Der ist mir schon wieder zu lange verletzt
Exequiel Palacios
-
-
-
Bayer 04 Leverkusen: Exequiel Palacios weiterhin keine OptionEigentlich sah es bei Exequiel Palacios zwischenzeitlich mal nach einem zeitnahen Comeback aus. Laut Leverkusen-Chefcoach[…]www.ligainsider.de
Fällt weiter aus. Seine Verletzungsanfälligkeit kommt leider wieder zu Trage... :-/ Wir brauchen ab Sommer dringend einen ZM ähnlich zu Palacios, auf den man sich aber über 85-90% der Spiele verlassen kann
-
Jap, es war wieder mal ne gute Phase und dann wird es unterbrochen mit irgendeiner Verletzung. Ist bitter, aber scheint sich bei ihm leider nicht mehr zu ändern.
-
https://www.ligainsider.de/mob…rhin-keine-option-337065/
Fällt weiter aus. Seine Verletzungsanfälligkeit kommt leider wieder zu Trage... :-/ Wir brauchen ab Sommer dringend einen ZM ähnlich zu Palacios, auf den man sich aber über 85-90% der Spiele verlassen kann
85%.....?
Wieder Platz 8?
-
https://www.ligainsider.de/mob…rhin-keine-option-337065/
Ich finde, man braucht nicht unbedingt den gleichen Spielertypen. Aber dass man jemanden fürs ZDM/ZM auf gleichen Niveau braucht, sehe ich genauso.
Andrich/Palacios/Spieler X mit Stammplatzanspruch. Es kann auch ein defensiverer Spielertyp sein, dann könnte Andrich sich auch wieder etwas weiter vorne orientieren. Als kostengünstigste Alternative mit Gerücht würde mir Skhiri spontan einfallen. Ansonsten müsste man wohl ordentlich Geld in die Hand nehmen. Dann kommt es auf die Abgänge drauf an.
Demirbay sehe ich leider nicht als Alternative an und hoffe, er wird abgegeben. Sonst wird man wohl noch das letzte Jahr mit ihm planen.
-
Ich finde, man braucht nicht unbedingt den gleichen Spielertypen. Aber dass man jemanden fürs ZDM/ZM auf gleichen Niveau braucht, sehe ich genauso.
Andrich/Palacios/Spieler X mit Stammplatzanspruch. Es kann auch ein defensiverer Spielertyp sein, dann könnte Andrich sich auch wieder etwas weiter vorne orientieren. Als kostengünstigste Alternative mit Gerücht würde mir Skhiri spontan einfallen. Ansonsten müsste man wohl ordentlich Geld in die Hand nehmen. Dann kommt es auf die Abgänge drauf an.
Demirbay sehe ich leider nicht als Alternative an und hoffe, er wird abgegeben. Sonst wird man wohl noch das letzte Jahr mit ihm planen.
Demirbay nicht?
Oder...
Demirbay LEIDER nicht?
Skhiri? Du willst tatsächlich Ziegenkäse kaufen?
Schämt er sich nicht?
-
Jap, es war wieder mal ne gute Phase und dann wird es unterbrochen mit irgendeiner Verletzung. Ist bitter, aber scheint sich bei ihm leider nicht mehr zu ändern.
Extrem bitter. War in der besten Form seit der bei uns ist.
Und er ist ein Spieler, der in den entscheidenden Spielen den Unterschied macht. Gegen Bayern etwa... mit nem Demirbay gegen Rom im Halbfinale. Schwierig.
-
... aber scheint sich bei ihm leider nicht mehr zu ändern.
Da er bereits 37 Jahre alt ist!
Stümmt!
-
Ist heute ab 23 Uhr zu Gast im ZDF beim "Aktuellen Sportstudio".
-
Der ist mir schon wieder zu lange verletzt
Ist er dir das, Cheffermann? Oooh, du Ärmster. Willze aufs Ärmchen?
-
-
Bayer Leverkusen: Exequiel Palacios ist zurück im TrainingExequiel Palacios ließ seinen jüngsten Ankündigungen Taten folgen: Wie die Bild berichtet, hat sich der[…]www.ligainsider.de
Bitte nicht verheizen, sondern einfach nur iwie für die römischen Schlachten 100% fit kriegen
-
die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass er Spielrhythmus braucht um seine beste Form zu zeigen, von daher schon nicht so einfach. Gegen Köln wird aber wohl definitiv noch pausieren denke ich
-
Ist heute ab 23 Uhr zu Gast im ZDF beim "Aktuellen Sportstudio".
3 Jahre hier und alles was er kann, ist?
"Drei unten - drei oben!"
Moroñ mit Kontostand: 6.825.443 Euro!
Gehört verboten! Stimmts Caminho?
PS
Frag ihn doch mal, Tante Antje, ob er deine Schulden bei Neckermann übernimmt! Immerhim sind da noch 1200 Euro offen für den "Viermeter-3D-TV".
-
Zitat
"Drei unten - drei oben!"
Ich sach ma so: macht er die gegen Köln und die Roma hat er sich die "6.825.443" aufm Konto durchaus verdient. Da simma doch generös.
-
die Vergangenheit hat aber gezeigt, dass er Spielrhythmus braucht um seine beste Form zu zeigen, von daher schon nicht so einfach. Gegen Köln wird aber wohl definitiv noch pausieren denke ich
Stimmt. Ja, schade...
-
2:0 in Freiburg!
Was hab ich gesagt....?
Wenn ich sehe wie der Henrichs auf die Knie fällt, beide Finger zeigen Richtung Himmel, dann könnte ich stundenlang kotzen!
Ist das ein kleiner Pisser! Wahrscheinlich auch nur `n IQ von unter 100 - anders ist das nicht zu erklären! Lächerliche Figur!!!
Monster-Mega-Peinlich!
Noch schlimmer als die "Herzchenzeiger" (die Entsprechung von multikolorierten Fingernägeln bei den Damen vom Campingplatz - vorwiegend mit Arschgeweih und - JETZT NEU UND BESONDERS HÄSSLICH - Tattoos auf den Beinen!
Da sag` ich nur 5 Worte! "iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhh...!"
PS
Oder waren das die Mittelfinger bei "Hennerichs the 8th"...?
-
Ich sach ma so: macht er die gegen Köln und die Roma hat er sich die "6.825.443" aufm Konto durchaus verdient. Da simma doch generös.
Nur wenn er parallel 10x fehlerfrei "Fischers Fritze" aufsagen kann, ohne dass ihm Ebimbe Demirgay helfen tut!
Kann er das, leg ich noch mal 25.000 drauf!
PS
...und n` neuen Bademantel für Ebimbe!
-
Gegen Köln wird aber wohl definitiv noch pausieren denke ich
Gegen Köln DEFINITIV noch pausieren...
.
.
.
DENKE iCH!
=========================================
Auch ich bin zu 200% sicher, dass er vielleicht spielt!
-
21:50 Uhr!
Noch 40 Minuten zu spielen!
Endergebnis: 1:6
-
Klasse Goalie, der BlasMich!
Andererseits MUSS er den halten!
Trotzdem!
-