Palacios ist auch überhaupt nicht mehr im Rhythmus. Der spielt gefühlt nur noch CL. Wie soll man bei der geringen Spielpraxis das Selbstverständnis wiederfinden? Wenn er topfit ist, ist er unverzichtbar. Aber aktuell eigentlich eher ein Schatten.
Exequiel Palacios
-
-
-
Der einzige, der heute wollte.
-
Der einzige, der heute wollte.
Ja, es war mit Abstand der Beste in unseren Farben. Um auch mal etwas Positives hervorzuheben.
-
Für mich bester Mann.
-
So blöd es klingt, nach einem 0:2, aber ja hat sich immer voll reingehängt.
-
Für mich bester Mann.
Zu 100%
-
Heute der absolute Chef auf dem Platz.
-
Und genau hier zeigt sich, dass es unverschämt ist, ihn immer wieder rauszurotieren. Alonso hat mit seinen Wechselorgien jedes Einspielen verunmöglicht. Die blöde Torhüterwechselei (Gibt es andere Vereine, die das freiwillig machen?), die Demontage der beiden MS, Spieler rauslassen, die gerade einen Lauf haben (Tella, vorher Andrich)...
-
vorher Andrich
Wann hatte er einen Lauf? Muss ich verdrängt haben.
Abgesehen davon war Pala in den letzten Spielen größtenteils maximal durchschnittlich. Von daher wilde Aussage um deine Agenda durchzuboxen.
Gibt es andere Vereine, die das freiwillig machen?
Jo. Ist in Deutschland nur unüblich.
-
Wann hatte er einen Lauf? Muss ich verdrängt haben.
Abgesehen davon war Pala in den letzten Spielen größtenteils maximal durchschnittlich. Von daher wilde Aussage um deine Agenda durchzuboxen.
Jo. Ist in Deutschland nur unüblich.mus
Genau das zeigt doch den Quatsch mit der Rotation. Eine Rakete wie Palacios sollte 6,7x hintereinander spielen, dann ist nix mit "durchschnittlich".
Dass Andrich vor der Winterpause stark war, ist ja wohl nicht zu leugnen. Seitdem allerdings bei seinen wenigen Einsätzen tatsächlich nur Durchschnitt.
Zur Torwartwechselei bestätigt du mich unbeabsichtigt. Verunsichert nur, Torhüter wie Abwehr.
-
-
Zur Torwartwechselei bestätigt du mich unbeabsichtigt.
Nee. Unterstell mir bitte nix. Ich bin auch kein Fan davon, aber deswegen ist es nicht automatisch falsch.
Eine Rakete wie Palacios sollte 6,7x hintereinander spielen, dann ist nix mit "durchschnittlich".
Okay. Keine Ahnung, ob man das so einfach herstellen kann. Dann ist Alonso ja echt ziemlich blöde, wenn er das nicht macht.
Dass Andrich vor der Winterpause stark war, ist ja wohl nicht zu leugnen
Weiß ich wirklich nicht mehr. Habe ich nicht so in Erinnerung. Heißt aber nichts.
-
Nee. Unterstell mir bitte nix. Ich bin auch kein Fan davon, aber deswegen ist es nicht automatisch falsch.
Okay. Keine Ahnung, ob man das so einfach herstellen kann. Dann ist Alonso ja echt ziemlich blöde, wenn er das nicht macht.
Weiß ich wirklich nicht mehr. Habe ich nicht so in Erinnerung. Heißt aber nichts.
Mit dir zu diskutieren, ist angenehm, keine Beleidigungen wie bei anderen Usern.
Finde manche Entscheidungen von Alonso in letzter Zeit übrigens tatsächlich "blöde
-
Die Torwartwechsel liegen vielleicht auch daran, dass keiner wirklich komplett ist.
-
Eine Rakete wie Palacios sollte 6,7x hintereinander spielen, dann ist nix mit "durchschnittlich".
gerade ein Palacios gehört durch diverse Verletzungsvorgeschichten aber nunmal zu den Spielern die diese Rotationspausen brauchen, erst recht im Winter wo die Muskelatur sensibler ist