wieso immer hoch wenn die in der mitte gar keine gegenspieler haben? wahnsinn, was für chancen
19. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Fortuna Düsseldorf: 3:0 (1:0) (Sonntag; 26.01.2020, 18:00, BayArena)
-
-
-
Bisher verdanken wir sie Führung lediglich der Kaltschnäuzigkeit eines Kai Havertz. Der Rest ist da vorne gewohnt abschlusschwach.
Demirbay mit seinen eröffnenden Pässen ist jedenfalls Klasse.
Defensiv spielen wir jetzt wieder auf ganz schwachem Niveau... Diese Phase gibt's immer...
-
was für ne Defensive....
-
Ich krieg die Krise, fällt sicher gleich der Ausgleich. Das waren schon wieder Chancen für 2 Spiele, erinnert an das 1:1 gegen Freiburg.
-
Chancenwucher wird sich rächen
-
Das Spiel könnte bis morgen gehen und Volland würde kein Tor machen. Es gibt halt solche Tage! Sowas muss Bosz sehen und reagieren. Man eyyy!
-
Schön runter ziehen lassen auf das Level vom Gegner. Statt Flackpass und Gegner laufen lassen spielen wir Flipper. Aber das Team macht es ja so toll...
-
Warum wechselt Bosch nicht?
Alario für Volland rein und Amiri für Demirbay
-
Das Volland noch auf dem Platz stehen darf....hat Bosz was gegen Alario ??
-
Ich krieg die Krise, fällt sicher gleich der Ausgleich. Das waren schon wieder Chancen für 2 Spiele, erinnert an das 1:1 gegen Freiburg.
Und daa 0:0 gegen Hoffenheim...
-
-
Gegenüber dem Spiel aus letzter Rückrunde ist das hier ein Qualitätsveust ohne Ende. Vom. BOSZ Ball nix zu sehen.
Alle gucken hinten zu... Junge junge junge
-
alario darf wohl wieder nur 10 min ran
-
aberwitzig
-
alario darf wohl wieder nur 10 min ran
-
Wer so viele Chancen liegen lässt ...
Wieder wie gegen Paderborn: Deren Spieleröffnung im Defensivzentrum kriegt keinen Druck. Unser zentrales MF wird lässig überspielt.
Volland. Für heute mal erlösen.
-
-
15 Minuten für Alario.
Volland bleibt drauf
-
Jetzt Spielen wir zu Hauseauf Zeit... Gegen Düsseldorf?
Ernsthaft? -
Warum ein Bailey da rumstümpern darf, meine Güte...immerhin jetzt Alario.
-
Man. Man... Gegen Düsseldorf hinten so unter Druck.
-