Der Junge ist dermaßen gut und dank beratender Familie absolut geerdet.
Ein Glücksfall für Bayer und den deutschen Fußball, ein Genuß für jeden Fußballfan in des Fußballgottes Garten!
Der Junge ist dermaßen gut und dank beratender Familie absolut geerdet.
Ein Glücksfall für Bayer und den deutschen Fußball, ein Genuß für jeden Fußballfan in des Fußballgottes Garten!
Das ist alles korrekt aber genau deswegen ist es nicht ganz abwegig, dass er ggf. auch in Deutschland bleiben will. Ich mag gar nicht dran denken ..
Vor allem wo er 2022 war es glaube ich verlängert hat und er sagte das er mit Leverkusen Meister werden möchte ist voll aufgegangen und ohne ihn nicht machbar gewesen wäre.
Das ist alles korrekt aber genau deswegen ist es nicht ganz abwegig, dass er ggf. auch in Deutschland bleiben will. Ich mag gar nicht dran denken ..
Wieso? Leverkusen ist doch mittendrin. Soll er halt bleiben und weitere Titel mit uns holen.
Wieso? Leverkusen ist doch mittendrin. Soll er halt bleiben und weitere Titel mit uns holen.
Kommentar des Tages.
Unterschreibe ich.
Nur wird der Plan nur aufgehen, wenn er auf Dauer nicht die die Hälfte eines Musiala verdient. Weil diesen finanziellen Nachteil kann man ihm hier nicht schmackhaft machen. Leider.
muss man sich fragen, ob er würstchen mag. uli h. scheint damit zu bestechen
Ist das Werben von Uli wirklich so intensiv, also mit Daddy nach Hause einladen etc?
Hoffe inständig, dass Florian es uns und dem Verein nicht antut, dahin zu wechseln.
Ist das Werben von Uli wirklich so intensiv, also mit Daddy nach Hause einladen etc?
Hoffe inständig, dass Florian es uns und dem Verein nicht antut, dahin zu wechseln.
Naja, ich glaube einfach, dass er das Beste für sich tut und nicht unbedingt an die Gefühle der Fans denkt. Er ist ja schließlich auch von den Orks von der anderen Rheinseite zu uns gewechselt, obwohl er wusste, dass ihm das deren Fans niemals verzeihen würden. Er war ja lange genug dort, um mitzubekommen was die im Generellen von uns halten.
Der Anreiz weiterhin einigermaßen nah bei seiner Familie zu sein (zumindest nicht fliegen zu müssen), deutsch reden und hören zu können, mit seinem Kumpel Musiala im gleichen Team zu spielen und auch einfach ein Vielfaches mehr als in Leverkusen verdienen zu können, ist durchaus gegeben. Er wird weiter seinem Karriereplan folgen.
Auch wenn ich es mir definitiv anders wünschen würde, aber ich denke die Wahrscheinlichkeit zu den Buyern zu wechseln ist leider höher, als das er zu Real oder Chelsea geht. Das einzig andere einigermaßen realistische Szenario wäre Man City als KdB-Nachfolger auf der Spielmacherposition. Ich sehe einfach keine Perspektive, dass Real 150 Mio für einen Spieler hinlegt, den sie theoretisch bei der krassen Offensive gar nicht brauchen oder vernünftig einsetzen könnten. Barca fehlt die Kohle, Chelsea hat Palmer und andere Vereine (mit Abstrichen noch Arsenal) sehe ich irgendwie nicht, die die Ablöse stemmen könnten und auch wollten.