Ich glaube Bellarabi wird sogar als 2 Spieler eingeplant, weil er RM und Offensiver RV spielen kann.
Exequiel Palacios
-
-
-
Als 3 Spieler sogar. Da er die gleiche Handschuhgröße wie Hradecky hat und dessen Handschuhe direkt übernehmen könnte.
-
Wir FANS haben es doch hier im Forum schon früher erkannt, aber wer sind wir schon?
Wie kann man wirklich nur so fahrlässig auf dem TM agieren wie Rolfes?
Trotz der völlig verständlichen Enttäuschung in Sachen Kader, ist Rolfes nicht derjenige, der alleine entscheidet. Damit machst du es dir zu einfach. Da sind so viele unterschiedliche Interessen von verschiedenen Parteien zu berücksichtigen, wenn es um Transfers geht.
Bei Aranguiz hat man aber den Zeitpunkt der Trennung um mehrere Jahre verpasst und daher bin ich persönlich so fassungslos in Sachen ZM.
-
Mir ist das schon bewusst, das er solche Entscheidungen nicht zu 100% alleine trifft. Trotzdem kann ich mir schwer vorstellen, das Rolfes (bei Kaffee und Kuchen) mit den anderen Parteien am Tisch sich durchsetzten kann. Rolfes ist ein Mensch, der sich der Mehrheit anschließt. Einfach lernresistent der Typ.
-
Die Begrenztheit Deiner Phantasie ist doch aber kein sehr wirkmächtiges Argument für irgendetwas.
-
Nicht nur das....
Er wird wahrscheinlich auch als "Neueinkauf" deklariert.Tun wir nicht und das wird auch nicht wahrer, indem man es immer wieder behauptet.
Natürlich tun wir das
Ansonsten lässt sich die Personal Planung in der Offensive nicht erklären
-
Mega schwacher Auftritt
-
Mega schwacher Auftritt
trotz der Fehler bester Mann von den Feldspielern
-
Glücklicherweise führte der Fehler nicht zum Gegentor. Direkt im Anschluss daran bockstarker Pass auf Diaby. Schade, dass Schick die Hereingabe um eine Fußlänge verpasst hat.
-
trotz der Fehler bester Mann von den Feldspielern
Alleine wegen der gelben Karte nicht
-
-
Sorry, das war nix.
-
Sorry, das war nix.
die letzten 5-10 Minuten war er halt platt, dann kamen die Fehler. Vorher der einzige mit Zweikampfverhalten
-
mag seine aggressive Art
Dazu kein reiner Holzhacker, kann auch gute Bälle spielen.
Mit größerer Spieldauer hat man aber die fehlende Luft nach der Verletzungspause gemerkt.
Muss nur mal dauerhaft fit werden, aber das sehe ich aktuell nicht.
Ohne Verletzung wäre er denke ich Stammspieler bei uns. Sollte er sich aber innerhalb der Rückrunde schon wieder für mehrere Wochen verletzen, muss man hier vielleicht einen Schlussstrich ziehen. Da bringen auch alle Anlagen nichts
-
Wäre echt cool, wenn wir ihn, Frimpong und Andrich halten.
-
Muss jetzt wirklich mal verletzungsfrei bleiben und die komplette Vorbereitung mitmachen. Oder ist der bei Argentinien im vorl. Aufgebot?
-
Ich mag ihn.
Immer kämpferische Einstellung.
Denke auch, dass seine Verletzungsanfälligkeit ihn hindern könnte, durchzustarten.
Ich hoffe mal, das er längere Zeit verletzungsfrei bleibt und auch regelmäßig spielt.
-
Muss jetzt wirklich mal verletzungsfrei bleiben und die komplette Vorbereitung mitmachen. Oder ist der bei Argentinien im vorl. Aufgebot?
Ja, er steht im vorläufigen Aufgebot.
-
Ja, er steht im vorläufigen Aufgebot.
Danke, hauptsache er bleibt gesund und macht eine Vorbereitung ohne Wehwehchen. Ist ein feiner Fußballer, der aber auch mal die Kelle reinhalten kann. Einer der normalerweise jeder Mannschaft gut tut.
-
Durch eine Verletzung von Giovani Lo Celso sollen seine WM Chancen wohl deutlich gestiegen sein
-
Nicht schlecht. Hoffe, dass er sich da nicht verletzt.
-