiten freigehalten.Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk
-
Ansteff@ Selbst wenn er dieses Niveau hält oder nicht, kann man Bosz kritisieren oder auch nicht. Wie soll er wissen ob er einschlägt, wenn er nicht einmal den Versuch unternahm es herauszufinden?! Oder andersherum, wie soll man Bosz für etwas kritisieren, was er vorher nicht wissen konnte?!
Was er vorher nicht wissen konnte? Er hat ihn in der Vergangenheit schon spielen sehen, z. B. gegen Nizza und sah ihn täglich im Training. Dazu haben seine Konkurrenten auf der Position Woche für Woche unterirdische Leistungen gebracht. Ihm dann keine Chance zu geben, war eine Mischung aus Sturheit und Inkompetenz. -
Aus dem Kicker:
Spieler des Spiels
Palacios, Exequiel (Mittelfeld)
Note: 2,5
Unter Peter Bosz spielte der Argentinier Exequiel Palacios zuletzt keine Rolle mehr, nun durfte er ran und zeigte eine couragierte Leistung mit guten Ballgewinnen und klugen Aktionen.
-
Auch gestern wieder einer der auffälligeren.
Mit zwei Sechsern merkt man direkt das es hinten besser läuft. Auch tut er Aranguiz sehr gut
-
Hat mir richtig, richtig gut gefallen. Weiß schon bevor er den Ball bekommt, was er damit machen will, dazu ein richtiger Fighter in der Defensive. War heute ein bisschen wie Aranguiz zu seinen besten Zeiten und hat die Anlagen in die Reihe unserer großen 6er hineinzuwachsen.
-
Ein Lichtblick. Weiter so
-
Hat mir richtig, richtig gut gefallen. Weiß schon bevor er den Ball bekommt, was er damit machen will, dazu ein richtiger Fighter in der Defensive. War heute ein bisschen wie Aranguiz zu seinen besten Zeiten und hat die Anlagen in die Reihe unserer großen 6er hineinzuwachsen.
Dem kann ich nur zustimmen. Wie ein junger Aranguiz.
-
Entwickelt sich zu meinem Lieblingsspieler. Nostalgie an Vidal werden wach
-
Starkes Spiel mit wenigen Unkonzentriertheiten am Ende.
-
Mit erst 22 Jahren ein abgebrühter Bursche
Stark -