Es geht genau so weiter wie vorher .. Ballgeschiebe ohne das auch nur der Hauch einer Chance entsteht
17. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0)(Samstag; 21.12.2019, 15:30, OPEL ARENA)
-
-
-
Die wollen uns verarschen...
-
Brandt fehlt halt an allen Ecken und Enden. Demirbay oder Amiri haben nicht ansatzweise die Qualität von JB.
-
Wir machen das bis zum 16er sehr gut.
Wir machen auch tolle Arbeit gegen den Ball.
Verschieben gut, laufen gut an... sind Aufmerksam, haben bessere Zweikampfwerte... Bessere Passqoute.Eigentluch Top Team. Aber wir sind in Halbzeit 7 am Stück und immer noch kein Tor....
Trinkst du? Wir spielen Driss!
-
Also was ein gekicke wieder... Furchtbar
Punktemäßig 2 mehr als letztes Jahr... Wenn wir heute verlieren nur einer.... Da muss der trainer weg
Hoffentlich verlieren wir noch 2 Spiele und bekommen dann nen neuen Trainer
-
Nur noch 60 Minuten und wir sind erlöst!!! Ein Glück.
-
Defensiv katastrophal. Wie man nach den zwei super Siegen gegen Bayern und Schalke so schlecht spielen kann muss mir mal einer erklären. Wir müssten eigentlich vor Selbstbewusstsein strotzen und dann sieht man sowas.
-
Zitat von »Stammtisch Trainer«
Wir machen das bis zum 16er sehr gut.
Wir machen auch tolle Arbeit gegen den Ball.
Verschieben gut, laufen gut an... sind Aufmerksam, haben bessere Zweikampfwerte... Bessere Passqoute.Eigentluch Top Team. Aber wir sind in Halbzeit 7 am Stück und immer noch kein Tor....
Trinkst du? Wir spielen Driss!
Komm, trink mit... ich will mehr Ballbesitz und Spielkontrolle -
Egal ob es Abseits ist oder nicht: der Ballverlust von Havertz führt zum Abseitsgegentor und findet nur deshalb statt weil er Im Konter abdreht und mit dem Gesicht zum eigenen Tor Fußball spielt anstatt den Weg nach vorne zu suchen.
-
Offensiv wieder grausam, Ballbesitz ist so geil.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
-
Es geht genau so weiter wie vorher .. Ballgeschiebe ohne das auch nur der Hauch einer Chance entsteht
Sollte sogar noch jemand flanken, schiesst er eher noch ne harmlose Taube ab.... -
Zitat
Defensiv katastrophal. Wie man nach den zwei super Siegen gegen Bayern und Schalke so schlecht spielen kann muss mir mal einer erklären. Wir müssten eigentlich vor Selbstbewusstsein strotzen und dann sieht man sowas.
Gegen Bayern war doch mehr Glück als Verstand... Schalke war sauknapp.
Wir haben in dieser Saison noch nichts gutes zustande gebracht. Heute ist ein neuer Tiefpunkt erreicht... Ich sehe keinerlei System. Und das bei derart kostspieligen Neuverpflichtungen... Unfassbar.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Komm, trink mit... ich will mehr Ballbesitz und Spielkontrolle
Noch was früh für Alkohol, ansonsten -
Was will Havertz bitte auf dem Platz?
Was soll das, bei diesem Spiel Havertz negativ hervorzuheben? Ich weiß, das scheint ja im Moment in zu sein, aber das ist eine absolut untaugliche Leistung der ganzen Mannschaft. Ein Trauerspiel. Wir werden von Mainz hergespielt. -
Gleich 7 Halbzeiten am Stück ohne Tor. Geiles 450 Mio Team... ]
-
was ein trümmerhaufen. wenn havertz heute nach der pause nicht in der kabine bleibt dann ist bosz nicht mehr zu helfen
-
Was soll das, bei diesem Spiel Havertz negativ hervorzuheben? Ich weiß, das scheint ja im Moment in zu sein, aber das ist eine absolut untaugliche Leistung der ganzen Mannschaft. Ein Trauerspiel. Wir werden von Mainz hergespielt.
Er war auf dem. PLATZ... Lief schlecht
Er war "krank" geiler Lauf
Er spielt wieder... Siehe Platz und 0 Tore -
Havertz hier, Havertz da. Ein Demirbay, Amiri, Volland, Aranguiz, Diaby und Wendell spielen genauso schlecht.
-
Die aktivsten Bewegungen von Havertz:
Sich durch die Haare streichen und bedröppelt auf den Boden schauen.
Aber das in Perfektion.
-
Der einzige Feldspieler der hier volle Pulle gibt ist Sven Bender. Für mich ohnehin der Spieler der Hinrunde.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-