Aktuell macht Azmoun weniger Fehler auf dem Feld als Wirtz. Das wird sich sofort ändern wenn er mal wieder spielt.
Florian Wirtz
-
-
-
Ach Offensiv traue ich Azmoun auf der Position auch was zu, aber Wirtz ist defensiv einfach viel stärker. (und Offensiv auch)
-
Ach Offensiv traue ich Azmoun auf der Position auch was zu, aber Wirtz ist defensiv einfach viel stärker. (und Offensiv auch)
Ich traue ihm nichts zu tun, er ist langsam, ein Chancentod und zweikampfschwach. Er war/ist der schwächste Spieler im Kader. Er kann in Rom nichts reißen, bei uns sowieso nicht. Rolfes' mit Abstand schlechteste Verpflichtung.
-
Rolfes' mit Abstand schlechteste Verpflichtung
Ja, aber da hatte er einfach auch noch nicht seinen Zauberstift. Drücken wir die Daumen, dass dieser lange Tinte in sich trägt.
-
Ich traue ihm nichts zu tun, er ist langsam, ein Chancentod und zweikampfschwach. Er war/ist der schwächste Spieler im Kader. Er kann in Rom nichts reißen, bei uns sowieso nicht. Rolfes' mit Abstand schlechteste Verpflichtung.
Ich finde für einen ablösefreien Spieler wars einen Versuch wert (auch wenn er dann für eine kleine Summe ein paar Monate früher kam). Hat nicht funktioniert - aber eben auch nicht 20 oder 30 Mio Ablöse gekostet. Und das war das Preisschild, das er z.B. bei Transfermarkt.de verpasst bekam.
Die Idee, er könne Wirtz gleichwertig ersetzen, finde ich abstrus.
-
Mit ihm kam deutlich mehr Spielkontrolle. Starke Pressingaktion vor dem Siegestreffer.
-
was ein starkes Spiel von ihm...wahnsinn
-
Weltklasse!
-
Unser Messi, noch nie so ein Riesen großes Talent bei uns gesehen
-
ich dachte schon, das havertz schwer zu toppen sei....aber als wirtz kam, sah man , was da noch mehr gehen könnte.
er macht noch n paar komische sachen phasenweise, aber insgesamt ist das dermassen komplett, das ich als zeitzeuge von netzer und overath sagen würde....die wahre nummer 10.
-
-
Interessant wie herausragend er direkt wieder war, als er im 4-2-3-1 das zentraloffensive Mittelfeld ganz für sich hatte und somit auch vieles über ihn laufen konnte. Ist nochmal deutlich passender für ihn als die halbzentrale Position, die er sich mit Hofmann teilt. Aber das gesamte Team ist im 3-4-2-1 nochmal ein gutes Stück besser eingespielt. Aber schon beeindruckend wie easy das Team zwischen Dreierkette und Viererkette switchen kann.
-
Wow, endlich mal wieder so ein richtig überragendes Spiel von Wirtz. Hat entsprechend bei seiner Auswechslung auch mal nicht unglücklich gewirkt
Ist mit 6 Scorern nach 3 Spieltagen, jetzt übrigens der beste Scorer in der EL. Die Spieler danach kommen auf maximal 4.
-
Die gelbe Karten wegen meckern ärgert allerdings ein wenig. In der Liga ist das nicht so wild, wenn man aber dann ein KO Spiel verpasst wäre dies ggf. teuer
-
20 Jahre ist er alt und dann auch noch diese schwere Verletzung.
Beeindruckend!
-
Ein grandioses Spiel von ihm. Nicht nur spielerisch. Er geht auch fast immer verlorenen Bällen direkt und superbissig hinterher. Weiter so!!
-
Wow, endlich mal wieder so ein richtig überragendes Spiel von Wirtz. Hat entsprechend bei seiner Auswechslung auch mal nicht unglücklich gewirkt
Ist mit 6 Scorern nach 3 Spieltagen, jetzt übrigens der beste Scorer in der EL. Die Spieler danach kommen auf maximal 4.
Und dabei wurde er 2 mal ausgewechselt und kam gegen Molde auch nur auf~ ca 15 Minuten.
-
Einfach grandios. Die berühmte 1 mit Sternchen. Beeindruckend wie er in den Aktionen das Tempo variiert und dadurch immer die 2 Meter Freiraum bekommt, um abzuspielen oder vorbeizukommen.
-
Wie ein junger Messi, der auch defensiv kann.
-
Die gelbe Karten wegen meckern ärgert allerdings ein wenig. In der Liga ist das nicht so wild, wenn man aber dann ein KO Spiel verpasst wäre dies ggf. teuer
War das wegen Meckerns?
Die Wurst von Schiri hat doch Gelb gegeben, weil er die Hand auf seine Hüfte gelegt hat?
Scheinbar hat ihn das in seinem Ego verletzt
-
War das wegen Meckerns?
Die Wurst von Schiri hat doch Gelb gegeben, weil er die Hand auf seine Hüfte gelegt hat?
Scheinbar hat ihn das in seinem Ego verletzt
Kommt ja aufs selbe raus.
Finde ich grundsätzlich aber gut. Diese Schiri Belagerung und Antatscherei gehören sich nicht.
Würde mir wünschen, dass das immer so konsequent geahndet wird.
-