Heute trotzdem keine gute Leistung. Seine Torschüsse waren wirklich unterirdisch.
Morgen früh haben die Augenärzte wieder geöffnet.
Heute trotzdem keine gute Leistung. Seine Torschüsse waren wirklich unterirdisch.
Morgen früh haben die Augenärzte wieder geöffnet.
Hat sich voll reingehängt und gefightet,gab keinen Ball verloren.
bei dieser leistung wird es echt schwer für andrich.
Für mich klar einer der Besten heute
Besonders die Spielsituation in Hälfte 2, in der er von hinten rechts nach vorne links läuft, um auf dem Weg drei perfekte Grätschen zu platzieren. Nur durch etwas Pech ist daraus nicht direkt ein gefährlicher Konter entstanden.
Es wirkte, als wäre er unausgelastet, weil er Donnerstag nur eine halbe Stunde auf dem Platz stand.
Ich hoffe sehr, dass keine Verletzung kommt, denn das ist die einzige Bremse, die ich mir bei ihm diese Saison vorstellen kann.
Es ist schön, dass man die gute Zweikampfführung in den Vordergrund stellt. Ändert aber nichts dran, dass seine Torabschlüsse unterirdisch waren (schlechte Körperhaltung!) und das ZM in der zweiten Hälfte regelmäßig zu tief stand.
Ändert aber nichts dran, dass seine Torabschlüsse unterirdisch waren
Es waren zwei (an die ich mich erinnere). Einen mit links und einen mit rechts.
Sich daran jetzt aufzuhängen, erschließt sich mir nicht. Das ist weder seine Kernkompetenz noch hat er dadurch bereits in der Vergangenheit dutzende an Hochkarätern verballert und uns dadurch Punkte gekostet.
und das ZM in der zweiten Hälfte regelmäßig zu tief stand.
Das hatte das ZM aber nicht exklusiv.
Unser Weltmeister bekommt hier viel zu wenig Beachtung
Was er mit Xhaka im defensiven Mittelfeld macht ist einfach Weltklasse.
Super interessantes Interview auf Bayer04 vor dem Spiel.
Da hört man wieso alles bei uns so läuft wie es läuft. Zu aller erst wird als Grund der Trainer genannt, der einiges wohl geändert hat im täglichen Ablauf und im Club (wie Daum damals). Jeder sei hoch fokussiert und konzentriert und die Neuzugänge hätten viel Winner Mentalität mitgebracht.
Man versuche sich jeden Tag zu verbessern und er will unbedingt was gewinnen mit uns.
Deshalb sollen ja 2 englische Clubs krass an ihm dran sein, aber das wird diese Saison für viele gelten inklusive Trainer.
Man muss schon dankbar sein, dass er sich beim Tritt von Can nicht verletzt hat. Dass das beim VAR Review nicht als Foul bewertet wurde, ist schon erstaunlich:
Hat der VAR sich da überhaupt eingeschaltet?
Hat der VAR sich da überhaupt eingeschaltet?
Im Hintergrund sollten solche Szenen alle gecheckt werden. Ich denke daher, dass es auch eine Kommunikation mit dem Schiri gab.
Ich habe von vielen Fans aus Dortmund gehört, dass Palacios Can ja das Bein stellt 😂😂😂😂
Ich habe von vielen Fans aus Dortmund gehört, dass Palacios Can ja das Bein stellt 😂😂😂😂
Na klar, sah der Schiri ja auch fast so... Zum Glück kein Gelb Rot bekommen. Puh...
Man muss schon dankbar sein, dass er sich beim Tritt von Can nicht verletzt hat. Dass das beim VAR Review nicht als Foul bewertet wurde, ist schon erstaunlich:
man sieht doch ganz klar, dass can mit links nur den ball spielt
im gegensatz dazu wurde adeyemi ja klar und überaus brutal gefoult
man sieht doch ganz klar, dass can mit links nur den ball spielt
im gegensatz dazu wurde adeyemi ja klar und überaus brutal gefoult
Naja, hat mich schon gewundert, dase Adeyemi nach dem Foul noch gelaufen und nicht einfach weggeflogen ist
Überragend heute
Hat mich heut total genervt. Hoffe dass das ne einmalige Sache war.
Er und Chaka hatten nicht so n dollen tag.lag wohl auch am Gegner.
Donnerstag pausieren
Hat mich heut total genervt. Hoffe dass das ne einmalige Sache war.
Das Pressing und vor allem Gegenpressing der Stuttgarter in HZ1 war leider sehr gut. Da haben wir insgesamt in HZ1 kein Mittel gefunden. Palacios und auch Xhaka waren die Haupt-Leidtragenden weil sie die meisten Bälle verloren im Mittelfeldzentrum. Fand die Mannschaft kollektiv in Hz 1 nicht so gut, Stuttgart war der bisher beste Gegner. Mit Abstand. Perfekt eingestellt. Höness und Xavi sind die Trainer der Saison