Die gelbe rote Karte verantwortet der Schiedsrichter. Wirklich lächerlich. Hoffentlich putzt Rudi den nach dem Spiel mal ordentlich runter.
Du Spinner
Die gelbe rote Karte verantwortet der Schiedsrichter. Wirklich lächerlich. Hoffentlich putzt Rudi den nach dem Spiel mal ordentlich runter.
Du Spinner
Eventuell holen wir in Unterzahl mal 3 Punkte und ziehen uns damit Mental raus. Wäre auch mal schön.
Mainz bisher enttäuschend.
Gegen eine solche Truppe wie Bayer muss einfach mehr drin sein als ein Unentschieden.
Sarkasmus off.
Wir spielen mit 5er-Kette weiter. Ergebnis halten... Oh, mein stolzes Vizekusen. Mein vizeerfolgreicher Verein.
1 Spieler schlecht Spieler, 2 Spieler schlecht liegt auch noch an denen, auch bei 3, aber ein derartiges Auftreten der Mannschaft, des Kollektives hat meiner Meinung nach dann doch was mit dem Trainer zu tun.
Was soll Bosz falsch gemacht haben?
Wir waren am Drücker, da war keine Gefahr das Wendell hier gelb rot gefährdet wäre.
Warum sollte er auch davor Wechseln?
Kommt mal klar.
Ringelpietz mit Anfassen in der Saisonvorbereitung, das hat er falsch gemacht. Die sind doch körperlich seit 4 Wochen am Ende wodurch die Konzentration leidet.
Das haben wir schon so oft gedacht. Nix wird passieren. Ganz sicher nicht. Doch. Eine Vertragsverlängerung, weil wir vom eingeschlagenen Weg überzeugt sind.
Letzteres befürchte ich leider auch. Dann hätten die ganz oben aber auch null dazu gelernt. Wie oft wurden Verträge von Trainern bei Bayer 04 verlängert nur um diesen kurz danach dann ne Abfindung zahlen zu müssen?!
Was soll Bosz falsch gemacht haben?
Wir waren am Drücker, da war keine Gefahr das Wendell hier gelb rot gefährdet wäre.
Warum sollte er auch davor Wechseln?
Kommt mal klar.
du siehst einfach nicht die Zusammenhänge. da läuft im System nix gut...
Puh... Beinah macht Bosz den rein.
Der Havertz soll sich an den Elferpunkt legen und die anderen schießen ihn an, vielleicht geht er dann rein.
Warum bleibt Havertz jetzt stehen.... Allllter
Da geht es einmal aufwärts in Hälfte 2 und schon gibt der schiri bei der nächst möglichen Gelegenheit gelb rot. Eine Frechheit in so einem fairen spiel bei zwei foulspielen , eins unglücklich an der Stirn getroffen als der Gegenspieler wieder aufstand ,eins im Mittelfeld völlig harmlos solch einen Platzverweis auszusprechen.
Eventuell holen wir in Unterzahl mal 3 Punkte und ziehen uns damit Mental raus. Wäre auch mal schön.
Weis ich nicht, ob das das Richtige ist.
Was mich frustiert die gute Spiele gegen die Bayern und Schalke. Dann die drei Gurkenspiele. Hätte man die gewonnen wir ganz oben dran.
Was die Aufbauen, reißen sie sich auch wieder mit ihrem Arsch ein.
Havertz macht nicht mehr mit .....oh wei
Ich würde Kohfeldt holen.
9 Minuten vor Schluß ein Stürmer und wie der Paulinho auf der Bank...ok diesmal geht das für einen überragenden Havertz in Ordnung.
Remis geht nach dem Spiel absolut in Ordnung. Wird das etwa ein Punktgewinn?
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Alario in der 80. min, Weltklasse!
Unser Trainer hat die Leistungsfähigkeit einer Weinbergschnecke...
Einzig und allein der Sky-Kommentator weiss heute durch seine Neutralität zu gefallen
Naja, immer was gutes... uns ballert Mainz nicht ab. Wir klauen denen sogar wohl nen Punkt.