Ich fand ihn gestern gut, positiv aggressiv in der Balleroberung, am Gegenspieler dran und auch nach vorne mit guten Aktionen und Zuspielen. Er muss jetzt weiterspielen.
Exequiel Palacios
-
-
-
Ich fand ihn gestern gut, positiv aggressiv in der Balleroberung, am Gegenspieler dran und auch nach vorne mit guten Aktionen und Zuspielen. Er muss jetzt weiterspielen.
Er war unser bester im zentralen Mittelfeld gegen Augsburg. Insbesondere im Spiel gegen den Ball, aber auch im Spielaufbau. Ankreiden lassen muss er sich 2-3 schlampige Ballverluste - da ist er aber dann auch richtig giftig hinterher.
-
Für mich neben Frimpong der beste Spieler heute
-
Fand ihn am Samstag eigentlich recht gut. Ich mag es wie giftig er er in den Zweikämpfen ist. Ich hoffe er spielt sich fest in der Startelf
Finde das Zusammenspiel mit allen 3 zentralen im Mittelfeld hat recht gut geklappt immer wenn sie sich mit einem Kontakt rausgespielt haben. Also das einer zentral angespielt wurde und den nach links/rechts/hinten hat klatschen lassen und derjenige ihn direkt weitergespielt hat.
-
Weiß jemand schon was genaueres?
-
tippe mal auf zerrung, aber noch nichts gehört.
leider gehört pala auch zu den spielern, wo irgendwie keine entwicklung zu sehen ist.
was kann er? was sind seine stärken? irgendwie auch nichts besonderes.. dazu jahrelang im kader, es sind so viele baustellen, die nicht behoben werden.
-
Einen Tag nach dem 2:2-Unentschieden gegen Hertha BSC folgt die nächste unschöne Nachricht für Bayer Leverkusen: Exequiel Palacios hat sich an der hinteren linken Oberschenkelmuskulatur verletzt und muss mehrere Wochen pausieren. Er verpasse auch die Spiele mit seiner Nationalmannschaft Ende September.
-
Schade für ihn. Für unser Spiel auch irgendwie egal. Gute Besserung!
-
gut,dass wir auf der 6 so viele Alternativen haben
-
Weiß jemand wann er wieder fit ist? Trainiert er schon wieder mit?
-
-
Immer noch nix?
-
Das wird doch sowieso nichts mehr mit dem. Habe ich längst abgeschrieben... permanent verletzt und wenn er mal 4-5 Spiele am Stück macht ist das auch nichts weltbewegendes.
-
Weiß nicht, wieso so viele ihn hier feiern. Hat paar gute Spiele bzw. sehr gute Spiele abgeliefert, aber in der Endsumme auch zu Fehler behaftet. Würde der woanders spielen, knallt er wahrscheinlich mega rein. Das ist so ein Spieler, wo ich echt sagen würde, dass der in einem anderen Verein mehr zünden würde. Frag mich nicht wieso.
-
Lieber nicht. Ich lese deine "Ergüsse" schon in jedem Thread. Der Inhalt ist mega dünn. Reicht so....
-
Erstaunlich ruhig hier, dafür dass er von so vielen gefeiert wird. Comeback und ein solider Auftritt von ihm in Leipzig ist noch kein Eintrag wert. Wie gesagt, bin kein riesiger Fan von ihm, aber ich hoffe jetzt bei ihm auf eine positive Trendwende. Palas Spielweise sind jetzt im Abstiegskampf von enormer Bedeutung:
Die da wären: Kampf, Biss und Galligkeit.
Sich eventuell auch mal eine gelbe Karte einbüßen um so das Team „wachzurütteln“
-
Wahrscheinlich so ruhig, weil die nächste Verletzung nur eine Frage der Zeit ist. Genau wie bei Aranguiz. Unfassbar, dass dann trotzdem nichts gemacht wurde im ZM, obwohl mit zwei von vier Spielern nicht seriös zu planen ist.
-
Unfassbar, dass dann trotzdem nichts gemacht wurde im ZM, obwohl mit zwei von vier Spielern nicht seriös zu planen ist.
Wir FANS haben es doch hier im Forum schon früher erkannt, aber wer sind wir schon?
Wie kann man wirklich nur so fahrlässig auf dem TM agieren wie Rolfes?
-
wir planen ja auch mit Bella als Vollwertiger Kraft in der Offensive
-
Tun wir nicht und das wird auch nicht wahrer, indem man es immer wieder behauptet.
-
Nicht nur das....
Er wird wahrscheinlich auch als "Neueinkauf" deklariert. -