Er hat schon vier Assists trotz der wenigen Spiele die er gemacht hat. Wenn er auf dem Platz ist macht das vor allem zuletzt häufig einen Unterschied, bleibt ein so wichtiger Spieler hier über den weiterhin verhältnismäßig gesprochen wird... Hoffe er bleibt noch ein bisschen, obwohl man es ihm ja auch gönnen würde falls er nochmal weiter will.
Exequiel Palacios
-
-
-
Meine Fresse was ein Spieler.
-
Gefühlt hat er jeden Zweikampf gewonnen, 91 von 100 Pässen kamen an, das Offensivspiel gut angekurbelt - er ist wieder voll da!
-
Traumhafte Vorlage zum 2:0. Mit ihm sind wir zwei Klassen besser.
-
Traumhafte Vorlage zum 2:0. Mit ihm sind wir zwei Klassen besser.
Und damit hast du erkannt, dass das Fehlen von Palacios uns zu Beginn der Saison sehr gehemmt hat. Mit seiner Rückkehr sind wir wieder Meisterkandidat. Sensationeller Spieler
-
Ist der stark! Was der für wichtige Balleroberungen hat. Unglaublich!
-
Einer der meist nicht im Mittelpunkt steht, aber so viel leistet, und immer Top-Leistung abliefert.
-
Sehr, sehr eindrucksvoll, wie er nach den Anschlusstreffer direkt einen Gang höher geschaltet hat. Das zeichnet Top-Spieler aus!
-
Sehr, sehr eindrucksvoll, wie er nach den Anschlusstreffer direkt einen Gang höher geschaltet hat. Das zeichnet Top-Spieler aus!
Nicht nur er, ich hatte den Eindruck, die ganze Mannschaft. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn das Top-Spieler auszeichnet.
-
Hätte ich nie gedacht, dass ich das mal über ihn schreibe, aber er wirkte mit zunehmender Spieldauer beeindruckt von Gegner und Kulisse. Spätestens nach dem Gegentor hätte ich mir stattdessen Andrich als Drecksackgegenpol auf unserer Seite gewünscht.
-
-
komplett abgetaucht in hälfte zwei - vorher doch ganz gut-
hat xhaka oft allein gelassen bei der drecksarbeit ,und das ging beim 1 zu 2 nicht gut.
ich bin sowieso generell für andrich.....aber ob er heute das stabilisiert bekommen hätte, bleibt fraglich.
-
Kommt leider überhaupt nicht in Form. Grade gegen Atletico war er kaum präsent. Heute nach der Einwechslung ebenfalls nicht gut auf der Höhe...
Und letztlich entscheidet sein Fehlschuss das Spiel.
-
Leider aktuell völlig außer Form, auch Andrich und Xhaka eher schwächelnd derzeit. Können wir uns in diesen Wochen nicht leisten
-
Und letztlich entscheidet sein Fehlschuss das Spiel.
Dachte, ich hätte ein Eigentor von Tapsoba gesehen...
-
Dachte, ich hätte ein Eigentor von Tapsoba gesehen...
Na lass das nicht den Forums Zampano lesen.
-
Er muss halt aus einer seiner beiden Riesenchancen das 1-3 machen, dann ist der Deckel drauf. Ansonsten fand ich ihn ok.
-
Wirkt aktuell nicht so spritzig und wach in seinen Aktionen.
-
Wie seht ihr ihn diese Saison?
Hab bei ihm irgendwie so das Gefühl, dass er bei maximal 80% ist. Er spielt definitiv keine schlechte Saison, aber nach dem sehr starken letzten Jahr, habe ich nochmal eine Leistungsexplosion erwartet und dass er spätestens nach der Saison zu einem Topclub wechselt.
Auch wenn er nach Xhaka weiterhin unsere klare Nummer 2 im Mittelfeld ist, hätte ich mir da doch etwas mehr erhofft. Wenigstens dürfte er so auch nächstes Jahr noch bei uns kicken und war gerade überrascht, dass er noch langfristig bis 2028 Vertrag hat.
-
Ja wirkt ein bisschen lustlos. Das, was ihn immer ausgezeichnet hat, dieser unbändige Wille jeden Ball erobern zu wollen, fehlt irgendwie momentan ein bisschen.
Das ist aber Kritik auf hohem Niveau. Er hat genauso ein wenig abgebaut wie Xhaka auch.
-
Meint ihr, dass das ständige Wechseln seiner Leistung guttut?
-