Exequiel Palacios

  • Deutscher Meister, Pokalsieger uuuunnnd Copa America Sieger :LEV3

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Palacios kam dabei allerdings nur in einem bedeutungslosen Spiel und dann noch für 12 Minuten gegen Kanada zum Einsatz. Ich vermute, das wird ihm mächtig stinken und er wird hier hochmotiviert aufschlagen. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass er im kommenden Sommer dann einen Wechsel anstreben könnte, allein um sein Standing im Nationalteam im Vorfeld der WM in den USA zu verbessern (Premier League sticht z.B. Bundesliga).


    Xhaka, Andrich, Palacios, García - das wird ein knüppelharter Konkurrenzkampf bei uns im Defensiven Mittelfeld.

  • Palacios kam dabei allerdings nur in einem bedeutungslosen Spiel und dann noch für 12 Minuten gegen Kanada zum Einsatz. Ich vermute, das wird ihm mächtig stinken und er wird hier hochmotiviert aufschlagen. Ich gehe allerdings auch davon aus, dass er im kommenden Sommer dann einen Wechsel anstreben könnte, allein um sein Standing im Nationalteam im Vorfeld der WM in den USA zu verbessern (Premier League sticht z.B. Bundesliga).


    Xhaka, Andrich, Palacios, García - das wird ein knüppelharter Konkurrenzkampf bei uns im Defensiven Mittelfeld.

    Kann einer von den Vieren noch eine andere Position spielen?

    Andrich Viererkette bzw. davor/dahinter.

    Die anderen?

    "Mir blieb nichts anderes übrig, als den Ball rein zu schießen. Ich hätte 80 Meter wieder zurücklaufen müssen." L. Bender nach seinem EM-Tor gegen Dänemark


    "Er war einer der größten Dirigenten den der deutsche Fußball je hatte." M. Sammer über Toni Kroos

  • Wenn er dabei war, ist er ein ähnlich dummer Schwachmat wie alle anderen,die dabei waren und wäre mal wieder schade, in unserem Trikot bräuchte ich ihn dann nicht mehr, insbesondere,wenn der Verein Werte vertritt,die mit dem Verhalten nicht konform gehen und man es ernst meint mit niemand ist größer als der Club.Auch, wenn es um sportlich sehr verdiente Spieler geht

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Wenn er dabei war, ist er ein ähnlich dummer Schwachmat wie alle anderen,die dabei waren und wäre mal wieder schade, in unserem Trikot bräuchte ich ihn dann nicht mehr, insbesondere,wenn der Verein Werte vertritt,die mit dem Verhalten nicht konform gehen und man es ernst meint mit niemand ist größer als der Club.Auch, wenn es um sportlich sehr verdiente Spieler geht

    puh... nicht immer gleich die ganz große Moralkeule schwingen. Natürlich ist so ein Verhalten assi. Aber in so einem moment (titelbesoffen), auch wenn es ansich keine entschuldigung ist, ist es schwierig rationale entscheidungen zu treffen und es passiert das menschen da irgendwas mitgröhlen ohne in dem moment über den inhalt nachzudenken.

    Selbst wenn er das gemacht haben sollte, muss das nichts mit seinen Werten/Einstellungen zu tun haben.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Naja. Nach der WM mussten die Briten dran glauben. Jetzt die Franzosen. Bei den Spanier drehten bei Rodri die Sicherungen durch. Frage, müsste dann da auch der Verein aktiv werden, bei unseren Spanier 🙄. Irgendwie scheinen die alle grade etwas durchzudrehen, im Siegestaumel....

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

  • puh... nicht immer gleich die ganz große Moralkeule schwingen. Natürlich ist so ein Verhalten assi. Aber in so einem moment (titelbesoffen), auch wenn es ansich keine entschuldigung ist, ist es schwierig rationale entscheidungen zu treffen und es passiert das menschen da irgendwas mitgröhlen ohne in dem moment über den inhalt nachzudenken.

    Selbst wenn er das gemacht haben sollte, muss das nichts mit seinen Werten/Einstellungen zu tun haben.

    Dafür ist mir der Text dann doch etwas zu "differenziert"...das ist schon ausgeklügelter Rassismus ...und vielleicht beschäftigen wir uns mit Inhalten,bevor eine Meinung gleich "ne Keule wird, Keule 😉

    "Die Spieler wissen, dass ich keine Konzessionen mache. Sie müssen sich in die Mannschaft reinboxen. Das geht nur über die Leistung. Es gibt nichts Anderes" - Don Jupp

  • Dafür ist mir der Text dann doch etwas zu "differenziert"...das ist schon ausgeklügelter Rassismus ...und vielleicht beschäftigen wir uns mit Inhalten,bevor eine Meinung gleich "ne Keule wird, Keule 😉

    wenn man sich den text selber ausdenkt, dann definitiv ja. Plumpes unüberlegtes nachsingen im taumel ist aber einfach dumm, aber nicht gleich rassismus

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Will nicht auf den Bild-Link klicken, was soll er gemacht haben?

    „Hört zu, verbreitet die Botschaft. Sie spielen in Frankreich, aber sie sind alle aus Angola, sie können alle ohne Ende rennen, sie mögen es wie Mbappé, mit Trans-Frauen zu schlafen. Ihre Mutter ist Nigerianerin, ihr Vater ist Kameruner, aber in ihrem Pass steht: Französisch.Sie spielen für Frankreich, aber kommen alle aus Angola.“

    "Vieles wünscht sich der Mensch und doch bedarf er nur wenig." (J.W.Goethe)