In Halbzeit 2 machen wir 2 Tore...100%
17. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0)(Samstag; 21.12.2019, 15:30, OPEL ARENA)
-
-
-
Hatten wir überhaupt ne Torchance ausser dem Abseitstor?
-
Ich sehe da nur Havertz als Ausfall. Die anderen sind nicht gut aber wissen was mit dem Ball und Gegner anzufangen.
-
Das Bosz System ist komplett entschlüsselt.In der Offensive (wir spielen uns selbst eng) ,im Mittelfeld (pressing des Gegners) ,Defensive (steile Bälle in die schnittstellen). Dortmund hat gewusst,warum sie den entlassen. leider...müssen wir auch schnell machen
-
Wie betteln drum.... Die spielen doch gegen den Trainer.... Ganz ehrlich wenn da im Winter der Vertrag verlängert wird sollte die sportliche Leitung lieber gleich mit gehen
-
4 gute Tormöglichkeiten für Mainz.
Bayer 0.
Wie immer.
Da gibt es gar keine negativen Beschreibungen für, um es auch nur annähernd gerecht zu bewerten. -
MEINE FRESSE ! Reißt euch zusammen !
-
Ich sehe da nur Havertz als Ausfall. Die anderen sind nicht gut aber wissen was mit dem Ball und Gegner anzufangen.
Wetten, dass Bosz ihn nicht auswechselt?
Wie lange soll dieses jämmerliche Spiel noch getrieben werden? Verkauft den Kerl für 5 Mio. oder verleiht ihm nach Bochum. Das Kapitel Havertz muss endlich beendet werden.
-
Die spielen uns kugelrund
-
Wer uns in den letzten Spielen rund macht...Köln, Hertha, jetzt Mainz, und wir spielen immer den gleichen Rotz vorne, und nein, das liegt nicht nur an Havertz.
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
-
-
Standfußball und keiner führt einen konsequenten Zweikampf.
Erinnert an die Fast-Abstiegsjahre.
-
Sorry, aber solche Leistungen muss man in erster Linie den Spielern ankreiden und nicht dem Trainer. Den es fehlt ja schon an Grundtugenden. Die Truppe geht ja jedem Zweikampf aus dem Weg. Grausame Mentalität.
Und diese beiden Hoffenheimer Gurken Amiri und Demirbay laufen auch wieder wie Falschgeld auf dem Platz rum. Grausiges Scouting, blamable Zugänge.
-
Also, wenn Bosz im Winter verlängert wird falle ich vom Glauben ab. Seit gefühlt 1000 Minuten ohne eigenes Tor. Defensiv komplett instabil. Ein Wunder, dass es 0-0 steht. Komplett unverdient. Wir sollten hier 4-0 verlieren, damit endlich die Hütte brennt und nicht mehr schöngeredet werden kann.
Das war nichts!!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
In den vergangenen zwei Spielen hatte ich zur halbzeitpause immer die Hoffnung, dass sie sich in der zweiten Hälfte noch mal steigern. Den fehler mache ich heute nicht
-
Hut ab vor den mitgereisten Fans sonst vor nichts
-
Das Bosz System ist komplett entschlüsselt.In der Offensive (wir spielen uns selbst eng) ,im Mittelfeld (pressing des Gegners) ,Defensive (steile Bälle in die schnittstellen). Dortmund hat gewusst,warum sie den entlassen. leider...müssen wir auch schnell machen
Ja, wir spielen uns selbst den Raum eng. Sieht der Trainer das nicht???
-
Ne, unser Spiel gefällt mir gar nicht. Die besseren Chancen hatte Mainz und wir können von Glück sagen, dass da noch keiner von gesessen hat.
Ich hasse dieses Ballbesitzgeschiebe -
Letztes Tor war Minute 81 gegen Schalke von Alario am 14 Spieltag.
Sind jetzt 324 Minuten her...
7 Halbzeiten ohne Tor. -
Richtig glückliches 0:0 zur Pause!
Wir sind wohl momentan das schlechteste Team der Liga. Die Auftritte sind blamabel!
-
geil
-