Florian Wirtz

  • Zitat

    Florian Wirtz könnte für den FC Bayern günstiger werden als bislang angenommen. Das geht aus einem Bericht der Münchner Abendzeitung hervor.

    WAS IST PASSIERT?

    Demnach gehen die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters davon aus, dass der Offensivspieler von Bayer 04 Leverkusen im kommenden Sommer für rund 100 Millionen Euro zu haben wäre.

    Die Bayern würden damit ein Drittel weniger Ablösesumme bezahlen, schließlich hatte B04-Boss den Wert des 21-Jährigen erst jüngst auf 150 Millionen Euro beziffert.

    Das stand bei "Goal News". Dass sich die Autoren sich nicht schämen so einen Schund zu schreiben. Weil die Bayern davon ausgehen, wird er billiger. Das hat ja bei Tah auch geklappt.

  • Mit der schwachsinnigste artikel der letzten zeit. Kann ja sein. Aber das hat mit journalismus nix mehr zu tun - “angeblich denkt der und der das und das”…


    Wirtz und musiala in einem verein wuerde einfach nur nochmal die konzentration von geld in der bundesliga zeigen.

  • Ist aber wie in der Politik. Wir streuen mal solche Nebelkerzen in der Hoffnung das sickert schon irgendwie in die Köpfe der Leute.

    Dann kann man sich wenigstens irritiert zeigen wenn das böse Bayer Leverkusen 150 -200 Mio haben will. Dabei war ja die ganze Zeit nur die Rede von 100 Mios gewesen. Kann man doch überall nachlesen.