wieder null dynamik, keine kreativen elemente.. aber wie auch, demirbay und baum spielen auch nur pässe zu unseren iv‘s
19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf: 3:0 (1:0) (Sonntag; 26.01.2020, 18:00, BayArena)
-
-
-
Havertz mit sehr schöner Spielverzögerung.
-
Schön vorbei... Kann man mal machen.
-
Den kann man schon mal machen
-
Super geklärt
-
Gut gemacht von Sinkraven.
Auch gut den Elfmeter verhindert beim Abwehrversuch. -
Den kann man schon mal machen
Das war wieder mal der Rasen. -
Havertz mit seiner gedanklichen Verzögerung passt da nicht rein. Alario wäre die bessere Option,Volland ne Reihe zurück oder Amiri.
-
Immerhin mal Chancen.
-
Die Pässe/Flanken kommen genau richtig von Diaby. Wieso steht da nie jemand bereit?
-
-
Vom Bosz Ballbesitz sehe ich gar nix mehr. Das sieht aus wie das Ping Pong unter Schmidt.
-
Was Sinkgraven heute bis zum jetzigen Zeitpunkt spielt, ist mal allererste Sahne.
Beim Schuss von Suttner hat man im Vorfeld wieder gesehen: Baumgartlinger trabt in den gefährlichen Bereich, kriegt keinen Zugriff - zu spät, zu langsam, ungefährlich. Im Offensivspiel spielen wir quasi ohne ihn. Wenn dann Kai auch kein Tempo entwickelt, ist die Zentrale eben nur noch von Demirbay abhängig - und der reibt sich auf.
Schön, dass Karim so aktiv ist.
-
Sieht aus wie in der Hinrunde
-
Toll Bella, erst Ball verlieren und dann Foul damit wir wieder den Ball verlieren.
Warum spielen wir eigentlich so ein Mist?
Wie wäre es mal mit Qualität am Boden um denen ihre Stärken zu berauben. Warum ständig sich hier auf ein Kampf Ping Pong einlassen?Was ist das für ein Mist?
-
völlig planlos, wie so oft. gegen so einen schlechten gegner, hauptsache aber wir haben wieder die 85% Ballbesitz
-
Toll Bella, erst Ball verlieren und dann Foul damit wir wieder den Ball verlieren.
Warum spielen wir eigentlich so ein Mist?
Wie wäre es mal mit Qualität am Boden um denen ihre Stärken zu berauben. Warum ständig sich hier auf ein Kampf Ping Pong einlassen?Was ist das für ein Mist?
No Foul von Bella. Hingucken, Digga.
Wir spielen keinen Mist, Dummdorf hält dagegen. Die machen das gut und wir müssen arbeiten. Wird schon.
Leute, glaubt ihr, dass man die einfach mal so platt macht? Ein sicheres 2:0 wäre mir heute sehr recht.
Und dann seh ich, wie Baumgartlinger den Ball gegen Morales verliert - Autsch.
-
Powerplay von Düsseldorf. Ich sehe da keine Bosz Handschrift mehr auf dem Platz.
Ohhh toll Volland... Wie kannst den nicht machen????????????
-
Karneval bei Bayer
-
völlig planlos, wie so oft. gegen so einen schlechten gegner, hauptsache aber wir haben wieder die 85% Ballbesitz
Was für ein Spiel siehst du? Wieso ist Dummdorf schlecht? Wo haben wir 85% Ballbesitz?
-
das ist alles so ungefährlich
-