Exequiel Palacios

  • Bis heute hat sich der Verein aber noch nicht zur Ausfallzeit geäußert. Pokern die und arbeiten mit Hochtouren dran ihn bis zum Bayern Spiel fit zu bekommen? Bei Boni mit seiner Muskelverletzung war ja schnell seine Ausfallzeit klar, bei Pala gab es jedoch bis noch kein Ergebnis oder eine Zeit wie lange er jetzt ausfällt. Ich kann mir vorstellen das er gegen die Bayern auf der Bank sitzt also sagt mir mein Gefühl und hoffe es das es so...

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • ich denke man weiß es wirklich nicht. So eine Verletzung kann in 3 Wochen ausheilen. Da aber Pala in der Vergangenheit bis zu dieser etwas verletzungsanfälliger war, wird man hier eher kein Risiko eingehen und im Zweifel lieber 2 Wochen länger warten

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Heutzutage werden die meisten Profi-Fußballer immer wieder mal durch Verletzungen zurückgeworfen.

    Insbesondere diejenigen, die gerade wegen ihrer fußballerischen Klasse (inzwischen viel zu) viele Spiele bestreiten (müssen).

    Vor allem ist Pala zu wünschen, dass er in seiner Karriere niemals so lange ausfallen möge, wie in jüngerer Vergangenheit z.B. Flo oder Pat.


    Fit liefert Pala bei uns zuverlässig stets vorzügliche Leistungen ab.

    Und diese lassen Rückschläge wie den jetzigen vergessen.


    Wir freuen uns auf dein Comeback, Pala!

    Gute Genesung!

    :bayerapplaus

  • Im Kicker heißt es plötzlich „schwere Muskelverletzung“…

    Dass es keine leichte ist, ist in Anbetracht der bisherigen Ausfallzeit ja offensichtlich. Da auch der kicker nicht mehr zu wissen scheint, wird dann eben das Gegenteil (schwere) draus. Werte das insgesamt nach wie vor als positives Zeichen, dass wir keine genauen Informationen von Vereinsseite haben.

  • Dass es keine leichte ist, ist in Anbetracht der bisherigen Ausfallzeit ja offensichtlich. Da auch der kicker nicht mehr zu wissen scheint, wird dann eben das Gegenteil (schwere) draus. Werte das insgesamt nach wie vor als positives Zeichen, dass wir keine genauen Informationen von Vereinsseite haben.

    Danke. Sieht doch gar nicht so schlecht aus.

  • Wenn es eine schwere Muskelverletzung wäre, wäre wahrscheinlich auch eine Operation im Raum gewesen. Also gehe ich nicht davon aus weil bis dahin nichts passiert ist. Heisst abwarten und Tee trinken. Das Bild sieht positiv aus.

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Ich war heute auch im Trainingsraum, fühle mich aber nicht fit genug für die Bayern!

    Dann hoffen wir mal das du für das Spiel danach rechtzeitig fit bist ;)

    "Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit." :LEV8

    Werner Hansch - Fussballreporter


    Mein Verein, Meine Stadt, Meine Liebe!


    Bayer 04 du bist mein Verein.


    :LEV3

  • Dann hoffen wir mal das du für das Spiel danach rechtzeitig fit bist ;)

    Kann mich an ein Spiel erinnern, in dem Dieter Hoeneß fünf Tore für die Bayern gemacht hat, die auch ich gemacht hätte. Der Dieter ist damals fünfmal so angeschossen worden, dass der Ball danach ins Tor trudelte.


    So würde ich gegen die Bayern auch fünf Dinger machen.

  • Was hat er gesagt?

    In etwa: "er ist auf einem guten Weg. macht Fortschritte. Man arbeitet nicht zu konservativ, sondern macht Druck für das Comeback. Wann genau er wieder kommt, müsse man den Arzt fragen."


    Auf die explizite Frage des Journalisten ob es sich um Wochen/Tage handelt und nach dem Bayern Spiel, hat er es nicht ausgeschlossen und ich meine sogar einen kleinen Grinser erkannt zu haben. Rechne damit, dass er zum Bayern Spiel wieder da ist und da schon viel taktiert wird.