Wirkt zwar unglücklich, aber glaube in dem Fall geht es auch ein bisschen um Wohlfühl Heimaturlaub in der Länderspielpause.
Exequiel Palacios
-
-
-
Was ich halt echt nicht verstehe....wieso können andere Spieler (Haaland, Meunier,....) so einfach absagen wegen Verletzung und er nicht?
Ich meine er weiß doch auch, dass es Sinn machen würde jetzt zwei Wochen mit dem Trainer zu arbeiten. Er will doch spielen, dann kann er sich ins Rampenlicht setzen.
So ist er wieder zwei Wochen weg, halb verletzt und andere können sich zeigen, die mit ihm um einen Platz konkurrieren (Paulinho, Demirbay, Sinkgraven, Andrich, Amiri) -
Was ich halt echt nicht verstehe....wieso können andere Spieler (Haaland, Meunier,....) so einfach absagen wegen Verletzung und er nicht?
Ein Haaland zB hat sicher ein anderes Standing in der Nationalmannschaft.
Argentinien hat vorne mit Icardi, Messi, Lautaro, Agüero, Buendia, Dybala, Di Maria eine irre Auswahl
Im Mittelfeld ist es mit De Paul, Papu Gomez, Paredes, Lo Celso auch nicht schlecht.Denke Alario und Palacios nutzen da jede Gelegenheit sich irgendwie festzuspielen.
-
Ich finden die Ausführungen vom Simon schon recht einleuchtend. Vielleicht ist die Reise dorthin diesmal tatsächlich ein kleiner Vorteil. Wer weiß?
-
Wurde gestern Nacht in der 75 Minute eingewechselt
-
In der ersten Halbzeit hat er wohl vergessen wie man die Seiten verlagert. Er hat immer lieber den kurzen Pass gesucht. Wie oft Frimpong freistand war schon fast lächerlich.
-
Kommt nach seiner Verletzung noch überhaupt nicht wieder in Tritt
-
Hat Palacios eigentlich irgendwelche Stärken?
-
kriegt der irgendwelche schlaftabletten vor dem spiel in letzter zeit?
hat der irgendwelche angstzustände, die bei ihm verhindern den ball mal >schnell< auf die aussen zu spielen?kommt mir grad vor wie demirbay 2.0
-
Ist für mich bisher eine Enttäuschung. Vielleicht wird das ja noch was. Aber für diese Qualität brauche ich nicht nach Südamerika zu gehen. Davon kriege ich für die Hälfte in der Bundesliga ein Dutzend.
-
-
Für mich heute mit einem überragenden Spiel. Weiter so!! Gegen ein Mittelfeld aus Andrich, Aranguiz und Palacios wollen glaub ich die wenigsten spielen.
-
Für mich sein vielleicht bestes Spiel in unserem Dress!
-
Er war heute der Chef im Mittelfeld! Ganz wichtig im Umschaltspiel!
-
Ein Palacios in dieser Form ist unbezahlbar
-
Die Vorlage zum 1:0 war weltklasse.
Auch generell ein super Spiel!
-
Jetzt sind die Zeiten in denen sich die zwei 6er von allein aufstellen erstmal vorbei. Aktuell 4 Spieler die ihre Qualität nachgewiesen haben. Kann mir gut vorstellen, dass Demirbay demnächst wieder auf die 10 geht und ein Offensiver weichen muss (fände ich nicht gut). Und man darf nicht vergessen, dass mit Baum noch der ligaweit beste 6er der letzten Hinrunde fehlt.
-
Für mich der Spieler des Spiels gestern. Viele Bälle erobert, toll und in Ruhe rausgespielt auch gegen mehrere Gegner, Löcher gestopft, Konter eingeleitet und auch noch das wichtige 1:0 vorbereitet. Besser geht nicht. Überragend!
-
Für mich der Spieler des Spiels gestern.
Sieht der Kicker genauso. Wurde Spieler des Spiels
-
Das war wirklich sehr stark gestern. Hat gespielt wie Aránguiz in seinen besten Zeiten. In der Form gibt es kaum ein Vorbeikommen an ihm. Würde mich sehr freuen, wenn er sich jetzt fest spielen würde. Zusammen mit Andrich und Wirtz eine richtig tolle 3er Kombination im ZM.
-
Finde sein Defensivverhalten manchmal völlig körperlos. Braucht gegen gute Offensiven eigentlich zwei Spieler hinter sich im Mittelfeld - denn sein Spielverständnis ist hervorragend.
-