Wirtz spielt ein bisschen Risiko die Frankfurter treten 😬

Florian Wirtz
-
-
-
und das ganze jetzt nochmal so, dass man es auch versteht
-
und das ganze jetzt nochmal so, dass man es auch versteht
Ich glaube so:
Wirtz spielt heute gegen Frankfurt. Es ist ein gewisses Risiko, ihn vor dem Bayern-Spiel einzusetzen, da die Frankfurter recht hart agieren.
-
Ist nicht immer einfach den User zu entziffern aber ich denke das war seine Aussage .
-
Deine Vorstellung von einem Haiku?
-
Deine Vorstellung von einem Haiku?
Ich weis nicht was ein haiku ist aber Forza Bayer Auswärtssieg 👍
-
Iwie zu verspielt heute. Blieb sehr oft hängen. Ich glaube es liegt daran, dass er sich mit den Bayern beschäftigt. Und das genau vor unserem CL Duell.
-
Hat mir heute gar nicht gefallen, hat oft den Ball verloren oder das Spiel unnötig verschleppt.
Passiert
-
Man kann sowas aber schon ein wenig beeinflussen. Beispielsweise einen Bankplatz nahe zu legen. Zwei Jahre als Reserve sollte ein Argument sein. Klar, man kann ihn nicht zwingen. Wenn er zu den Bayern will, kann er zu den Bayern gehen. Allerdings sollen die Münchener dann auch den Marktpreis zahlen und nicht mit ihren Scheiß Tricks wieder alles billiger haben wollen.
Na sicher - wir setzen unseren Schlüssel- und Unterschiedsspieler auf die Bank, nachdem wir die Beziehung zu ihm pulverisiert haben. Da bin ich aber glücklich, dass Simon & Co. ihren Job gut machen und andere Ideen verfolgen.
-
Na sicher - wir setzen unseren Schlüssel- und Unterschiedsspieler auf die Bank, nachdem wir die Beziehung zu ihm pulverisiert haben. Da bin ich aber glücklich, dass Simon & Co. ihren Job gut machen und andere Ideen verfolgen.
Schade, dass du es nicht geschafft hast, meinen Text richtig zu lesen. „Nahe legen“ ist ja nicht gleichbedeutend ihn auf die Bank setzen, sondern so ein Szenario schon im Vorfeld zu vermeiden. Sollte die Wirtz Seite wirklich das Ziel verfolgen, was hier prophezeit wird - möglichst günstiger Transfer zu den Bayern - ist halt die Frage wer hier pulverisiert. Das sind natürlich alles nur Mutmaßungen. Nach der Saison werden wir Klarheit haben.
Abgesehen davon gefällt mir seine Körpersprache nicht mehr so gut. Er lamentiert öfters gegenüber seinen Mitspielern, will häufig mit dem Kopf durch die Wand.
-
-
gleich erfahren wir ALLES... hein-pletti bei DOPA
-
„Laut unseren Infos möchte Wirtz nach München“
Super. Dann wird das nie eintreten. Danke @PlettiTrottel
-
Ja, diese Aussage im Dopa gerade ist so lächerlich gewesen.
-
„Laut unseren Infos möchte Wirtz nach München“
Super. Dann wird das nie eintreten. Danke @PlettiTrottel
Verdammt
Das dürfte seine etwas verspielte Leistung gegen Frankfurt erklären. Der ist da wahrscheinlich mit den Gedanken an einen Wechsel nach München gewesen. Da werden auch die direkten Duelle gegen Bayern wahrscheinlich nicht besonders besser. Schauen wir mal, ob er dann überhaupt so ausgelassen jubeln wird, sollte er gegen seinen wahrscheinlichen zukünftigen Wunschklub treffen.
Oh man und wenn ich daran denke, dass zu ähnlicher Zeit wahrscheinlich auch Alonso gehen wird.
Genießen wir einfach bis ans Äußerste die aktuelle Zeit. Wenn die beiden weg sind, dann wird das hier alles wie ein Kartenhaus zusammenbrechen.
-
Es geht doch um einen Wechsel 2026. Das wird ihn kaum jetzt 15 Monate blockieren. Für einen Wechsel kommende Saison haben die nicht genug Geld.
-
Wenn Sie 150 Mio + zahlen, dann von mir aus auch Bayern. So what?
-
Wenn Sie 150 Mio + zahlen, dann von mir aus auch Bayern. So what?
Nö
-
Auch andere werden 2026 noch 150 Mio bieten. Ob nur 1 Jahr Rest Vertrag oder so etwas. Aber er geht nicht zu den Bauern!
-
hey Leute, kann man nich mal sortieren was, wer und in welchem Zusammenhang was gesagt hat? Dieses Weltuntergangsgerede ist mir ein wenig zu schräg.
Und doch noch ein Nachschlag: Dieses „Leverkusen-Untergangsgerede“ geht mir schon ziemlich auf den Zeiger. Nur weil einer der sogenannten Experten im DoPa irgendwas erzählt, was den Bayern nur so was von in die Karten spielt, müssen wir hier nicht gleich Männchen machen. Locker bleiben und sehen, was passiert….und erst recht nicht orakeln, dass die Leistung von FW ja nur leicht über dem Durchschnitt gelegen hatte, weil er sich in Gedanken schon auf dem Münchner Oktoberfest wähnte und er überhaupt alles gleich verloren gibt, weil….
Eigentlich war ich voller Freude, weil wir gerade den Tabellenritten in unnachahmlicher Marnier 4:1 geschlagen haben, aber durch dieses ganze Gerede wird meine Freude schon ein wenig getrübt.
Leute, Leute…
-
Was will Wirtz in München? Er ist Meister, Pokalsieger, Supercup Sieger und holt in München für uns die Champ. League. Was bitte reizt ihn dann noch nach München zu wechseln? Das Geld 💸?
-