7A
Die Rangliste des Leverkusener Fußballs - Hinrunde 2019/2020
-
-
-
6B
-
6A
-
6B
-
7a
-
7A
Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk
-
6B.
-
7A.
-
7A
-
7B
-
-
Damit sind wir fertig mit der Rangliste des Leverkusener Fußballs für die Hinrunde der Saison 2019/2020. Vielen Dank euch allen fürs Mitmachen. Hat wieder großen Spaß gemacht!
Die finale Rangliste sieht so aus:
Weltklasse
-Internationale Klasse
- Charles Aránguiz (B) [8B]
- Lukas Hradecky (B) [7A]Bundesligaführung
- Lucas Alario (B) [6A]
- Lars Bender (B) [-]
- Sven Bender (B) [6B]
- Kevin Volland (B) [8B]Bundesligaklasse
- Moussa Diaby (A) [-]
- Karim Bellarabi (B) [7B]Bundesligadurchschnitt
- Nadiem Amiri (A) [-]
- Leon Bailey (A) [6A]
- Kerem Demirbay (A) [-]
- Kai Havertz (A) [8A]
- Jonathan Tah (A) [7A]
- Julian Baumgartlinger (B) [7B]
- Aleksandar Dragovic (B) [6B]
- Wendell (B) [5A]Bundesligabasis
-Zweitligaspieler
- Mitchell Weiser (A) [5A]Drittligaspieler
-Regionalligaspieler
-----------------------------------
Und hier noch eine kurze Auswertung:- Es wurden insgesamt 17 Spieler bewertet (Spielzeit >450 Minuten). 2 mehr als in der letzten Rückrunde.
- Nicht bewertet wurden wegen mangelnder Spielzeit: Retsos, Sinkgraven und Paulinho.
- Die Aufteilung in den Kategorien 8 bis 3 hat sich von 4-4-4-2-1-0 auf 2-4-2-8-0-1 verschlechtert.
- In der letzten Rangliste sind 54% der Spieler mit "A" bewertet worden.
- Die tatsächliche Entwicklung war aber gegenteilig: 62% der Spieler haben sich verschlechtert und nur 23% verbessert.
- Die Durchschnittsbewertung hat sich im Vergleich zur Rückrunde der letzten Saison klar verschlechtert (6,5 --> 5,8). Damit wurden die Spieler minimal besser bewertet als in der letzten Hinrunde von Herrlich (5,7).
- Gewinner der Hinrunde: Hradecky, der eine Klasse aufsteigen konnte und erstmals in der "Internationalen Klasse" steht. Neben ihm konnten sich einzig S. Bender und Alario steigern. Kein Spieler konnte aber einen deutlichen Sprung nach vorne machen.
- Verlierer der Rückrunde: Kai Havertz. Für ihn ging es gleich um 3 Klassen nach unten. Zuvor war dies nur Leno (HR 15/16: 8 --> 5) und Wendell (HR 18/19: 7 --> 4) passiert. Einsamer Spitzenreiter in dieser unrühmlichen Kategorie bleibt aber Sidney Sam (RR 13/14: 8 --> 4)
-
Danke, Leverkusenerking, für deine Mühe. Sehr unterhaltsame Überbrückung der Winterpause.
-
Leverkusenerking Danke
-
Das Beste zum Schluss, die Mini-Auswertung...
-
So schlecht liegt die Schwarmintelligenz des Forums da nicht. Die eher enttäuschenden Einzelbewertungen führen dann auch zu einer doch häufig enttäuschenden Teamleistung. Eine Mannschaft kann halt nicht mehrere Ausfälle mitschleppen.
Danke an Leverkusenking.
-
Wie immer eine super Sache!
Herzlichen Dank, Leverkusenerking! -
Danke für die Blumen Leute
So schlecht liegt die Schwarmintelligenz des Forums da nicht. Die eher enttäuschenden Einzelbewertungen führen dann auch zu einer doch häufig enttäuschenden Teamleistung. Eine Mannschaft kann halt nicht mehrere Ausfälle mitschleppen.
Danke an Leverkusenking.
Ich denke auch, dass hier sehr vernünftig bewertet worden ist. Beispielsweise muss man sich bei unserer Offensive einfach mal vor Augen führen, dass wir in der BL-Hinrunde nur 23 Tore geschossen haben. Damit teilen wir uns gemeinsam mit Werder Bremen Platz 11 in dieser Kategorie. Mehr Bundesligadurchschnitt geht nicht. Leipzig hat mehr als doppelt so viele Tore geschossen! Und in der Champions League haben ja die Gegner fast alle Tore für uns geschossen haben. Dass der Kicker dagegen unsere Offensivsppieler (Bellarabi, Havertz, Amiri) so hoch einsortiert hat, ist für mich schwer zu argumentieren.
-
Du meinst wohl Bellarabi, Volland und Alario. Denn Havertz und Amiri tauchen dort gar nicht auf. Ui
-
Du meinst wohl Bellarabi, Volland und Alario. Denn Havertz und Amiri tauchen dort gar nicht auf. Ui
Doch, Amiri und Havertz sind dort beide im "Blickfeld" aufgeführt.