Zitat von Exequiel PalaciosIch fühle mich in Leverkusen sehr, sehr wohl, hier habe ich mich als Spieler immer weiterentwickeln können. Und der große Name von Bayer 04 in meiner Heimat hat mit dafür gesorgt, dass ich immer im Blickfeld der Albiceleste geblieben bin. Mit Argentinien bin ich inzwischen Südamerikameister und Weltmeister geworden. Es ist klar, dass ich jetzt auch in Schwarz und Rot Erfolge feiern will.
Exequiel Palacios
-
-
-
Hab ich nicht mit gerechnet. Krass.
-
Endlich. Genau der richtige Zeitpunkt 🥳🥳🥳
-
-
Hab ich nicht mit gerechnet. Krass.
Wieso nicht? Wohin sollte er derzeit wechseln, so das es für ihn einerseits ein sportliches Upgrade wäre, aber er andererseits auch so viel spielen würde wie hier?
-
Es macht einfach aktuell unendlich Spaß Fan dieses Vereins zu sein!
-
Damit habe ich auch nicht mehr gerechnet. Gerechnet habe ich damit, dass wir ihn im Sommer auf Grund der Vertragslänge günstig an ein Topteam (Liverpool, Atleti etc.) verkaufen müssen.
Ganz groß, dass er verlängert hat. Toller Spieler, toller Typ, große Mentalität.
-
-
-
Der einzige Weltmeister der Liga möchte hier Erfolge feiern. Da hänge mich dran.
-
-
hier läuft aktuell zu viel richtig...
Wer sind die und was haben die mit dem Bayer angestellt??? -
Da machen aber ganz viele Leute gerade ganz viel Richtig. Unser Management (inkl. Trainer), das Management des Spielers und der Spieler natürlich selbst.
Freut mich sehr, dass wir in dieser Phase auch Signale setzen, die weit über das Bayer-Kreuz hinaus strahlen. Respekt vor dem Weltmeister für diese Entscheidung und natürlich freue ich mich über so viel Commitment zu unserem Verein.
-
Leverkusner Wohlfühloase
-
Passt mmt. sehr vieles bei uns. Einiges ist noch verbesserungswürdig, aber der Kugelschreiber von Rolfes leistet erstklassige Arbeit.
-
Erfreuliche Neuigkeit
-
Zitat von Pala: "Und der große Name von Bayer 04 in meiner Heimat hat mit dafür gesorgt, dass ich immer im Blickfeld der Albiceleste geblieben bin. Mit Argentinien bin ich inzwischen Südamerikameister und Weltmeister geworden. Es ist klar, dass ich jetzt auch in Schwarz und Rot Erfolge feiern."
ll.“
-
Geil geil geil! Es klappt gerade einfach alles!
-
Passt mmt. sehr vieles bei uns. Einiges ist noch verbesserungswürdig, aber der Kugelschreiber von Rolfes leistet erstklassige Arbeit.
Der soll mal bisschen Handgelenk Gymnastik machen, so viel wie der die Monate unterschrieben bekommen 😂 Das ist ja wirklich krass einfach nur
-
Der wird doch nur verlängern, wenn Alonso ihm bestätigt hat, dass er länger bleibt, oder?
-
Weil jetzt alle Spieler kündigen oder Ihre Verträge nicht verlängern, wenn Alonso geht oder was?
Also bitte….
-