Fakt ist, dass das alles KEINE Fakten sind!
P.s: Ich glaube aber auch (Betonung auf glauben) , dass der Wechsel diesen Sommer vollzogen werden wird.
Fakt ist, dass das alles KEINE Fakten sind!
P.s: Ich glaube aber auch (Betonung auf glauben) , dass der Wechsel diesen Sommer vollzogen werden wird.
Bayern macht für ihn doch kaum Sinn außer noch mehr Asche zu verdienen. Er gewinnt dort auch nichts anderes als mit uns. Nur häufiger. Top 3 England oder Madrid. Was anderes bringt ihm sportlich doch kaum einen Mehrwert.
Bayern macht für ihn doch kaum Sinn außer noch mehr Asche zu verdienen. Er gewinnt dort auch nichts anderes als mit uns. Nur häufiger. Top 3 England oder Madrid. Was anderes bringt ihm sportlich doch kaum einen Mehrwert.
Und das wichtigste ist, nur bei uns hat er Geschichte geschrieben, bei den Bauern ist er mit der Meisterschaft nur einer von vielen. Und so eine Meisterfeier wie bei uns wird er nicht bei den Bauern erleben, nur das Geld lockt mit 25 Mio im Jahr (Wahnsinn)
Es ist nicht nur mehr Geld. Es ist auch mehr Präsenz. Bayern ist eine ganz andere Marke und Bühne. Neben den Bayern können nur 3 bis 4 Teams in Europa als ebenbürtig genannt werden, was die globale Wahrnehmung angeht. Allein in Deutschland leben diverse Publikationen und Menschen von Berichten/Neuigkeiten/Klatsch von der Säbener Straße. Auch die Spielerfrauen kommen hier viel mehr in den Fokus.
Sportlich ist der Abstand derzeit nicht so groß, das stimmt. Das Potenzial des (Selbst-)Marketings ist jedoch ungleich größer in München. Wenn er Weltfußballer werden möchte, muss er zu den großen Vereinen.
Einen großen Verein noch größer machen, geht auch...
Nur ein Beispiel:
Abonnenten Whatsapp:
Bayern: 15 Mio (deutsch, englisch)
Bayer 04: 0,4 Mio.
Das Potenzial des (Selbst-)Marketings ist jedoch ungleich größer in München. Wenn er Weltfußballer werden möchte, muss er zu den großen Vereinen.
Wie viele in München unter Vertrag stehende Kicker haben in den letzten 40 Jahren doch gleich noch den Ballon d’Or gewonnen? Keiner? OK, wenn er in die Sphären möchte, wäre München dann doch wohl die völlig falsche Adresse!
Wie viele in München unter Vertrag stehende Kicker haben in den letzten 40 Jahren doch gleich noch den Ballon d’Or gewonnen? Keiner? OK, wenn er in die Sphären möchte, wäre München dann doch wohl die völlig falsche Adresse!
Lewandowski
2x Weltfußballer
Jeden zweiten Tag die gleiche Leier hier! Ich wiederhole mich gerne: Ist Bayern bereit diesen Sommer ein Komplettpaket mit einem Volumen von 250 Millionen zu schnüren? Never ever…
City oder Madrid wären so verrückt - aber die Bauern mit Sicherheit nicht bzw. wären auch nicht in der Lage dazu! Die müssen noch andere Löcher qualitativ hochwertig stopfen.
Lewandowski
2x Weltfußballer
Lewandowski
0 x Ballon d’Or (Weltfußballer des Jahres) Gewinner
Geschichte des Ballon d'Or: Alle Gewinner | Ballon d’Or | UEFA.com
Sportlich sind wir ohne ihn eine Klasse schlechter.
Und Bayern würde es aufwerten.
Lewandowski
0 x Ballon d’Or (Weltfußballer des Jahres) Gewinner
Geschichte des Ballon d'Or: Alle Gewinner | Ballon d’Or | UEFA.com
Das stimmt auch, ja. Ich meinte die Konkurrenzauszeichnung Fifa Weltfußballer
Nur ein Beispiel:
Abonnenten Whatsapp:
Bayern: 15 Mio (deutsch, englisch)
Bayer 04: 0,4 Mio.
Was so lustig, @kaka?
Was so lustig, @kaka?
Die gucken alle beinah täglich auf der Bayerseite, weil sie sich ins Hemd machen, daß die Bandidos das Ding noch abgeben könnten.
Also 15,4 Mio Views, wenn er hier bleibt...
Würde Tah bleiben , hätte Flo schon verlängert für ein weiteres Jahr.
Die gucken alle beinah täglich auf der Bayerseite, weil sie sich ins Hemd machen, daß die Bandidos das Ding noch abgeben könnten.
Also 15,4 Mio Views, wenn er hier bleibt...
Ich wollte nur deutlich machen, dass Geld nicht der einzige Grund für einen Wechsel sein muss, wie in Tommis Beitrag vermutet. Wenn er sich in München oder Madrid oder City so durchsetzt und präsentiert wie bei uns, wird er einfach noch mal viel mehr wahrgenommen.
Wenn wir hier schon bei - ich mache meine Meinung zum Faktum - sind, mache ich auch mal mit.
Wenn Wirtz nach der Saison wechselt, wird sein Ziel auf keinen Fall München, andernfalls in jedem Fall.
Ich wollte nur deutlich machen, dass Geld nicht der einzige Grund für einen Wechsel sein muss, wie in Tommis Beitrag vermutet. Wenn er sich in München oder Madrid oder City so durchsetzt und präsentiert wie bei uns, wird er einfach noch mal viel mehr wahrgenommen.
Habe ich durchaus verstanden
Ganz ehrlich - das sind alles Dinge, die völlig ausserhalb irgendeiner Einflussnahme durch uns sind.
Wenn die Bayern das durchziehen wollen, sollen sie richtig bluten und dann ist das eben so.
Er ist ein Unterschiedsspieler aber nur einer von 11.
Es gab den Verein vor Flo und es wird ihn nach Flo geben. Das Gleiche gilt für Xabi.
Was sollen denn die Vereine sagen, denen wir die Spieler weg kaufen!
Ich will ganz bestimmt nicht sagen, dass es mir egal ist, was im Sommer passiert, aber mich nerven diese Schlagzeilen und Gerüchte. Wer gehen will, soll gehen. Wenn Simon und Co ihren Job gut machen, werden wir trotzdem eine sehr gute Mannschaft haben. Mir ist nur wichtig, dass die Entscheidungen so früh fallen, dass wir gut und zielstrebig agieren können.
Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster:
Wenn er wechseln will, und noch nicht ins Ausland möchte, geht er ziemlich sicher nach München. Punkt.