Was Tah da heute spielt spottet jeder Beschreibung. Völlig von der Rolle.
20. Spieltag: 1899 Hoffenheim - Bayer 04 Leverkusen: 2:1 (1:1) (Samstag; 01.02.2020, 15:30, PreZero Arena)
-
-
-
Tja, selbst schuld. Wir sind in so gut wie jedem Spiel überlegen, aber vorne ineffizient und hinten fahrlässig. Gefühlt fallen alle Gegentore aus eigenen Slapstick-Einlagen
-
Wechsel Bosz!!! Gibt's doch nicht.
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Wenn man solche Dinger vorn liegen lässt, hat man es nicht anders verdient. Dazu die angekündigte Blödheit von Tah.
-
danke tah
Nicht nur Tah. Baumgartlinger muss da das taktische Foul spielen. Einfach unclever!
Wir schlagen uns mal wieder selbst. Vorne Chancenwucher. Hinten Geschenke verteilen!
-
was der baumgartlinger da auch wieder ansetellt im zweikampf, ohne worte. einfach foulspielen und gut ist
-
Peinlich, armselig
Tah, pack bitte deine 7 Sachen...
Wie kann man auch so hoch stehen, mal ernsthaft -
Keine Ahnung! Das Team vergibt Großchance um Großchance und unser einziger echter Knipser sitzt seit gefühlt anderthalb Jahren auf der Bank. Das ist echt Panne Peter, sorry! Ich versteh es nicht mehr!
-
Hoffenheim einfach einen Schritt schneller und williger. Was für eine Unsicherheit in diesem Team.
Selbstvertrauen fehlanzeige
Ich verstehe das nicht. -
Zum jetzigen Zeitpunkt: Bailey sofort wieder auswechseln. Frechheit. Hinten dumm, vorne blind und egoistisch.
-
-
VOLLAND AUF AUSSEN UND ALARIO REIN!!!!
verdammte Schei**e
-
Und Tah ist Nationalspieler..
-
Das ist Diaby gegen alle anderen, der ist im Sommer wieder weg.
-
Wir kaufen denen die beiden besten Spieler der Saison weg und die gewinnen trotzdem gegen uns...
Gesendet von meinem HUAWEI VNS-L21 mit Tapatalk
-
Typisch Bayer, einfach nur zum kotzen. Volland schafft es aus 2m nicht den Ball ins Tor zu köpfen, Diaby ist nicht in der Lage einen einfachen Querpass zu spielen und hinten verteilen wir Geschenke. In der 85. bringt Bosz dann sicher auch Alario.
-
Dem Peter ist nicht mehr zu helfen.
-
Paderborn und Fortuna...mehr geht nicht
-
Typisch Bayer, einfach nur zum kotzen. Volland schafft es aus 2m nicht den Ball ins Tor zu köpfen, Diaby ist nicht in der Lage einen einfachen Querpass zu spielen und hinten verteilen wir Geschenke. In der 85. bringt Bosz dann sicher auch Alario.
spielt aber jede Woche -
Paderborn und Fortuna...mehr geht nicht
Traurig aber wahr
-
Eigentlich ist es ja völlig erstaunlich, das die Mannschaft Woche für Woche, Monat für Monat immer dieselben Verhaltensweisen, immer dieselben falschen Abläufe zeigt, immer dieselben Fehler macht und immer dieselbe komplette Unfähigkeit vor dem gegnerischen und vor dem eigenen Tor zeigt.
Vor diesem Hintergrund kann man ruhig mal mit dem Trainer verlängern.
-