Geilo
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
Geilo
Gesendet von meinem BG2-U01 mit Tapatalk
Unverdient.
ICH kann mich darüber nicht freuen.
Allen Anderen viel Spaß.
Heul doch!
Schei**e Bier umgekippt egal...
ZitatUnverdient.
Allen Anderen viel Spaß.
Dann hast du den Fussball nie geliebt.
Genau das ist Fussball. Das!!!
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
Aus Ais Auswärtssieg jaaaaaaaaa
Unverdient.
Allen Anderen viel Spaß.
Unverdient ist das ganz sicher nicht, höchstens glücklich.
Für Alario freut es mich. Für mehr nicht
Ich dreh ab, jaaaaaaaaaaaaa
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Unverdient hoch 10 aber drauf geschissen!
Klasse! Wir waren in Unterzahl und diese Emotionsexplosion von den Spielern beim Tor war einfach geil.
Ganz wichtig!!
Auch das Havertz da direkt beteiligt war. Jetzt durchatmen und eine starke Vorbereitung absolvieren!!!
Zweite Halbzeit war ok, erste mies... Jetzt aber völlig egal.
Dann hast du den Fussball nie geliebt.
Genau das ist Fussball. Das!!!
Weiss schon was er meint. Man soll sich zwar darüber freuen, dass man noch 3 Punkte geholt hat und das praktisch mit dem Schlusspfiff.
Aber man darf sich davon auch nicht blenden lassen...
Jawohl. So jetzt noch paar Tage warten und dann den Trainer austauschen. In Bremen wird ja bald ein guter Trainer frei.
Drei Punkte
Ich freue mich über die 3 Punkte
Ich freue mich aber nicht über die Art wie wir gespielt haben.
Bayer Leverkusen muss da einen deutlich anderen Anspruch haben, gerade auch wenn man in der Europa L. noch ein paar Runden weiter kommen will.
erst mal Bosz egal,m Havertz egal. DIE ANDEREN haben es mit etwas Glück und unorthodoxem KONTERSPIEL gerissen. Zweite gute Aktion von Havertz, dritte gute Aktion von Volland...und dann ALARIO.
Wie kann Bosz das auf Dauer übersehen ???
Ich freue mich über die 28 Punkte...hätte gerne einen anderen Trainer...vllt dann ab März?
Fußball ist Kopfsache...
Geiler kannst doch nicht gewinnen...
In Unterzahl... Rückschläge ohne Ende...
Mainz wollte uns platt machen...
Aber wir waren in Minute 93 noch da...
Geil
Jawohl. So jetzt noch paar Tage warten und dann den Trainer austauschen. In Bremen wird ja bald ein guter Trainer frei.
Wenn er frei wird, kann er ja nicht gut sein, oder?
Unverdient.
Allen Anderen viel Spaß.
Ohne Worte, sorry! Das ist einfach albern und kannste dir sparen!
Aufgrund der zweiten Halbzeit und der Kampfbereitschaft nach dem aus meiner Ansicht unberechtigten Platzverweis auch nicht unverdient. Kategorie Arbeitssieg. Ich finds gut!
Aufgrund der zweiten Halbzeit und mit zehn Mann glücklich aber nicht unverdient! Ein versöhnlicher Abschluss in einer alles andere als überzeugenden Halbserie. Ich freue mich sehr über den Lucky punch und bleibe dabei, so dürfen wir als Bayer mit diesem Spielermaterial keinen Fussball spielen.
Wir verlieren nach Niederlagen zu schnell unser Vertrauen in uns selbst egal was vorher alles erreicht wurde. Da ist der Trainer samt Stab in der Verantwortung