Mainz wird gerne unterschätzt. Die waren schon in der Hinrunde unangenehm.
Wir waren aber mit einem 3:0 deutlich effektiver. Und das zählt schließlich am Ende nur
Mainz wird gerne unterschätzt. Die waren schon in der Hinrunde unangenehm.
Wir waren aber mit einem 3:0 deutlich effektiver. Und das zählt schließlich am Ende nur
Weiterhin kein Mannschaftstraining absolviert und wird somit auch für Freitag keine Option sein.
Sollte er Anfang März wieder spielen können war er dann 6 Wochen raus und wird vermutluch maximal ein paar Minütchen bekommen
Hatte den Arm aufgrund einer neuen Tätowierung dick in Frischhaltefolie eingepackt.
Die durchschnittliche Heilungsdauer einer Armtapete lang werden wir ihn jedenfalls nicht wieder auf dem Platz sehen würde ich sagen.
Stuttgart, Dortmund,Frankfurt,Düsseldorf- das sind die Spiele in denen wir ihn dringender brauchen als gegen Mainz oder in Köln.
Da kann er sich ja auf der Länderspielreise im März wieder verletzen
Unabhängig davon würde ich als Verein meinen Spielern Tattoo-Sitzungen während der Saison strikt untersagen.
Unabhängig davon würde ich als Verein meinen Spielern Tattoo-Sitzungen während der Saison strikt untersagen.
Sehe ich auch so. Bin selbst voll getackert und kann daher aus Erfahrung sagen, dass man mindestens 1 Woche danach keinen Sport treiben sollte. Das sind offene Wunden, bei denen du einerseits ein Infektionsrisiko hast und andererseits (unterbewusst) weniger hart in die Zweikämpfe gehst. Andrich hat sich ja auch erst vor ein paar Tagen auf den Händen tättowieren lassen und finde das alles andere als professionell.
Sommerpause/Winterpause kann dann gerne jeder machen was er möchte.
Hatte den Arm aufgrund einer neuen Tätowierung dick in Frischhaltefolie eingepackt.
So viel Kohle und dann bei einem Frischhaltefolienpfuscher unter die Nadel legen...
Womit begründest du das? Mit einer reinen Spekulation der Blöd?
Naja
Rosenkrieg bei Palacios - eine bizarre Geschichte:
Scheidungs-Rache! Ex-Frau verkauft Weltmeister-Trikot von Bundesliga-Star | Fußball | Sportbild.de
Sportlich habe ich bei ihm von der ganzen Geschichte bisher nichts gemerkt.
Scheidungs-Rache! Ex-Frau verkauft Weltmeister-Trikot von Bundesliga-Star | Fußball | Sportbild.de
Ich würd sogar sagen seit dem (April 2023) in der besten Form seines Lebens 😂
Welcome back, Pala! Die 10 Minuten heute haben schon gereicht um zu sehen, wie wichtig er für uns ist. Er kombiniert einfach die Übersicht und Passgenauigkeit von Xhaka mit dem Physischen von Andrich.
Passgenauigkeit
Und vor allem auch die flachen Pässe in die Tiefe, gerne durchs Zentrum. Das ist eine exklusive Fähigkeit von Pala.
Welcome back, Pala! Die 10 Minuten heute haben schon gereicht um zu sehen, wie wichtig er für uns ist. Er kombiniert einfach die Übersicht und Passgenauigkeit von Xhaka mit dem Physischen von Andrich.
Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen. Zusätzlich hat er eine unheimliche Agilität. Er ist einfach unfassbar wendig und hat einen guten Antritt. Er wird unser Spiel zum Ende der Saison nochmal auf ein höheres Niveau heben.
Klar, Andrich hat das super gemacht. Aber auch kein Zufall, dass es ohne Palacios in letzter Zeit eher weniger souverän war.
Ja, das ist mir auch sofort aufgefallen. Zusätzlich hat er eine unheimliche Agilität. Er ist einfach unfassbar wendig und hat einen guten Antritt. Er wird unser Spiel zum Ende der Saison nochmal auf ein höheres Niveau heben.
Klar, Andrich hat das super gemacht. Aber auch kein Zufall, dass es ohne Palacios in letzter Zeit eher weniger souverän war.
Hab ich alles auch genau so gesehen. In den wenigen Minuten hat man sofort einfach gemerkt was für eine andere Dynamik er in das Zentrum rein bringt. Wirklich ein Bombenspieler mittlerweile geworden und eig auf Augenhöhe mit Xhaka was die Qualität angeht.
Wieso bizarr? 2018 haben die sich kennengelernt, 2021 geheiratet, 2024 Scheidung. Noch ist nichts entschieden, aber die Raten für die Wohnung müssen bezahlt werden. Sie will da nicht raus, also verkauft sie das Inventar.
Wird wohl einige Wochen brauchen um wieder im Saft zu stehen (verständlich). Für mich heute der schwächste Mann bei uns.
Heute hat man gesehen, dass nach der Verletzung seine Topform noch weit entfernt ist. Dennoch bin ich optimistisch, dass ihn u.a. dieses fordernde Auswärtsspiel schnell wieder in Form bringt. Spätestens nach der Länderspielpause , wenn es in den Endspurt geht...
Wird wohl einige Wochen brauchen um wieder im Saft zu stehen (verständlich). Für mich heute der schwächste Mann bei uns.
Er war ja schon immer so, dass er sehr lange am Stück fit gewesen sein musste, bis er seine Topform erreichte. Hoffront dauert es diesmal nicht wieder so lange.