17. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0)(Samstag; 21.12.2019, 15:30, OPEL ARENA)
-
-
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
War Hand. Und das ist lächerlich.
-
Edith. Mist......
-
Da hat sich das Bier ja gelohnt
-
Hand. Nach Regel auch ok
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
-
Oh oh... Handspiel weil Hand berührt?????
-
Das war doch Hand nach der neuen, schwachsinnigen Regel?
-
Abstoss Mainz
-
Ist nicht mehr mein Sport mit solchen Regeln
-
-
Nach der neuen schwachsinnigen Regel ist das Hand.
-
So eine lächerliche Regel. Der kann da nichts für, dass er so angeschossen wird.
-
Hatten wir diese Saison ja schon mal.
War klar...Und genau wie vor VIELEN Wochen... Damit ist unsere Phase wieder vorbei.
-
Dennoch mal ne gute Aktion von Amiri... Der will immerhin, auch wenn er bislang eher unglücklich agierte.
-
Ne, das macht kein Bock mehr
-
Selber Dreck wie gg. Bremen. Mafia Hochburg Köln schlägt wieder zu!
-
Schwachsinn. Das Olmo und Ödegaard ganz andere Kaliber sind sieht jeder Blinde. Man muss sich nur die Leistung von Brandt in der Rückrunde anschauen, um diesen Quark zu widerlegen.
Demirbay und Amiri sind qualitativ einfach bestenfalls solide.
1. Ob O+Ö das auch bei uns wären, ist die Frage. Und nein. Ein Blinder sieht das nicht. Aber das zu verstehen, ist schwer.
2. Brandt in der Rückrunde - was soll das genau belegen? Davor war er vier Jahre oder so Durschnitt mit Ausreißern nach unten und selten nach oben. Im Brandt-Thread habe ich vor etwa einem Jahr geschrieben, dass er woanders hin muss, wenn er was werden will. Er ist woanders hin und spürt Konkurrenz. Und wird besser. Vielleicht.
3. Nein, sehe ich anders. Dazu habe ich die beiden zu oft live und in Farbe gesehen, als das ich da ja sagen kann. Die schätze ich wesentlich höher ein, als du. Jetzt könnte ich schnell noch ein paar Beleidigungen nachschieben, damit wir auf einem Niveau sind. Allerdings: Wer die Kickers im Namen trägt, der braucht von Niveau schon nicht mehr zu reden. -
Jeeeeedes Tor immer dieser Stress mit dem VAR! Nach der neuen Hand-Regel ist das dann halt eben irregulär, weil keine Hand bei der Entstehung des Tores beteiligt sein darf, ob Absicht oder nicht.
-
Lächerlich... einfach nur unfassbar dieses Regelwerk.
-
Ja, wenn ein Tor daraus fällt. Vorbereitung oder direkt Tor, ist Hand strafbar, egal wie.
Gesendet von meinem EVA-L19 mit Tapatalk
-