Über außen wie am Anfang des Spiels verschenkt. Zurück im Zentrum wurde es besser.
Florian Wirtz
-
-
-
Ne - das wurde nicht besser. War ein ganz schlechtes Spiel. Ihm ist absolut nichts gelungen. Und das Ding in der ersten Hälfte muss er machen. Der Ball kam perfekt und er haut trotzdem am Ball vorbei.
-
Ne - das wurde nicht besser. War ein ganz schlechtes Spiel. Ihm ist absolut nichts gelungen. Und das Ding in der ersten Hälfte muss er machen. Der Ball kam perfekt und er haut trotzdem am Ball vorbei.
Er ist 17. Er muss nichts und darf auch mal am Ball vorbei hauen.
-
Er besetzt eine wichtige Position in der Startelf - unabhängig von seinem Alter gilt da natürlich auch das Leistungsprinzip und das war gestern viel zu wenig.
-
Er besetzt eine wichtige Position in der Startelf - unabhängig von seinem Alter gilt da natürlich auch das Leistungsprinzip und das war gestern viel zu wenig.
Oh Gott auch ein wirtz hat mal ein schwaches Spiel. Wir sind hier nicht bei jogi löw.
-
Zitat von »bayer_und_der_ofc«
Ne - das wurde nicht besser. War ein ganz schlechtes Spiel. Ihm ist absolut nichts gelungen. Und das Ding in der ersten Hälfte muss er machen. Der Ball kam perfekt und er haut trotzdem am Ball vorbei.Er ist 17. Er muss nichts und darf auch mal am Ball vorbei hauen.
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wie er muss nichts? Wie mein Vorredner es bereits sagte, es zählt das Leistungsprinzip. Wir sind hier in der Bundesliga und nicht in der Kreisliga C. Es war ein schwaches Spiel von ihm, das kann man auch dann mal so erwähnen, trotz das er 17 ist. Er wird sicherlich die nächsten Spiele wieder besser spielen.
-
Selten so einen Schwachsinn gelesen. Wie er muss nichts? Wie mein Vorredner es bereits sagte, es zählt das Leistungsprinzip. Wir sind hier in der Bundesliga und nicht in der Kreisliga C. Es war ein schwaches Spiel von ihm, das kann man auch dann mal so erwähnen, trotz das er 17 ist. Er wird sicherlich die nächsten Spiele wieder besser spielen.
Du setz Dich mal zu Mika aufs Sofa beim Therapeuten
-
mach ich gerne, wenn du im Gegenzug dafür dein zehntes Bier aufmachst, denn anders kann ich mir so einen Gulasch nicht erklären
-
mach ich gerne, wenn du im Gegenzug dafür dein zehntes Bier aufmachst, denn anders kann ich mir so einen Gulasch nicht erklären
Du und Mikar, da wundere ich mich immer, dass man sich überhaupt in einem Fussballforum umhertreibt und sich "Fan" nennt, wenn man ganz offenkundig wirklich überhaupt nichts vom Thema versteht.
BTW - Ich trinke gar nicht... -
ich bin sogar jedes Mal im Stadion dabei (wo es noch ging) und treib mich nicht nur hier im Forum rum, wie so manch andere, was sagst du den dazu jetzt?
-
-
Findet ihr es eigentlich auch verwunderlich, dass gerade so ein Hype um Musiala gemacht wird, während Wirtz völlig unter dem Radar fliegt? Meiner Meinung nach ist Wirtz schon deutlich weiter als Musiala.
Aber seis drum, bin ja froh wenn er bei dem Nivea Werbegesicht nicht demotiviert wird. -
Finde ich gar nicht, also gar nicht mehr. Bei uns müsste der Wirtz schon fliegen können, um in etwa die gleiche mediale Aufmerksamkeit, wie etwa ein Musiala zu bekommen. Geh sogar noch einen Schritt weiter. Wenn der Wirtz bei Abstiegskandidaten wie Bremen oder Schalke so auftreten würde, würden diese schreibenden Speichellecker einen größeren Rummel um seine Person veranstalten.
-
Naja musiala darf ja für England spielen. Man möchte ihn unbedingt überzeugen weil er ein absolutes megatalent ist genauso wie wirtz. Bei wirtz weiß man zum Glück das er für Deutschland spielen wird.
Ein mittefeld mit wirtz und musiala wäre schon brutal stark. Allerdings bin ich froh wenn wirtz den löw noch verpasst und erst nach der EM für Deutschland spielt wenn der Selbstdarsteller weg ist. -
Findet ihr es eigentlich auch verwunderlich, dass gerade so ein Hype um Musiala gemacht wird, während Wirtz völlig unter dem Radar fliegt? Meiner Meinung nach ist Wirtz schon deutlich weiter als Musiala.
Aber seis drum, bin ja froh wenn er bei dem Nivea Werbegesicht nicht demotiviert wird.Ich finde der Hype hat schon wieder nachgelassen. Wobei man aber sagen muss das der BvB diesen Hype künstlich angestachelt hatte, die lancieren schon seit zwei Jahre News um diesen Spieler. Das ist der große Unterschied, Bayer ist sich dessen bewusst und blockt auch vieles ab. Lässt die Spieler sich i Ruhe entwickeln. Havertz durfte in seinen ersten Jahren auch keine Interviews geben. Sämtliche Medienanfragen wurde Seitens vom Verein geblockt.
-
Ich finde der Hype hat schon wieder nachgelassen. Wobei man aber sagen muss das der BvB diesen Hype künstlich angestachelt hatte, die lancieren schon seit zwei Jahre News um diesen Spieler. Das ist der große Unterschied, Bayer ist sich dessen bewusst und blockt auch vieles ab. Lässt die Spieler sich i Ruhe entwickeln. Havertz durfte in seinen ersten Jahren auch keine Interviews geben. Sämtliche Medienanfragen wurde Seitens vom Verein geblockt.
Musiala spielt aber bei Bayern
Du meinst sicher Moukoko. Recht hast du aber trotzdem. Bei Dortmund ging es ja gefühlt nur noch um diesen einen Spieler. -
Ups stimmt die haben auch so nenn jungen Spieler. Finde aber da wird weniger Wirbel gemacht, oder ich hab's nicht mitgekriegt.
-
Ich finde schon, dass Wirtz auch in den Medien sehr präsent ist. In jedem Bericht wird er als absolutes Supertalent erwähnt und seine Rekorde gewürdigt.
-
ich bin sogar jedes Mal im Stadion dabei (wo es noch ging) und treib mich nicht nur hier im Forum rum, wie so manch andere, was sagst du den dazu jetzt?
Das es das sogar noch schlimmer macht.
-
Ups stimmt die haben auch so nenn jungen Spieler. Finde aber da wird weniger Wirbel gemacht, oder ich hab's nicht mitgekriegt.
Ne, da ist tatsächlich kein Aufhebens gemacht worden um Musiala. Da muss man fairerweise sagen, dass tatsächlich nicht der FC Bayern der selbstverliebteste Verein der Liga ist . Das ist mit Abstand Dortmund.
-
Depp.
-