Wir haben einen Copa Gewinner im Team.
Herzlichen Glückwunsch
sogar jetzt 2! Aranguiz gewann ja 2015 und 2016 nochmals die Copa mit Chile.
Schade für Alario, der wird sich glaube ich ein bisschen Ärgern neben der Freude für das Team.
Wir haben einen Copa Gewinner im Team.
Herzlichen Glückwunsch
sogar jetzt 2! Aranguiz gewann ja 2015 und 2016 nochmals die Copa mit Chile.
Schade für Alario, der wird sich glaube ich ein bisschen Ärgern neben der Freude für das Team.
Glückwunsch
Wie war er? Hab nur die Konferenz gesehen
Wie war er? Hab nur die Konferenz gesehen
Hat versucht Verantwortung zu übernehmen, das fand ich gut. Ansonsten solide, darf nur nicht in zu viele Laufduelle geraten.
Naja, bei Augsburg reicht es. Bei uns war das jetzt eher nicht wirklich hilfreich. Dazu zu langsam teils nach hinten oder auch mal mit bösen Schnitzer.
In der Verfassung nichts. Fehlpässe und viel zu langsam. Bitte Baumgartlinger!
Maschine
Meiner Meinung nach der beste spieler heute
Zusammen mit Aranguiz hat er die defensive Zentrale beherrscht. Vermutlich seine beste Vorstellung unterm Bayerkreuz bislang. Gerne mehr!
Bester Mann heute. Gegen Union war er schon stark, aber heute megastark.
Unglaublicher Spieler. Seine Antizipation ist der absolute wahnsinn. Seine Wille 1A. Das muss seine Saison werden.
starkes spiel!
Starke erste Hälfte, in der zweiten allerdings zurecht gegen Andrich ausgewechselt worden.
Geile Hütte
Laut Seoanne leider angeschlagen raus
Fällt Sonntag leider aus.
Na super, wieder er... Verletzungen gehen langsam schon wieder los
Dann ist er bestimmt wieder für irgendein Länderspiel fit.
DIe nächste Länderspielpause wird er nicht fliegen können, danach könnte er wieder fit sein.
Glücklicherweise stehen aktuell auch Andrich und Aranguiz im Saft.
Demirbay kann auch im ZM ran. Dennoch ein denkbar ungünstiger Zeitpunkt, direkt nach der ersten von vieler englischer Wochen.
Gesendet von meinem FP3 mit Tapatalk