19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf: 3:0 (1:0) (Sonntag; 26.01.2020, 18:00, BayArena)

  • Den letzten Pflichtsieg haben wir ja im großen und ganzen souverän eingefahren, deshalb bin ich heute mal vorsichtig optimistisch, dass wir uns als Favorit durchsetzen. Ich würde gegen defensive D.dörfer auf jeden Fall Alario vorne reinstellen.
    3:0 für uns :LEV2


  • Ähm... Selbst die PK von Düsseldorf oder Freiburg dauern 25mn und länger. Schlacke vorhin 30min...


    Und gerade jetzt bei uns 4min... :LEV9 :LEV14


    Nix Olmo, nix... Gar. Nix. Was sitzen da für Luschen als Journalisten?

    Das mediale an unserem Verein ist halt nicht hoch!
    Zudem ist Bosz nicht der redseligste Mensch der Trainerriege und die Fragen häufig sehr kurz beantwortet.


    Wer sich die PK zum aktuellen Spiel anschaut, der sieht wie "genervt" unser PR-Mensch teilweise schon ist und unseren Trainer quasi schon auffordert doch bitte die Frage ordentlich zu beantworten

  • Keine Änderungen, war aber auch nicht zu erwarten bei Bosz.


    Mitte der Rückrunde wird dann wegen platten Spielern und/oder Muskelverletzungen wieder schwer rumgeheult, business as usual. Die Ausrede liegt dann bei Misserfolg auf jeden Fall schon in der Schublade. Evtl. verfolgen wir aber insgeheim wieder den Plan jeweils in den nächster Runde aus EL und Pokal auszuscheiden um dann mit 14 eingesetzten Feldspielern Platz 4 zu erreichen. :LEV14


    Das war dann erst mal genug worst case und Sarkasmus, mich kotzt die fehlende Rotation auch an aber aufgrund des 4:1 von letzter Woche hat Bosz die Argumente erst mal auf seiner Seite. Hoffe auf 3 Punkte und einen überragenden Joker Alario, der sich mit 2 Toren für weitere Startelf Einsätze empfiehlt.

  • Völlig richtig dir Aufstellung. So leid es mir für Alario tut.. wer sollte für ihn raus?


    Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk


    Havertz für Demirbay auf die Doppelsechs und dafür Doppelspitze Alario / Volland wäre eine Überlegung gewesen, da Bosz die Fortuna sehr defensiv erwartet. Man muss aber auch sagen, dass Demirbay letzte Woche abgesehen von einem katastrophalen Fehlpass ein gutes Spiel gemacht hat. Irgendwo ist es auch nachvollziehbar, dass Bosz die Startelf so lässt. Wenn wir in der Konstellation 2x ausgekontert werden weil Havertz auf der Doppelsechs Begleitschutz leistet heisst es auch Bosz hat keine Ahnung / sich verzockt.


    Sicher kein einfaches Thema, dieses konsequente Ignorieren unseres einzigen Spielers der ab und zu mal nach Standards trifft ist aber trotzdem teilweise schwer zu akzeptieren. Es gibt (fast) immer Argumente für beide Seiten, wenn es dann schief geht darf man sich halt nicht wundern wenn kritisiert gibt. Bosz wird teuer dafür bezahlt diese Entscheidungen zu treffen, wählt er die falsche Option klatschen halt nicht mehr alle in die Hände.

  • Zitat


    Havertz für Demirbay auf die Doppelsechs und dafür Doppelspitze Alario / Volland wäre eine Überlegung gewesen, da Bosz die Fortuna sehr defensiv erwartet. Man muss aber auch sagen, dass Demirbay letzte Woche abgesehen von einem katastrophalen Fehlpass ein gutes Spiel gemacht hat. Irgendwo ist es auch nachvollziehbar, dass Bosz die Startelf so lässt. Wenn wir in der Konstellation 2x ausgekontert werden weil Havertz auf der Doppelsechs Begleitschutz leistet heisst es auch Bosz hat keine Ahnung / sich verzockt.


    Sicher kein einfaches Thema, dieses konsequente Ignorieren unseres einzigen Spielers der ab und zu mal nach Standards trifft ist aber trotzdem teilweise schwer zu akzeptieren. Es gibt (fast) immer Argumente für beide Seiten, wenn es dann schief geht darf man sich halt nicht wundern wenn kritisiert gibt. Bosz wird teuer dafür bezahlt diese Entscheidungen zu treffen, wählt er die falsche Option klatschen halt nicht mehr alle in die Hände.


    Demirbay nach seinem ersten guten Spiel gegen seinen Ex Klub rauszunehmen wäre wohl das Todesurteil was Vertrauen in seine Fähigkeiten betrifft... Wenn es lange 0-0 steht würde ich Alario aber gerne früh sehen...