Wieso zur Hölle macht Bellarabi da kein langes Bein??? Der Schwatte wäre mit Ball durchs Tornetz getackelt!
19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf: 3:0 (1:0) (Sonntag; 26.01.2020, 18:00, BayArena)
-
-
-
finde es eigentlich ganz gut bisher war doch klar dass düsseldorf sich nicht einfach schlachten lässt
bitte nur noch sinkgraven, vermittelt viel mehr spielkontrolle als wendell
UND DA FÄLLT DAS 1-0
-
Ein gewürge Tor... Immerhin
-
So, mit Geduld und einem sehr durchdachten Spielzug. So geht das!
-
-
Schönes Tor.
Das sah so unheimlich leicht aus. Aber der Kopfball hatte einfach eine richtig gute Technik. -
bisschen mosern und schon klappt es
-
Jawoll
-
Flipper...
-
Bazingaaaa...
-
-
Die Meckerei hier geht mir auf die Nerven!!!
Die Mannschaft macht ein gutes Spiel und führt verdient.
Tolle Aktion von Demirbay, tolle Flanke Bella und ein schöner Kopfball.
-
Demirbay mit 2 guten Ecken! Yes.
-
Schade.
Jetzt ein 2:0 und man hätte beruhigt in die Pause gehen können. -
Schöner Spielzug, Karim - wie immer - sehr aktiv.
Demirbay gefällt mir heute überhaupt nicht, Havertz mit vielen guten Aktionen bisher!Volland verhindert eher unsere Tore, als das er sie macht
-
Also ich hab nicht gemeckert
-
Ein gewürge Tor... Immerhin
Dein dummes Gesabbel ist ein Gewürge
Das war ein schöner Spielzug inklusive schöner Flanke von Bella und Kopfball durch Havertz.
-
Bellarabi mit einer Flanke die ankommt und Havertz scheint tatsächlich die Pause gut getan zu haben! Unterschiedsspieler.
-
Geht doch
-
Einige hier haben den Knall nicht gehört. Ich weiss nicht was die Mannschaft noch machen muss. Man sollte mal nicht vergessen das wir nicht der FC Liverpool sind. Zudem ist der Gegener jetzt auch keine Thekenmannschaft.
-
Zähes, langweiliges Spiel. Wie zu erwarten gegen diesen komplett passiven Gegner. 99% Ballbesitz, aber gefährlich waren wir kaum.
Volland bester Verteidiger des Gegners heute, Havertz und Bellarabi machen das Ergebnis immerhin erträglich. Aber wir brauchen da mehr Dynamik im Mittelfeld. Baumgartlinger und Demirbey zusammen sind definitiv ein Bremser zu viel.
-