Musste man ja fast schon von ausgehen so viel wie der nach seiner Verletzung direkt wieder spielen musste und dann noch Donnerstag ohne Aufwärmen rein gekommen. Aber wir brauchen ihn halt auch so hart. War ein großes Plus ihn wieder dabei gehabt zu haben.
Exequiel Palacios
-
-
-
man kann froh sein, dass gestern nicht mehr passiert ist wo ihm der freiburger aufs bein gefallen ist
-
man kann froh sein, dass gestern nicht mehr passiert ist wo ihm der freiburger aufs bein gefallen ist
Gab nicht mal gelb dafür
-
Gab nicht mal gelb dafür
Das war eine der 50:50 Entscheidungen die dieser Rückzieher aus Freiburg meinte.
-
Wieder der Oberschenkel: Palacios fällt bei Bayer 04 ausExequiel Palacios hat es schon wieder erwischt. Der Argentinier hat sich in Freiburg erneut am Oberschenkel verletzt und fällt für zwei Länderspiele aus.…www.kicker.de
-
Oh man, es ist wieder derselbe Oberschenkel?
-
nein, diesmal ist es sein drittes standbein
-
naja, wenn es schon passiert, dann wenigstens jetzt
-
Bayer 04 gab allerdings Entwarnung: Palacios könne wegen „muskulärer Probleme im rechten Oberschenkel“ nicht zu den Länderspielen gegen El Salvador (23. März in Philadelphia) und Costa Rica (27. März in Los Angeles) reisen.
-
Vermutlich am Ende gut so. Wäre zur Nationalmannschaft gereist, hätte er sich da wahrscheinlich schlimmer verletzt.
-
-
Bayer 04 gab allerdings Entwarnung: Palacios könne wegen „muskulärer Probleme im rechten Oberschenkel“ nicht zu den Länderspielen gegen El Salvador (23. März in Philadelphia) und Costa Rica (27. März in Los Angeles) reisen.
Wobei man damals auch sagte, dass es eventuell nicht so schlimm sei (vermutlich um gegen Bayern zu pokern...). Danach hat es doch noch eine Weile gedauert bis zum ersten Einsatz.
-
nein, diesmal ist es sein drittes standbein
Warum machst du dich über mich lustig? Was habe ich dir getan?
-
Warum machst du dich über mich lustig? Was habe ich dir getan?
Nicht den dazugehörigen Artikel gelesen.
Steht sogar in den ersten Zeilen….
-
Beim ersten Blick auf die Zeitlupe hatte ich bereits größere Befürchtungen.
Wenn es mit einem "kleinen" Faserriß getan sein sollte, haben wir ja nochmal Glück gehabt.
-
Naja, die Kickerartikel kann ich auf der Arbeit gar nicht mehr lesen, sind von der Firewall geblockt... Ist also nicht zwingend ein Grund darüber zu spotten.
-
Steht sogar in den ersten Zeilen….
Ich habe ja bloß die Info aus dem Artikel wiederholt
-
Das war eine der 50:50 Entscheidungen die dieser Rückzieher aus Freiburg meinte.
Rückzieher?
Wenn jemand seinen Vertrag nicht verlängern möchte nennst du ihn Rückzieher?
-
Rückzieher?
Wenn jemand seinen Vertrag nicht verlängern möchte nennst du ihn Rückzieher?
Rückzug von einem vorliegendem Vertrag. Nenn es wie du möchtest. Die Kritik in diesem Satz ist sowieso davor zu finden.
-
Wie Boni, leider für morgen noch kein Thema laut Alonso, für Mittwoch hoffentlich schon.
-
Das muss man sich mal geben was wir aktuell für ein Luxusproblem haben um einen Pala zwei Spiele in Folge auf der Bank sitzen zu haben
Einfach brutal, der reißt aktuell seine beste Saison in seiner Karriere hin, verletzt sich gegen Hoffenheim und verliert seinen Stammplatz an Andrich - der aktuell auch sowas von stark performt!
Hoffentlich beginnt er am Sonntag!
-