Exequiel Palacios

• Cheffe04 heute wieder in Bestform an rumpöbeln...

Wer regelmäßig gegen Spieler oder Funktionäre schießt, sollte sich mit Beschwerden zurück halten.....

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Laut Alonso ist er gegen Hoffenheim im Kader und einsatzbereit.

Bin sehr gespannt, wie die Konstellation im DM sich nun entwickelt. Insbesondere, wer aufgestellt wird, wenn Xhaka pausiert. Das ist das straffe Programm der kommenden 17 Tage: Hoffenheim (A), Feyenoord (A), Wolfsburg (H), Bayern (A), Milan (H).

• Irgendwie freue ich mich wenn er wieder zurückkommt. Weder Andrich oder Garcia können unserem Defensivverbund momentan die nötige Abgeklärtheit geben. Auch wenn man das selbstverständlich nicht auf eine Position runterbrechen kann.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Dachte eigentlich, dass er nach seiner Verletzung die Länderspielpause noch "frei" bekommt vom Nationalteam, aber war heut morgen 25min. für Argentinien im Einsatz

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Dachte eigentlich, dass er nach seiner Verletzung die Länderspielpause noch "frei" bekommt vom Nationalteam, aber war heut morgen 25min. für Argentinien im Einsatz

wichtig für 25 Minuten Spielzeit einmal um die Welt zu reisen nach einer Verletzung , statt sich in Leverkusen zu erholen und zu trainieren. Bei bayern würde es sowas nicht geben .

• wichtig für 25 Minuten Spielzeit einmal um die Welt zu reisen nach einer Verletzung , statt sich in Leverkusen zu erholen und zu trainieren. Bei bayern würde es sowas nicht geben .

das bezweifle ich bei einem Südamerikaner, die wollen um jeden Preis zur NM...

Zudem sind wir halt nicht Bayern und zahlen auch nicht die Gehälter. Wir müssen da halt mehr andere Zugeständnisse machen, damit die Spieler zu uns kommen und auch hier bleiben.

w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

• Wenn er vollständig fit ist, sehe ich ihn eindeutig vor Andrich.

Defensiv unermüdlich am ackern und offensiv mit unfassbarer Übersicht und wichtigen einleitenden Pässen.

Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann bin ich gespannt, wie auf der 6 rotiert wird.

• Wenn er vollständig fit ist, sehe ich ihn eindeutig vor Andrich.

Defensiv unermüdlich am ackern und offensiv mit unfassbarer Übersicht und wichtigen einleitenden Pässen.

Hoffe er bleibt verletzungsfrei, dann bin ich gespannt, wie auf der 6 rotiert wird.

Vor einiger Zeit hätte ich diese Aussage noch voll unterstützt aber aktuell ist Andrich wohl der formstärkste Spieler bei uns. Es ist inzwischen nicht nur seine Defensivarbeit sondern er verteilt die Bälle, spielt gute und clevere Kombinationen und ist extrem torgefährlich.

• Vor einiger Zeit hätte ich diese Aussage noch voll unterstützt aber aktuell ist Andrich wohl der formstärkste Spieler bei uns. Es ist inzwischen nicht nur seine Defensivarbeit sondern er verteilt die Bälle, spielt gute und clevere Kombinationen und ist extrem torgefährlich.

offensiv stimme ich dir zu, aber defensiv nicht. Da sehe ich gerade in der Kombi mit Xhaka deutliche Vorteile bei Pala. Die Kombi Xhaka/Andrich ist mir da manchmal zu schwerfällig

• Finde Palacios größte Stärke im Vergleich der vier ZMs sind nicht die kurzen 4-8 Meter Pässe, sondern die 20 Meter aufwärts Schnittstellenpässe. Die sind eine echte Waffe sein, weil er die Gasse und die Laufwege sieht wie kein anderer bei uns.

Dazu seine extreme Galligkeit beim Pressing.

Ist für mich rein sportlich der beste ZM bei uns.

Andrich ist in vielen Punkten der zweitbeste in meinen Augen

Vermutlich der zweitbeste Anführer und Leader (nach Xhaka)

der zweitbeste Distanzschütze (nach Xhaka)

der zweitbeste im Pressing (nach Palacios)

aber vielleicht der beste im direkten 1 gegen 1 Zweikampf

Wenn wir aber Kategorien wie Standards und Verlagerungen mit aufnehmen, ist bei beiden Kategorien vermutlich Garcia auf der eins.

Finde unsere ZM Besetzung unfassbar geil einfach

• Auf dem Papier magst du recht haben aber in der Praxis fangen wir einfach viel zu viele Tore und da diese häufig aus der Distanz fallen, ist unser ZM bzw. DM dafür eigentlich hauptverantwortlich. Garcia und Xhaka sind da wirklich zu schwerfällig in der Rückwärtsbewegung.

• bei einer 4:0 Niederlage hört sich das zwar blöd an, aber gutes Spiel von Pala. Mit ihm Verteidigen wir die Weitschuss Chancen von der 16er Kante deutlich besser. Da wird er uns nach vorne bringen in nächster Zeit

• Zeigt, dass er neben Xhaka spielen muss. Bringt die nötige Aggressivität mit. Zurzeit weit vor Garcia und mindestens auf Augenhöhe mit Andrich.

w11 - 3. Liga 16/17

Baumann - Bicakcic, Bernat, Ignjovski (R. Hilbert) - V. Stocker, T. Müller, Halilovic, Jairo, L. Gustavo (H. Altintop) - R. Kruse, Aubameyang

W11-Liga 4 Meister 2015

• bei einer 4:0 Niederlage hört sich das zwar blöd an, aber gutes Spiel von Pala. Mit ihm Verteidigen wir die Weitschuss Chancen von der 16er Kante deutlich besser. Da wird er uns nach vorne bringen in nächster Zeit

Für die erste Halbzeit sehe ich das auch so, aber in der zweiten Halbzeit hat er abgebaut. Scheint mir kräftemäßig noch nicht ganz auf der Höhe zu sein.