Das zeichnet eine Spitzenmannschaft aus.. eiskalt kurz vorm Ende zuschlagen.
Außer drei Punkten war heute wieder kaum etwas sehen. Aber vermutlich wird nachher wieder von Reaktion gezeigt gesprochen.
17. Spieltag: FSV Mainz 05 - Bayer 04 Leverkusen: 0:1 (0:0)(Samstag; 21.12.2019, 15:30, OPEL ARENA)
-
-
-
Unter so einem Spielausgang kann man wieder einiges begraben....
-
Wer sich über den Sieg nicht freuen kann hat den Bayer nie geliebt.
-
-
Wenn er frei wird, kann er ja nicht gut sein, oder?Ok, sagen wir talentiert
-
Ehrlich, wenn ich die Mainzer so höre... Null Respekt, die wollten uns einfach abschießen. Reden schon als wären sie das Top Team.
Verdient gewonnen!!!! Weil wir gekämpft haben und nie Aufgaben!
-
Wie man diesen arroganten überheblichen und überforderten Kohfeldt fordern kann. Ihr seit doch nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
-
1. HZ wieder mal zum kotzen
2. HZ gut gespielt und nach dem Platzverweis dann richtig gute Einstellung und Kampf gezeigt. -
Ohne Worte, sorry! Das ist einfach albern und kannste dir sparen!
Aufgrund der zweiten Halbzeit und der Kampfbereitschaft nach dem aus meiner Ansicht unberechtigten Platzverweis auch nicht unverdient. Kategorie Arbeitssieg. Ich finds gut!
Wie ich oben geschrieben habe, weiss ich was er meint. Albern ist es keinesfalls. Ich finde bei den Ansprüchen die man haben darf, sollten gewisse Siege einfacher, bzw. souveräner sein. Anderseits darf sich jeder gegen einen knappen (weil in der Nachspielzeit) Arbeitssieg
gegen den (jetzt) Tabellen 14. freuen. -
Wie man diesen arroganten überheblichen und überforderten Kohfeldt fordern kann. Ihr seit doch nicht mehr ganz zurechnungsfähig.
kann man machen
-
-
Ok, sagen wir talentiert
Talente haben wir genug! -
Wie ich oben geschrieben habe, weiss ich was er meint. Albern ist es keinesfalls. Ich finde bei den Ansprüchen die man haben darf, sollten gewisse Siege einfacher, bzw. souveräner sein. Anderseits darf sich jeder gegen einen knappen (weil in der Nachspielzeit) Arbeitssieg
gegen den (jetzt) Tabellen 14. freuen.Das meinte ich auch damit.
Steht jedem zu, sich zu freuen etc.
Oder "das ist Fussball " zu jubeln.Für mich war das Gezeigte einfach zu wenig.
Da kommt bei mir keine Freude auf, nach den Leistungen der letzten Woche.Ich respektiere aber auch die Gefühlslage der Optimisten
-
"Immerhin" überwintern wir eiiiiiinigermaßen versöhnlich auf nem Europaleague Platz. Aber viel mehr kann man dieser Hinrunde eigentlich nicht zusprechen...
Hoffen wir mal auf eine bessere Rückrunde.
In diesem Sinne schonmal frohes Fest und guten Rutsch
-
Das meinte ich auch damit.
Steht jedem zu, sich zu freuen etc.
Oder "das ist Fussball " zu jubeln.Für mich war das Gezeigte einfach zu wenig.
Da kommt bei mir keine Freude auf, nach den Leistungen der letzten Woche.Ich respektiere aber auch die Gefühlslage der Optimisten
-
Gegurke ohne Ende,aber wenigstens mal Eier gezeigt
-
Mir gefallen deine Beiträge in den letzten Monaten. Früher warst du überhart und viel zu kritisch, aber mittlerweile stimme ich dir öfter zu. Auch wenn ich das mit dem Persönlichen über Kohlfeldt (arrogant/überheblich) nicht beurteilen möchte. -
wenn ich sehe wie dieses "team" das tor feiert, als haetten wir gerade die meisterschaft gewonnen wird mir klar warum wir hier nie was gewinnen.
-
wenn ich sehe wie dieses "team" das tor feiert, als haetten wir gerade die meisterschaft gewonnen wird mir klar warum wir hier nie was gewinnen.
Ich hoffe sehr, dass das Ironie ist.
-
Das Ergebnis ist ok, die drei Punkte sind ok.
Ich denke auch insgesamt war das zu wenig. Wir sind eine Mannschaft die den Anspruch hat international zu spielen. Gegen eine einigermaßen gute internationale Mannschaft kannst du so einen Platzverweis nicht kompenzieren. Die hätten auch vorher schon einige der Chancen, die Mainz bekommen hat rein gemacht.Wie ich vorher schon geschrieben habe, 3 Punkte in Köln und 3 Punkte zu Hause gegen Hertha und man hätte 34 Punkte. Dann wäre man auf Platz 2 oder 3.
Von daher bewerte ich den Sieg auch nicht ganz so hoch. Wir machen zu wenig aus dem was wir machen könnten.Von daher drei Punkte Auswärtssieg und fertig.
-
Ich hoffe sehr, dass das Ironie ist.
Den User kennt man doch, das ist keine Ironie von ihm -