Das ist relativ einfach: Purer Durchschnitt. 5 B.
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2019/2020
-
-
-
Das ist relativ einfach: Purer Durchschnitt. 5 B.
Du hast keine Hoffnung das er sich noch verbessert?
5 A -
6a
-
7A
-
Diese Bewertung ist ja wirklich sinnlos, wenn man so realitätsfern ist und Demirbay eine 7 zugestehen will. RP Online hat ihm im Halbjahreszeugnis eine 4- und damit die schlechteste Note unserer Truppe gegeben. Das war eine angebrachte Einschätzung.
Was bitte hatten die Auftritte von Demirbay mit Bundesligaführung zu tun?
-
5A
-
Diese Bewertung ist ja wirklich sinnlos, wenn man so realitätsfern ist und Demirbay eine 7 zugestehen will. RP Online hat ihm im Halbjahreszeugnis eine 4- und damit die schlechteste Note unserer Truppe gegeben. Das war eine angebrachte Einschätzung.
Was bitte hatten die Auftritte von Demirbay mit Bundesligaführung zu tun?
Zuerst mal geht es Dich überhaupt nichts an, wie ich hier wen bewerte!
Genauso sinnlos ist es, wenn die Hater ihre Feindbilder Baumi, Wendell, Drago etc. generell 1-2 Klassen schlechter bewerten, als sie in Wirklichkeit sind.
Und wenn Du Dir Deine Statistik je nachdem wie sie Dir am besten passt, mal aus RP-online, Whoscored oder dem Kicker nimmst, dann mache ich das halt auch, und bei Whoscored ist Kerim und sogar Mitch Weiser! besser als Lars Bender bewertet, und jetzt?Also, vertraue keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast.
-
6A
Die Hoffnung ohne Havertz hier mit Diaby und Bailey mit Amiri zusammen Aufzublühen. Das hat er schon gezeigt und das wird er auch wieder zeigen.
-
5A
-
5A
-
-
5A
-
4a
-
5a
Leider deutlich unter den Erwartungen geblieben. Damit meine ich ausdrücklich nicht die Ablösesumme (dafür kann er nichts und daran sollte man ihn nicht messen), sondern seine Statistiken für Hoffenheim.
Zum Ende der Rückrunde hat er sich in meinen Augen immer besser in der Taktik und im Team zurecht gefunden. Ich glaube an ihn.
-
6a
-
5A
-
5A
-
5A. Bin mir sicher, dass er in der Rückrunde ein paar gute Spiele für uns macht
-
5A
-
5A mit Tendenz zu 5AAA