Sheynnis Palacios ist die erste Gewinnerin des Schönheitswettbewerbs aus Mittelamerika. Ihren Titel widmet sie allen Mädchen auf der Welt. Erstmals durften auch Verheiratete und Mütter teilnehmen.
Palacios stammt aus der nicaraguanischen Hauptstadt Managua, hat Kommunikationswissenschaften studiert und setzt sich für psychische Gesundheit ein. Sie ist die erste Gewinnerin des Miss-Universe-Wettbewerbs aus Mittelamerika.
Exequiel Palacios
-
-
-
Exequiel Palacios.
Inbegriff der argentinischen Inkarnation bayerischer Albträume.
-
-
In the Mood 🔥🔥🔥
Pala im Block 🔥🔥
-
kann das bild vielleicht noch jemand posten?
ich mein, ist ja erst einen monat her als das bild hier gepostet wurde
-
Laut Eismann im Sommer weg
Schneemann laut Pala im Sommer weg
-
Schneemann laut Pala im Sommer weg
Die meisten Schneemänner sind im Sommer weg.
-
Weiß man schon, ob es eine ernsthaftere Verletzung ist?
-
Weiß man schon, ob es eine ernsthaftere Verletzung ist?
„Wir werden sehen. Sonntag oder Montag werden Tests bei ihnen gemacht, wir müssen abwarten“, meinte Trainer Xabi Alonso (42). „Es sieht nicht so schwer aus“, war zumindest seine erste Prognose rund eine Stunde nach Abpfiff.
-
.
-
-
Palacios fällt aus, Entwarnung bei Frimpong | Bayer04.dewww.bayer04.de
-
Der Fußballgott versucht uns weiter Steine in den Weg zu legen, aber ich bin mir sicher, dass Alonso auch dafür die passende Lösung parat hat.
-
Muss Andrich halt jetzt liefern
-
Die Frage ist, wie lange er ausfällt. Gegen Gladbach und in Darmstadt könnten wir ihn "gut" ersetzen. Dann kommt das Bayern Heimspiel.
-
Muss Andrich halt jetzt liefern
Andrich wird Samstag aber als IV gebraucht
-
Die Personaldecke ist jetzt echt hart dünn. Neben den Afrikanern fallen jetzt auch noch Palacios und Tah aus. Aber zum Glück geht es "nur" gegen Darmstadt.
-
Gladbach.
-
Pokal Heimspiel Stuttgart bitte nicht vergessen :-/
-
Pokal Heimspiel Stuttgart bitte nicht vergessen :-/
Oh, ich seh gerade, dass das bereits terminiert wurde. Total untergegangen. Sehr gut, dass man den späteren Termin bekam, somit können dann vllt ein paar Afrikaner bereits mitwirken bei uns.
Gladbach.
Mhmm ok schon ein bisschen trickier die Aufgabe dann, weil Gladbach hat sich langsam gefangen...
-
Ich versuche mal alle Optionen durchzugehen (kein Ranking!)
1. Puerta: Hat in EL gut gespielt, jedoch gegen schwache Gegner
2. Amiri: Hat da schon häufiger gespielt. Jedoch gefällt er mir nicht auf der Position, da Übersicht defensiv fehlt.
3. Mbamba: Hat gute Ansätze, aber kam bisher nur wenige Minuten. Hat in Brügge jedoch dort auch schon auf höheren Niveau gespielt
4. Onyeka: hat in Jugend auch schon paar mal ZM gespielt. Natürlich sehr offensiv und sowieso das größte Risiko aller Optionen
----------
5. Andrich: Selbsterklärend und jmd. anderes rückt in die IV
5.1: Fosu-Mensah: Er ist aktuell wohl die Not-Option in der IV
5.1: Mbamba: Hat wie oben erwähnt in Brügge auch schon IV gespielt, aber sehe ihn klar als Mittelfeldspieler
5.2: Münz: Spielt IV in A-Jugend und stand schon einmal im Kader diese Saison.
5.3: Monamay: Größte IV-Talen in Jugend und wird auch bei Profis gelistet.
Einige dieser Optionen sind natürlich sehr unrealistisch, aber wollte nur mal alle Möglichkeiten auflisten, von Spielern die schon im Profikader standen.
Normalerweise wäre Andrich die beste Lösung, aber die IV-Alternativen würden mir mehr Bauschmerzen bereiten, als die anderen fürs ZM.
Am liebsten würde ich Puerta (oder gar Mbamba) sehen, aber Amiri hat größte Erfahrung. Auch wenn ich Amiri nicht gut als ZM finde, sehe ich dennoch bei ihm das geringste Risiko für Schwankungen nach unten.
-