Ein schönes Weihnachtsfest, einen guten Übergang, und bleib in Gottes Namen gesund!
Exequiel Palacios
-
-
-
Hat sich eben im Traning verletzt. Er wird uns länger fehlen. Seoane spricht von „etwas gravierenden“
-
Das wäre nichts anderes als der Supergau. Damit ist ein Handeln auf dem Transfermarkt fast schon unumgänglich.
-
So ein toller Kicker und immer wieder diese tragischen Verletzungen.
Charles neben den Schuhen u verletzt,ob baumi jemals noch mal spielt und wenn ja,wie, weiß auch keiner. Damit sind wir da extrem schmal besetzt.:-(
-
Korrektur!!! Es fehlte das Wort „nicht“…
Schreck kurz vor Ende des Trainings:
@exepalacios_25
machte einen falschen Schritt im Zweikampf, wurde im Rückenbereich behandelt. Trainer #Seoane geht aber nicht davon aus, dass „es etwas Gravierendes ist“. -
Sorry, mein Fehler.
-
Ich dachte schon...
-
Wie sieht’s eigentlich bei ihm aus? Ist er zu Nationalmannschaft geflogen? Trainiert der überhaupt schon wieder mit?
-
1. ich denke ihm gehts ganz gut.
2. Nein, ist er nicht.
3. Nein, er trainiert noch nicht mit.
-
Wie sieht’s eigentlich bei ihm aus? Ist er zu Nationalmannschaft geflogen? Trainiert der überhaupt schon wieder mit?
Bayer Leverkusen: Rückkehr von Exequiel Palacios nicht abschätzbarBei Bayer 04 Leverkusen heißt es weiter warten auf Exequiel Palacios. Der Argentinier kämpft bereits[…]www.ligainsider.de -
-
Hoffentlich hat er seine Rückenschmerzen bald auskuriert. Er fehlt uns enorm auf der 6er Position. Er und Andrich sollten gesetzt sein auf der Position. Wenn er zurück kommt, und der Rest fit bleibt - spielen wir hundertprozentig in der CL kommende Saison.
-
Er hatte heute wieder mit der Mannschaft zusammen trainiert.
-
Welcome back.
-
Hat mir heute auch sehr gut gefallen. Viele Zweikämpfe gewonnen und auch hinten raus den ein oder anderen schönen Pass gespielt
-
Ist für mich auch ein Top-Spieler. Wenn der mal lange ohne Verletzungen auskommt und regelmäßig spielt muss er für mich gesetzt sein. Hat ein riesen Spielverständnis und ist auch immer wieder in der Lage tolle Pässe oder Einleitungen für die Offensive zu gestalten.
Defensiv sowieso super stark.
-
Gutes Spiel.
Schön das wir jetzt auf der Sechs wieder mehr fitte Alternativen haben.
-
Hat mir extrem gut nach seiner Einwechselung gefallen
-
Manchmal frag ich mich was eigentlich seine Stärken sind.
-
Ist für mich leider einfach auch eher ein Mitläufer. Natürlich war die Taktik bis zur 65.Minute der Hauptgrund für die Leistung. Aber Palacios konnte in der Zentrale keinerlei Pluspunkte sammeln.
-
Manchmal frag ich mich was eigentlich seine Stärken sind.
Hast doch den Beitrag davor geschrieben
Fand ihn aber auch extrem schlecht heute. Weder offensiv noch defensiv geholfen. Aranguiz wenigstens mit nem Tor.
-