Verdient. Wahnsinnsspiel von ihm.
Florian Wirtz
-
-
-
In einem technisch starken und toll aufspielenden Kollektiv hat er im bisherigen Saisonverlauf immer wieder noch ein wenig herausragen können. So etwas mit 20 Jahren regelmässig abliefern zu können, ist schon sehr ungewöhnlich. Für mich war er ligaweit der beste Mittelfeldspieler dieser Hinrunde. Ein absolutes Juwel!
-
"Leo" Wirtz...
-
-
-
VVL ?
-
Das sind Wallpaper. Das Update bezieht sich darauf, dass es dieses Bild bisher nur mit der 27 gab, jetzt Aber auch mit der 10.
-
Abwarten Freunde! Mir hat ein Mäuschen was geflüstert…
-
Bist du Dr. Doolittle?
-
Bist du Dr. Doolittle?
Sorry, hab Star Wars nie gesehen.
-
-
Pascal Romano?
-
Ich verbitte es mir mit den Tieffliegern in einem Atemzug genannt zu werden ich weiß es doch auch nicht was dran ist. Lasst uns doch alle mal ein paar Tage warten!
-
Das letzte was ich gehört habe ist, das sein Berater und Vater sagte „ …das die Tendenz klar auch auf einen Verbleib nächste Saison gerichtet ist“.
Warum sein Vater glaubt, dass Wirtz bei Bayer bleibtAktuell spuckt die Gerüchteküche fast täglich neue Spekulationen zur Zukunft von Florian Wirtz aus. Doch den Worten seines Vaters und Beraters zufolge geht die…www.kicker.de -
Als würde der seine große Liebe, V. B., verlassen 😜 Da werden demnächst zusammen Vorhänge ausgesucht 😍
-
...von welchem Verein war eigentlich Fan früher? Weiß das jemand?
-
Der hat heute wieder unfassbare Mooves gezeigt.
-
-
Kriegt ganz schön auf die Socken. Es wird nicht regelmäßig adäquat geahndet. Er macht trotzdem unbeirrt weiter.
Ich hoffe wirklich, noch lange bei uns!
-
Wurde zum fünften Mal in die Elf-des-Tages mit der Note 2,0 berufen.
-
irgendwie hatte er für mich keine spannung im spiel.
wirkte alles sehr lasch, zeigt auch seine 1000%ige chance. natürlich meckern auf hohem niveau, man erwartet halt immer viel von dem jungen
-