Gegen Bares, nehme ich an...!?
5€ pro Monat. Beim ersten Mal kann man aber auch einen kostenlosen Probemonat nehmen. Aber beides jederzeit kündbar.
Gegen Bares, nehme ich an...!?
5€ pro Monat. Beim ersten Mal kann man aber auch einen kostenlosen Probemonat nehmen. Aber beides jederzeit kündbar.
Richtig richtig stark heute
Mein MOTM!
Wieso nicht immer so? Was ein Krieger!!
Überragend!
Gutes Spiel.
Erste Halbzeit mäßig, Zweite dann vernünftig.
hat sich minütlich gesteigert, richtig reingekämpft in das Spiel
Alonso scheint mit ihm als Partner von Andrich die optimale Besetzung der Doppelsechs gefunden zu haben. Das ist technisch und spielerisch vllt nicht das allerhöchste Regel, aber es läuft gerade gut mit den beiden im Zentrum, also warum was ändern?
Meiner Meinung nach seine beste Phase bei uns seit er hier ist.
Wenn er die aktuell erreichte Form konservieren kann, gerne verlängern!
Hat sich endlich festgespielt und sollte erstmal gesetzt sein.
Ganz stark gestern
er muss jetzt einfach mal fit bleiben, dann wird das. Bislang kam immer wenn er seine Form gefunden hatte ein gesundheitlicher Rückschlag
Channelt heute seinen inneren Arturo Vidal. Egal, was da die letzten 30 Min noch passiert, der Kerl spielt heute ganz groß auf und krönt einen extrem starken Monat.
Wenn er diese Form konstant bringen kann, wirklich der ZM den wir uns seit Jahren wünschen.
Seine Meister-Prüfung!!! Bayern verdient besiegt!
Wächst da gerade endlich wieder ein neuer Führungs- und Mentalitätsspieler heran? Hofftl bleibt er jetzt einfach mal fit...
Wahnsinn! Ich hab mich immer gefragt was er eigentlich gut kann. Seit Wochen in überragender Form und unser bester ZM
Die große Frage ist für mich, was kann/soll Palacios als ganz besonderes Element in unser Spiel einbringen? Körperliche Robustheit und Aggressivität ist das, was Andrich einbringt. Demirbay, bei aller Kritik, steht für den ein oder anderen kreativen Moment im Offensivspiel. Aranguiz brachte in seinen besseren Zeiten Passsicherheit und internationale Erfahrung ein. Amiri, eventuell auch als 6er einsetzbar, ist der nie aufgebende Kämpfer mit mehr Offensiv- als Defensivqualitäten.
Palacios steht für... Ich weiss es wirklich nicht!
Ist in den letzten Spielen endlich angekommen. Hohe Intensität über 90 Minuten, durchsetzungkfähig, Taktgeber, passsicher. Gefällt!
Finally: Herzlich Willkommen in Leverkusen! Unbedingt weiter so.
Wahnsinn! Ich hab mich immer gefragt was er eigentlich gut kann. Seit Wochen in überragender Form und unser bester ZM
Verkaufst Dein Ticket und guckst dann bei der Oma auf dem Geburttag-Sofa?