Joa... hat sich selbst durch Dummheit vom Spielen abgehalten, aber die Bayern abgeschossen. Mitte aus 0 und 9: 5A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2019/2020
-
-
-
5a.
Drei aktuelle Nationalspieler mit Bewertungen Bundesligadurchschnitt. Was ist los? Insgesamt keine Konstanz. Nur vier Spieler am oberen Level unterwegs. Warum Herr Bosz? -
5 A
-
4A
-
Die beiden roten Karten waren natürlich ziemlich katastrophal. Dafür hat er aber für uns das Spiel in München gewonnen, hat in seinen wenigen Spielminuten einige Scorer-Punkte gesammelt und war in der Offensive ein Aktivposten. Ob er wirklich nochmal in eine Form kommen kann, in der er eine dauerhafte wichtige Stütze für uns sein kann, bezeifle ich aber.
6B
-
Weltklasse
-Internationale Klasse
- Charles Aránguiz (B) [8B]
- Lukas Hradecky (B) [7A]Bundesligaführung
- Lars Bender (B) [-]
- Sven Bender (B) [6B]Bundesligaklasse
-Bundesligadurchschnitt
- Nadiem Amiri (A) [-]
- Leon Bailey (A) [6A]
- Kerem Demirbay (A) [-]
- Kai Havertz (A) [8A]
- Jonathan Tah (A) [7A]
- Julian Baumgartlinger (B) [7B]
- Aleksandar Dragovic (B) [6B]
- Wendell (B) [5A]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
- Mitchell Weiser (A) [5A]Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Nächster Spieler: Moussa Diaby -
6a
-
6a
-
7A
-
6A
-
-
6aaa
-
Erfrischende Auftritte als er dann mal spielen durfte. In den Zweikämpfen und bei einzelnen Entscheidungen aber noch Luft nach oben:
6A
-
6A
-
Für mich auch eine 6. Wird sich bestimmt auch noch verbessern, aber das erwarte ich noch nicht zur Rückrunde. Deshalb 6B.
-
6A
-
5A
-
6A
-
Gute Ansätze, aber man hat schon gesehen, weslhab Bosz ihn langsam herangeführt hat. Hat noch ganz, ganz viel Luft nach oben, was in diesem Fall eine gute Sache ist.
6A
-
6A
-
5 A
-