Immer solide, allerdings teilweise mit Geschwindigkeitsdefiziten.
6 B
Immer solide, allerdings teilweise mit Geschwindigkeitsdefiziten.
6 B
7B
8 B
6b
6B
Schon allein für seine Präsenz auf dem Platz hat er eine 9 verdient. Für die Grätsche gegen die Bayern muss eine weitere Kategorie erfunden werden.
7B
7b
Wenn er gesund ist, zeigt er wie wichtig er für uns ist:
7B
7C
6A
6B
7b
7B
Ich finde es schon merkwürdig, wie stark hier die Abneigung gegen Weiser im Vergleich zu Wendell ist. Weiser war nie im Leben zwei Stufen schlechter als Wendell. Im Grunde haben beide sehr ähnlich gelagerte Probleme. Gute Ansätze werden durch starke Böcke zerstört. Und wenn Weiser jetzt bei 3 ist, mit welcher Berechtigung hatte Wendell vor einem Jahr eine 4? Die erste Halbserie der Saison 2018/19 war für mich nach wie vor das schlechteste, was ich je von einem Stammspieler bei uns gesehen habe.
6B für L.Bender
Weiser hat gegen Frankfurt die wohl schlechtesten 30 Minuten eines Leverkuseners in der jüngeren Vergangenheit abgeliefert. Das hat sich sicher bei vielen eingebrannt, die ihn vorher nicht ganz so kritisch gesehen haben.
7c
"Zweitligaspieler" ist für Weiser natürlich völlig übertrieben.
7B für Bender
6B
7B
7B
Ich finde es schon merkwürdig, wie stark hier die Abneigung gegen Weiser im Vergleich zu Wendell ist. Weiser war nie im Leben zwei Stufen schlechter als Wendell. Im Grunde haben beide sehr ähnlich gelagerte Probleme. Gute Ansätze werden durch starke Böcke zerstört. Und wenn Weiser jetzt bei 3 ist, mit welcher Berechtigung hatte Wendell vor einem Jahr eine 4? Die erste Halbserie der Saison 2018/19 war für mich nach wie vor das schlechteste, was ich je von einem Stammspieler bei uns gesehen habe.
Wie Wendell 18/19 da die 4 bekommen hat, verstehe ich bis heute nicht Sicherlich ist der Unterschied zwischen Wendell und Weiser in der vergangenen Hinrunde nicht so riesig gewesen. Ich persönlich habe aber Weiser (auch aufgrund des Frankfurt-Spiels) noch eine Ecke schlechter gesehen als Wendell. Die Bewertungen von 3,45 (Weiser) und Wendell (4,59) liegen dann auch nicht sooo extrem auseinander. Durch das Abrunden bei Weiser und Aufrunden bei Wendell wirkt der Unterschied in den Bewertungen dann größer als er eigentlich war.
Weltklasse
-
Internationale Klasse
- Lukas Hradecky (B) [7A]
Bundesligaführung
- Lars Bender (B) [-]
- Sven Bender (B) [6B]
Bundesligaklasse
-
Bundesligadurchschnitt
- Jonathan Tah (A) [7A]
- Aleksandar Dragovic (B) [6B]