Sind noch etwa 150 Sitzplätze verfügbar. Diese werden ab 16.30 Uhr an der Tageskasse verkauft .
18. Spieltag: SC Paderborn 07 - Bayer 04 Leverkusen: 1:4 (0:3) (Sonntag; 19.01.2020, 18:00, Benteler-Arena)
-
-
-
Gibt ja nur noch Sitzplatzkarten.
Zum Glück habe ich bereits meine Karte.40 Euro für eine Sitzplatzkarte ist schon eine Frechheit.
-
Alles andere als ein Pflichtsieg wäre eine herbe Enttäuschung.
Wobei mich diese offensive Faselei von Titeln schon wieder nervt. Natürlich will ich auch mal wieder einen Titel (2 sind einfach zu wenig), aber zuu oft haben unsere mich über die Jahrzehnte schon bitter enttäuscht- gerade nach vollmundigen Ankündigungen. Also erstmal 6 Punkte holen zu Beginn der Rückrunde, dann weitersehen. Und auch in der EL und Pokal erstmal erfolgreiche Leistung auf dem Platz zeigen.Heute gewinnen wir 3:1
-
Alles außer einem Sieg wäre eine Katastrophe.
-
Sind noch etwa 150 Sitzplätze verfügbar. Diese werden ab 16.30 Uhr an der Tageskasse verkauft .
Gibt ja nur noch Sitzplatzkarten.
Zum Glück habe ich bereits meine Karte.40 Euro für eine Sitzplatzkarte ist schon eine Frechheit.
Moment. Wir reden hier immerhin von der Benteler-Arena. Das Maracana Deutschlands... -
Moment. Wir reden hier immerhin von der Benteler-Arena. Das Maracana Deutschlands...
Außerdem ist ja auch eine Topmannschaft zu Gast. -
Baumgartlinger in der Startelf
-
Alario wohl echt zu gefährlich
-
Free Goalario
-
Baumgartlinger in der Startelf
Du personifizierte Ahnungslosigkeit
-
-
Ich bin gespannt. Die letzten vier Pflichtspiele ein Tor geschossen.
-
Paderborn idealer Gegner für Alario.. er soll wohl ab 75. Minute kommen. Clever und überraschend
-
Du personifizierte Ahnungslosigkeit
Angenehm du Troll! -
Jetzt dürfen hier schon no-names schreiben.
-
Alario wieder auf der Bank
-
Dieses konsequente Ignorieren von Alario kotzt mich auch irgendwie an, ist heute aber nachvollziehbar wenn Paderborn so spielt wie man es erwartet. Die versuchen i.d.R. mitzuspielen, laufen früh an und verteidigen hoch. Da macht ein agiler, schneller und laufstarker Volland schon mehr Sinn als Alario, den ich eher gegen tiefstehende Gegner bevorzugen würde. Bosz hat glaube auf der PK auch erwähnt, dass er Paderborn sehr hoch / offensiv erwartet. So langsam steigt die Anspannung, freue mich total auf das Spiel was meistens kein gutes Zeichen ist.
-
Die Statistik muss gebrochen werden.
Beim Rückrundenstart, wie auch beim Schiri.
Auf geht's Bayer!!!
4:1 für uns.
Endlich viele Tore. -
Darum haben wir nur 23 Tore....
-
darf man machen
-
gibts irgendwo nen s.tream?
-