Habe vorhin mal nachgedacht. Wer ist weltweit eigentlich besser als er? Mir fällt niemand ein.

Florian Wirtz
-
-
-
Das sehe ich auch so. In den einzelnen Fähigkeiten gibt es sicherlich einige. Als Gesamtpaket aber nicht.
-
Habe vorhin mal nachgedacht. Wer ist weltweit eigentlich besser als er? Mir fällt niemand ein.
Aktuell? Schwierig. Auf seiner Position schon gleich gar nicht.
Deswegen geht er auch nicct zu Bayern. Denn ja, Wirtz ist, wenn man ehrlich ist, schon jetzt viel zu gut für uns. Aber er ist auch viel zu gut für Bayern.
Vor allem, was will er noch in der Bundesliga nach uns? Hier gibt es Nix mehr zu holen.
-
Laut Bold im Dopa ist klar, daß wir ihn nicht an die Bayern abgeben werden. Das klang schon sehr resolut.
-
Bold? Bild? Wer hat das gesagt?
-
Laut Bold im Dopa ist klar, daß wir ihn nicht an die Bayern abgeben werden. Das klang schon sehr resolut.
jo. Der hat ja auch gerade soviel im Verein zu melden.
-
FC Bayern: Der öffentliche Flirt mit Florian Wirtz ist respektlos und arrogant!Der FC Bayern wirbt weiter öffentlichkeitswirksam um Leverkusen-Star Florian Wirtz. Das Gebaren der Münchner zeugt von mangelndem Respekt gegenüber der…www.ran.de
-
Es ist ja kein Zufall, dass dieses Thema vor dem 15.02.25 immer intensiver wird.
-
Es ist ja kein Zufall, dass dieses Thema vor dem 15.02.25 immer intensiver wird.
Meinst du, dass die Bauern bei 8 Punkten Vorsprung noch Angst haben?
-
Meinst du, dass die Bauern bei 8 Punkten Vorsprung noch Angst haben?
Mit Sicherheit. Wann haben die denn das letzte Mal gegen uns gewonnen?
-
-
Mit Sicherheit. Wann haben die denn das letzte Mal gegen uns gewonnen?
Hoffe natürlich auch auf einen Sieg. Vielleicht klappt es. Aber wegen der verschenkten Punkte,u.a. Wolfsburg, bleiben 5 Punkte Rückstand. Wer will denn sonst gegen die Bauern punkten?
-
Solange wir die Bayern in einem eventuellen Champions League Duell schlagen, können sie gerne am Samstag gewinnen. Wäre mir stand jetzt wichtiger.
-
Die Bayern können doch ganz befreit gegen uns aufspielen. Geht es schief, haben sie immer noch 5 Punkte Abstand, mit dem Wissen das sich der Rest der Liga in die Hosen macht, wenn sie gegen sie spielen.
-
Hoffe natürlich auch auf einen Sieg. Vielleicht klappt es. Aber wegen der verschenkten Punkte,u.a. Wolfsburg, bleiben 5 Punkte Rückstand. Wer will denn sonst gegen die Bauern punkten?
... wir, Frankfurt, Stuttgart, Bochum, Union, St. Pauli, Augsburg, Dortmund, Heidenheim, Mainz, Leipzig, Gladbach, Hoffenheim - such es dir aus: Punkten wollen sicher alle, ob sie es können ist eine andere Frage!
-
Deine Aufzählung ist ernüchternd
-
Ist halt die Bundesliga. Wen hattest du im Kopf, der da den Bayern noch als Gegner im Weg stehen könnte? Ist halt eine Rückrunde minus Bremen, Freiburg, Kiel und Wolfsburg.
-
Andrich vorm Gipfel zwischen Trotz und Zuversicht: "Kann noch alles passieren"
Und genau so sehe ich das auch. Wenn wir am Samstag das Spiel gewinnen und danach nichts mehr liegenlassen, hätten wir am Saisonende 85 Punkte. Würde wetten, dass das reicht. Es ist also Stand jetzt unwahrscheinlich, aber keineswegs unmöglich.
-
Es ist doch alles immer eine Momentaufnahme. Jetzt "vergeigen" wir das Spiel in Wolfsburg und das Titelrennen ist vorbei..
Wenn wir Samstag 3:0 gegen die Bayern gewinnen sollten, schreiben die gleichen Leute, dass das der Wendepunkt sein kann.
Ich finde gerade in dieser Woche kann man so wirklich keine Aussage treffen, da noch alles möglich ist. Samstag nach dem Spiel kann man genauer analysieren, vorher vollkommen sinnlos.
-
Andrich vorm Gipfel zwischen Trotz und Zuversicht: "Kann noch alles passieren"
Und genau so sehe ich das auch. Wenn wir am Samstag das Spiel gewinnen und danach nichts mehr liegenlassen, hätten wir am Saisonende 85 Punkte. Würde wetten, dass das reicht. Es ist also Stand jetzt unwahrscheinlich, aber keineswegs unmöglich.
ist aber auch nicht wahnsinnig realistisch dass wir sämtliche Spiele gewinnen. Vor allem mit noch zwei weiteren Wettbewerben
-
ist aber auch nicht wahnsinnig realistisch dass wir sämtliche Spiele gewinnen. Vor allem mit noch zwei weiteren Wettbewerben
Eben.
und selbst wenn nach einem Sieg gegen Bayern aus den letzten 12 Spielen sehr starke 10 Siege und 2 Unentschieden rauskommen, müssten die Bayern schon 4-5 mal Punkte liegen lassen in 12 Spielen. Das sehe ich nicht kommen.
-