Wirklich schade, dass er heute gelbgesperrt fehlt. Hat eine sagenhafte Hinrunde gespielt.
Exequiel Palacios
-
-
-
War er noch im Stadion oder durfte er Montag schon in die Heimat fliegen? Verdient hätte er es
-
Ich weiß noch, wie zu Beginn wir uns alle gefragt haben, was denn überhaupt so seine herausstechenden Stärken sind? Jetzt frage ich mich eher: Was kann der eig nicht? Da ist mittlerweile wirklich alles dabei, was man für das zentrale Mittelfeld braucht: Zweikampfstärke, Aggressivität, Ball nach vorne treiben, starke Pässe und sogar ein wenig Torgefahr. Neben Kossounou wohl der Spieler, der den größten Entwicklungssprung unter Alonso gemacht hat!
-
Wurde im Gästeblock des argentinischen Supercup Finals zwischen Roasrio Centeal und River Plate gesichtet. Mit Fischerhut und seinem eigenen (alten) Trikot
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Geiler Typ
-
Was ein Typ. Bei dem merkt man auch einfach, dass er sich jedes Spiel auf dem Feld für Verein zerreißt. Fußballerisch + menschlich weltklasse.
Dazu ohne Not bis 2028 verlängert. Großer Typ.
-
Bei ihm kann man sich fast über jeden verlorenen Ball eines Mitspielers freuen. Da kann man ihn immer abfeiern wie er dem Ball hinterherjagt. Ein Kämpfer vor dem Herrn.
-
Ich kann mich noch gut erinnern, wie doch einige hier meinten: was kann er überhaupt? Reicht das für uns? Das Gleiche wurde bei Kossounou auch gefragt. Und bei Xabi.
Daher immer etwas Geduld haben bevor man zu schnell urteilt. Und ja, bei manchen klappt's halt wirklich nicht und bei manchen hoffe ich noch.
-
Ich kann mich noch gut erinnern, wie doch einige hier meinten: was kann er überhaupt? Reicht das für uns? Das Gleiche wurde bei Kossounou auch gefragt. Und bei Xabi.
Daher immer etwas Geduld haben bevor man zu schnell urteilt. Und ja, bei manchen klappt's halt wirklich nicht und bei manchen hoffe ich noch.
gut sein problem bzw. unsers war ja bis zu dieser saison einfach die verletzungsanfälligkeit wodurch er vorher einfach nie ein Faktor werden konnte
-
ICH LIEBE DICH DU GEILER FICKER!!!!!!❤️❤️❤️
-
-
Kranker Typ.
-
-
Welch ein weltmeisterlicher Auftritt!
-
Technisch herausragend gemacht!
-
Einfach das Mentalitätsmonster schlechthin.
-
In der 94. Minute so eine Annahme, absolute Maschine
-
Laut Eismann im Sommer weg. Mmhhh 🤔
Was meint ihr?
-
Laut Eismann im Sommer weg. Mmhhh 🤔
Was meint ihr?
Wenn wir Meister werden, ist mir alles egal...
-
Wenn wir Meister werden, ist mir alles egal...
Mir auch, und wenn wir dann 3 Jahre nur 10-14 werden, alles egal
-
Der ist echt wirklich so ein knallhartes Mentalitätsmonster! Immer kämpfen, niemals aufgeben.
-