Diese völlig unnötigen schei** fu**ing Länderspiele!!!!
Hatte nur einen Wunsch für heute Abend. Keine Verletzung von Flo.
Diese völlig unnötigen schei** fu**ing Länderspiele!!!!
Hatte nur einen Wunsch für heute Abend. Keine Verletzung von Flo.
Warten wir doch mal bis morgen ab. Vielleicht geht's ja noch glimpflich aus. Dass da medial direkt ne riesen Sache draus gemacht wird, ist ja klar.
musiala meldet sich ab für diesen kirnes cup und flo verletzt sich dafür
Da muss der Bayer noch dazulernen.
Da muss der Bayer noch dazulernen.
Musiala hat aber Bayern auch zuvor in wichtigen Spielen gefehlt, daher in dem Falle nicht wirklich vergleichbar
Musiala hat aber Bayern auch zuvor in wichtigen Spielen gefehlt, daher in dem Falle nicht wirklich vergleichbar
Das mag sein, aber grundsätzlich sollten wir lernen, da abgebrühter zu sein. Nations Leauge ist doch komplett unwichtig. Und Flo, machen wir uns nichts vor, spielt auch in der N11, wenn er mal absagt..
Das mag sein, aber grundsätzlich sollten wir lernen, da abgebrühter zu sein. Nations Leauge ist doch komplett unwichtig. Und Flo, machen wir uns nichts vor, spielt auch in der N11, wenn er mal absagt..
letztlich entscheidet eh der Spieler. Da können wir sagen was wir wollen.
Wartet doch erst mal ab.
Was aber außer Frage steht ist, dass Wirtz aktuell (insbesondere bei Alonso) fast jede Minute spielt. Ob das so klug ist, hinsichtlich der Belastungssteuerung, das kann wohl keiner von uns beurteilen.
Jedenfalls haben wir für ihn keinen Ersatz im Team. Womöglich Garcia? Oder man startet mit Hofmann und Terrier.
Abwarten.
Was aber außer Frage steht ist, dass Wirtz aktuell (insbesondere bei Alonso) fast jede Minute spielt. Ob das so klug ist, hinsichtlich der Belastungssteuerung, das kann wohl keiner von uns beurteilen.
aber auch bzw. insbesondere weil Wirtz das so möchte. So zumindest mein Eindruck. Hatte den Eindruck das Wirtz über die Auswechselungen kurz vor Schluss in den Spielen nicht wirklich glücklich war.
er ist nunmal so gepolt das er immer spielen möchte.
Immer noch keine Entwarnung. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.
Immer noch keine Entwarnung. Irgendwie habe ich ein schlechtes Gefühl.
dürfte hauptsächlich erstmal davon abhängig sein wo man die Untersuchung macht. Ob gleich noch in München oder ob er heut morgen erst wieder nach Lev gereist ist.
Hoffentlich nichts schlimmes… das können wir aktuell nicht kompensieren.
Ich würde allerdings sehr gern Garcia endlich mal auf der 10 sehen. Auf der 6 lief es defensiv ziemlich schlecht, aber seine Standards sind einfach eine Waffe, die ich gern im Spiel hätte.
Haben wir mit Garcia gegen Milan nicht zu 0 gespielt und auch sehr wenig zugelassen?
Das dauert schon was lange befürchte was langwieriges hoffe natürlich nicht
Ist auch meine Befürchtung. Untersuchungen sollten ja in München stattfinden. Vermutlich gab es da Ergebnisse, die nochmal in Leverkusen überprüft werden. Das dauert halt alles. In jedem anderen Falle hätte es längst eine Entwarnung gegeben. Nur im Worst-Case muss die Kommunikation und alles abgestimmt werden. Bin mal gespannt, wie lange er uns fehlen wird. Ich tippe auf Hinrundenaus.
Untersuchungen sollten ja in München stattfinden.
sagt wer?
sagt wer?
Wurde gestern bei der Übertragung im TV gesagt.
wirtz mit Teilanriss im Innenband Sprunggelenk
Wie lange wird das wohl dauern
wirtz mit Teilanriss im Innenband Sprunggelenk
Wie lange wird das wohl dauern
Woher hast du das?
Weder auf der Bayer (Insta) Seite noch wenn ich das google find ich etwas
Woher hast du das?
Weder auf der Bayer (Insta) Seite noch wenn ich das google find ich etwas
Auf Facebook gelesen , noch kam keine Bestätigung vom Verein 😉