Nicht ein konstruktiver Angriff mehr.
Klassiker beim Bayer.
Nicht ein konstruktiver Angriff mehr.
Klassiker beim Bayer.
Unfassbar. Mehr fällt mir nicht mehr dazu ein.
Aufwand und ertrag
Talent und Performance
Himmel....Das sind welten
Ein havertz....ein Volland....Leon....Das ist erbärmlich heute
In den 4 Minuten fressen wir doch eh noch das 1:3 und Bender holt sich noch Gelb Rot... Pfeiff ab
Es ist das immer gleiche Spiel. Es sind die immer gleichen Muster und Fehler. Nach einem Rückstand ist der Ofen aus. Und diese tolle "Restverteidigung" führt einfach dazu, dass der Gegner jedes Spiel 2-3x super gefährlich vor unserem Tor auftaucht. Die Frage ist halt nur, wie viele Tore es aus den Chancen macht. Bosz' Fußball ist grausam.
Alter.....
Gott sei dank bleibt der uns schonmal nächste erspart!
Gut dass er gegen Dortmund fehlt.
Wie dumm von ihm.
Wir bekommen ja auch keinen Druck mehr aufgebaut. Wenn wir vorne liegen würden, ständen wir mit 9 mann am eigenen 16er. IMMER.
Da fehlt einfach die Bereitschaft, der Wille
In den 4 Minuten fressen wir doch eh noch das 1:3 und Bender holt sich noch Gelb Rot... Pfeiff ab
Fast.....
Kirmestruppe
Herr lass Hirn regnen.
hoffentlich reicht es am ende nicht mal zum uefa cup platz.
je weniger spiele man sich antun muss desto besser
Top, kann er gegen Dortmund schonmal nicht spielen
Mit Kampf und einfachsten Mitteln werden wir abgekocht
Welchen Titel wollte Bosz nochmal holen?
Deine beste Aktion Kerem! Da stellt sich Palacios nächste Woche quasi von allein auf! Vielen Dank!
Lachhaft
Deine beste Aktion Kerem! Da stellt sich Palacios nächste Woche quasi von allein auf! Vielen Dank!
ich reg mich irgendwie kaum noch auf. Meister werden wir eh nicht und am Ende schaffen wir es irgendwie auf Platz 4, Meisterschaft des kleinen Mannes. Ganz ehrlich, mittlerweile gehts mir am A.... vorbei ob wir 4., 5. oder 6. werden.
Heute trifft Bosz leider eine große Mitschuld. Mit einem Knipser vorne drin haben wir gefühlt mindestens 9 Punkte mehr. Ich will aber auch nicht Alario zu hoch jubeln, der hat auch schon einiges verballert, trotzdem...Volland ist deutlich zu schwach und neben seinen Scorer Punkten wüsste ich gerne mal seine Chancenquote.