Florian Wirtz

• Könnte es sein, dass Wirtz betreffend ein Deal gemacht werden könnte zwischen allen drei Beteiligten?

Wirtz bleibt noch ein Jahr bei uns, Bayer und Bayern einigen sich schon grundsätzlich auf einen Verkauf 2026, im Einvernehmen mit dem Spieler Wirtz, zu bestimmten, für beide Vereine akzeptablen Konditionen.

Resultat:

- Bayer hätte noch ein Jahr Wirtz und könnte nochmal den Titel angreifen

- Bayern hätte bei seinem Traumspieler die Hand drauf und hätte ein Jahr Zeit, die finanziellen Voraussetzungen zu schaffen

- Familie Wirtz hat auch einen Kompromiss getroffen: Papa Wirtz hat noch ein Jahr Lev, Flo hat den nächsten Schritt vor Augen und eingetütet.

• Dass Du „Augustiner“ heißt lässt mich ab und zu eine Doppelagentenrolle vermuten.

• Hab ich doch auch ein paar Seiten vorher erwähnt. Wirtz ist noch zu teuer für die Bayern, Wirtz verlängert um 1 Jahr mit 120 Mio AK und gut ist für die Bayern. Ist für so ein Spieler nicht viel vor allem wenn man bedenkt das Frankfurt für einen ekitike mindestens 100 Mio verlangt der gerade Mal 13 Tore geschossen hat aber das ist ein anderes Thema.

• Warum sollte der Bayer einen solchen "Deal" anstreben?

Die Bandidos trumpmäßig vielleicht. Denn sie wären die einzigen Profiteure, bekämen mit unserer gütigen Hilfe das Heft des Handelns auf dem Silbertablett serviert.

Sorry, nie und nimmer!

• Warum sollte der Bayer einen solchen "Deal" anstreben?

Die Bandidos trumpmäßig vielleicht. Denn sie wären die einzigen Profiteure mit unsere gütigen Hilfe.

Die streben den nicht an. Die Personalie Wirtz, mit dem besonderen familiären Bindungen, wird jedoch evtl. anders behandelt werden, als es im Geschäft üblich ist.

• Die streben den nicht an. Die Personalie Wirtz, mit dem besonderen familiären Bindungen, wird jedoch evtl. anders behandelt werden, als es im Geschäft üblich ist.

Das schon, und gerade deswegen.

Wir helfen klammen Bayern, um auf jeden Fall ihre Vorherrschaft weiter manifestieren zu können.

Angesichts der - auch aktuellen - Historie auch sportlich und wirtschaftlich ein absolutes "no-go".

• Ich frag mich Grad, wenn Wirtz wechselt ob der ein oder andere User mit wechselt. Das ist ja schon obsessiv.

Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

• Das schon, und gerade deswegen.

Wir helfen klammen Bayern, um auf jeden Fall ihre Vorherrschaft weiter manifestieren zu können.

Angesichts der - auch aktuellen - Historie auch sportlich und wirtschaftlich ein absolutes "no-go".

So kann man es sehen, klar. Ich habe diese Möglichkeit nur völlig wertfrei in den Raum gestellt.

• Ich frag mich Grad, wenn Wirtz wechselt ob der ein oder andere User mit wechselt. Das ist ja schon obsessiv.

Ich mache es so: Wenn es Diskussionen gibt, die mich nicht interessieren, die ich nutzlos finde oder mich nichts angehen, halte ich mich einfach raus. Davon gibt es hier auch genügend Themen, bei denen ich das so handhabe.

• könnte es sein, dass du unter umständen.... etwas zu viel zeit hast.. nur so ein klitzekleines bisschen?

Aber ich berichte gerne: ich arbeite Vollzeit, bin familiär mit zwei Kindern gut eingebunden, mache viel Sport und habe mit Musik und Literatur zwei Hobbys, die auch ihre Zeit benötigen. Aber ja, ich finde auch die Zeit, um mich hier zu beteiligen. Bitte, gerne.

• Wie immer. Es muss überall immer von den Themen weggehen und persönlich werden

obwohl ich glaub ich noch nie eine Kommunikation mit dem User hatte, hat der mich gestern auch grundlos dumm von der Seite angemacht. Hab es einfach ignoriert. Aber anscheinend scheint er seinen persönlichen Frust hier auf andere User abzulassen.

Musst dich doch auch nicht erklären. Denk dir einfach deinen Teil. Diskussion bringen mit solchen Leuten dann auch nichts.

• Erst hat jeder bei Bayern was zu Flo zu sagen. Erzählt ungefragt seine Träume und von Kontakt zu seinem Vater usw.

Und auf einmal will keiner mehr darüber sprechen. Gehört sich nicht, Spieler von Leverkusen, bla, bla, bla. Ach ja, leere Kassen natürlich.

Nachtigall, ick hör dir trapsen.